Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabelle nicht komplett

3 verfasser

Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  Fresh So 27 Jul 2008 - 12:51

ich habe mir mal erlaubt die tabelle zu korrigieren, die eisenfäuste haben jetzt 5 rerolls
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  alex Sa 26 Jul 2008 - 21:11

Na dann is ja gut gegen Fresh kann ich alle Re-Rolls brauchen auserdem hat mich der Spass ja 80.000 gekostet
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  Schmajo Fr 25 Jul 2008 - 20:49

Ausser Michas Mannschaft müsste alles korrekt sein (Fehler meinerseits natürlich auch nicht unmöglich)

Da fällt mir ein... bin mir nicht sicher ob ich Alex den reroll eingetragen habe... mal alte Listen anschauen. Falls er meckert hat er wohl einen mehr... aber ansonsten stimmts Smile

*EDIT*

Ja, mein Fehlersuchinstinkt hat auch bei mir selber geholfen.. Alex, also Grimbarts Eisenfäuste haben 5 rerolls nicht 4. Sorry für den Fehler.


greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  Fresh Fr 25 Jul 2008 - 18:21

was ist nun mit der Tabelle, ist die korrekt oder nicht. Ich wollte am Montag gegen Alex antreten. affraid
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  Schmajo Mi 23 Jul 2008 - 21:22

Ausser der neuen Mannschaft von Micha ist die Tabelle so korrekt.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Tabelle nicht komplett

Beitrag  Schmajo Mi 23 Jul 2008 - 18:15

Hi Coaches,

habe die Tabelle Fresh geschickt. Diese kann aber nicht komplett sein.

1.) Ich habe noch keine Infos über das Spiel Alex vs. Carsten (Loren vs. Odins? Das es da ein Spiel gab weiss ich nur von Roberts Burzeltach) Die beiden Mannschaften sind also nicht spielbereit bis zum update. Schickt mir den Spielbogen bitte..., ein zurückliegendes Spiel nachtragen ist immer voll doof.

2.) Micha hat sich, nach einem "No gain just pain-Spiel" für einen Neustart entschieden. Da habe ich aber das neue Team noch nicht. Gludbuks Rammers sind also nichtmehr in der Liga... nur ein Platzhalter für Michas 2ten Versuch.

3.) Frage an Alex. Dein Spieler N°5, der Runner Faxe Flinkbein hat den Skill "Strong Arm" bekommen. Jeder Zwerg, ausser den Runnern, hat Zugriff auf Stärkeskills. Strong Arm ist ein Stärkeskill. Möglicherweise ein Fehler? Oder war der Advancewurf ein Pasch? Ich habe, unter Vorbehalt, Strong Arm eingetragen. Ich nehme aber an das hier ein Fehler vorliegt und Alex mir schnellstmöglich einen General oder Passingskill für Faxe nachreicht... oder mir sagt das er auch hier das Würfelglück auf seiner Seite hatte und wirklich gepascht hat. Bis dahin sind auch die Grimbarts Eisenfäuste unter Umständen nicht korrekt.
Heute Alex telefonisch noch nicht erreicht, wollte aber die Tabelle schonmal soweit fertig machen.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabelle nicht komplett Empty Re: Tabelle nicht komplett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten