Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ligatabelle "kaputt"

2 verfasser

Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Fresh Do 25 Sep 2008 - 20:12

vielleicht setz du dich da mal mit Micha zusammen, der ist doch auch so ein kleiner hacker und hat Spass daran, nur so ne Idee
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Schmajo Do 25 Sep 2008 - 14:58

Vor allem haben die Stats eine enorme Menge an Codes, Makros und versteckten Daten beinhaltet.
Ich finde es zwar schade das die raus mussten, aber eine lauffähige Ligaverwaltung ist mir lieber als eine ausführliche, die keiner sieht.

Ob ich mir antue den Fehler in den Stats zu suchen ist mehr als fraglich. Ich hoffe in ein paar Spielen denkt keiner mehr dran das wir überhaupt mal Playerstats hatten.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Fresh Do 25 Sep 2008 - 12:57

das ganze hat aber auch einen Vorteil, diese Stats haben fast 0,5 MB ausgemnacht. Die tabelle ist jetzt deutlich kleiner und falls die Liga weiter wächst habe ich nicht das 2MB Problem, ich kann nähmlich nur 2MB große Datein auf die HP hochladen.

Also, was lernen wir daraus? es gibt immer zwei Seiten, man muss sich das nur zurechtlegen. Think positiv clown
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Schmajo Do 25 Sep 2008 - 12:02

Fresh schrieb:.....diesmal läßt sie sich überhaupt nicht mehr öffen affraid
...

Fresh Du Ferkel. Die Tabelle ist auch nicht zum rumöffen da. Bitte keine, nicht jugendfreien Dinge mit der Tabelle anstellen. Ich würde auch grantelig werden wenn jemand an mir rumöffen will.

afro
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Schmajo Do 25 Sep 2008 - 11:58

Läuft wieder !!!


Die Dreckstabelle steigt aus wegen der Anzahl der Tabellenblätter in Kombi mit den Playerstats.

Ich habe die Tabelle nicht verhunzt, das passiert exakt genauso in einer sauberen, Originalversion (habe ich getestet)

Lösung ist die eliminierung der Player Stats.. schade, aber die nächsten Mannschaften können so auch stressfrei kommen.. mind. bis 25.

Den Fehler in den Playerstats finde ich nicht.. zu dicker Hund.

Also.. wen interessiert wer der TD king ist muss leider die einzelnen Mannschaften durchschauen... eine andere schnelle Lösung find ich nicht. Ich hoffe bald eine neue, verbesserte Version der Ligaverwaltung zu finden.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Fresh Mi 24 Sep 2008 - 21:07

Hi Coaches, wir haben da mal wieder unser Problem mit der Tabelle, diesmal läßt sie sich überhaupt nicht mehr öffen affraid
Nicht mal das "Original" was Schmajo auf seinem Rechner hat funktioniert noch No
Also, im Moment ist kein Zugriff auf die tabelle auf der Homepage möglich, aber wir arbeiten daran dieses Problem zu lösen, morgen sollte alles wieder funktionieren, hoffe ich
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Fresh Do 19 Jun 2008 - 0:50

Oki, das Problem ist dann hoffentlich vorläufig erst mal gelöst. Auf der HP gibt es jetzt zwei Versionen der Tabelle, einmal die bisher übliche, und eine als Excel95 datei. Wäre nett wenn es ein wenig feedback gäbe welche Version bei Euch funktioniert, schau bitte bei den Abstimmungen rein
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Schmajo Mi 18 Jun 2008 - 11:54

Hi Coaches,

einige Kombinationen von Excel und Windoof sorgen dafür das Excel immer crasht, wenn die Tabelle geöffnet werden soll. Euer commisssioner hat viel Zeit in Foren und Knowledgebases verbracht und kann jetzt hoffentlich ne Lösung anbieten.

Workarounds: zum anschauen der Tabelle ist es möglich die mit Internet Explorer anzuschauen. Dazu mit Rechtsklick auf die Datei und "öffnen mit..." anklicken. Da sollte es mit IE gehen.

Weiterhin ist es möglich die Tabelle mit "Open Office" anzuschauen.

Es gibt eine mögliche "einfache" lösung an der ich mit Fresh dran bin. Ich hoffe das die Tabelle in 1-2 Tagen wieder auf JEDEM Rechner mir jeder Excel/Windows Version funzen sollte.

Ich halte euch auf dem laufenden.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Ligatabelle "kaputt" Empty Re: Ligatabelle "kaputt"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten