Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Fehlendes Zeugs

Nach unten

Re: Fehlendes Zeugs

Beitrag  cashi am Do 11 Dez 2008 - 15:19

ein jo an alle coache's
ja schmo machen wir's so
die nr 6 bekommt very long leg's
und der minoture bekommt den
namen Oradin Eisenhuf

greet's Chaos
avatar
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

namen in fehlendem zeug

Beitrag  Chaosbert am Do 11 Dez 2008 - 1:31

hieß der nicht schon immer so?pirat
avatar
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlendes Zeugs

Beitrag  Fresh am Mi 10 Dez 2008 - 23:34

Jaaaa nenn ihm Gaylord bounce

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Fehlendes Zeugs

Beitrag  Schmajo am Mi 10 Dez 2008 - 21:32

Hi Coaches,

ich bin ja im moment wieder wild am basteln an der Tabelle... bei dem ganzen hin- und herkopiere zwischen meinen Versionen sind mir fehlende Dinge aufgefallen.

Odins Court: N°6 Hugin ist mit dem letzten MVP von 13 auf 18 SPP gekommen hat aber keinen Skill bekommen. Dafür hat N°7 einen bekommen. Die ist aber nur von 41 auf 42 SPPs gestiegen und hat sich den null verdient. Also die 7 bekommt keinen, der 6 fehlt einer. Nur verschrieben auf dem Bogen? Ich verschiebe den Skill mal auf die 6. Wenn das GAAAANZ anders geplant war sag bescheid. Dann lösche ich den Skill und es muss, in Anwesenheit eines Ligateilnehmers als Zeugen, nachgewürfelt werden. Wenn das so OK ist wie ich es gemacht habe, bitte auch kurz sagen.

Schmo's Smasha's: Jaaa, peinlich genug. Embarassed Hier hat Gralnuk (N°2) 16 SPPs aber nur einen zus. Skill.
Werde ich gleich nachher mit Robi würfeln.

Cashis Ironbreaker: Minotaur ohne Namen. Bitte auch umgehend einen einreichen. Sonst nenn ich ihn demnächst Gaylord, Barbie oder George W.

Ich halte die Tabelle noch ein wenig zurück. Wenn irgendwer vorher schauen will oder seinen Bogen braucht, einfach kurz Bescheid geben.

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
avatar
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fehlendes Zeugs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten