Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Fresh am Fr 23 Jan 2009 - 23:16

hmmm sehr vorbildlich mit den Bögen aber übereilt, heute habe ich mit Alex noch zwei games gemacht, sozusagen als training. Ich schick das noch mal an Schmajo und hoffe der aktualisiert das noch, bringe das aber für den Notfall mal auf einem USB stick mit

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Panza am Fr 23 Jan 2009 - 18:34

Wollte nur Bescheid geben :12: , daß ich auch sowieso mein Spiel mitbringe. Bis morgen...

Panza :20:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  grelli am Fr 23 Jan 2009 - 17:05

Werter Coach Fresh,

natürlich bin ich vorbereitet und habe daher 12 Spielberichtsbögen und alle Teamroster, Stand 22.01.09, ausgedruckt. :Respekt:
Natürlich auch die Proteams, sonst könnte Carsten ja nicht spielen. -wobei...- :6:
Danke für Deine aufmerksamkeit!

Grüße auch an die Gemahlin
Grelli
grelli
grelli
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Fresh am Fr 23 Jan 2009 - 11:43

Grelli ich hoffe du hast ne neue Druckerpatrone und ausreichen Papier, es werden sicher ein paar spontane Begegnungen gespielt werden wollen. :1:

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Fresh am Do 22 Jan 2009 - 23:31

Roger, ich bring ein Spiel mit cheers

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  grelli am Do 22 Jan 2009 - 17:51

So, jetzt noch mal für Alle! :12:

Die große Hauerei kann ab 16:00h losgehen. :8:

Das ganze findet in der Fritschestr.49 (VH 4.OG) statt. :23:

Es wäre schön, wenn Alex und/oder Fresh und/oder Micha jeweils ihr Spiel mitbrächten. Ich habe zwar drei Spielfelder aber nur einen Satz Schablonen und nur einen Satz regulärer Dug Outs. :10:

@ Micha: Dein Geburtstagsglück kannste knicken! :36:

@ Schmajo: Dein Junior sollte kein Problem sein. -drückt den Altersdurchschnitt ungemein- :9:
Wenn Du lieber Schiri sein willst, gerne! :19:
Bisher rechne ich mit 7 Bloodbowlern

@ Fabian: Wenn Du auch kommen möchtest, dann bei Krellmann klingeln. :32:

Micha bringt ein Spiel mit. Fehlt also nur noch eins! cheers

Dann bis Samstag! :21:

Grelli
grelli
grelli
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  cashi am Do 22 Jan 2009 - 16:47

hi grelli
wie schon erwähnt wird chaos auch erscheinen
da wäre nur noch ein hinderniss
wie die meisten von uns bräuchte ich nur noch deine adresse Shocked Shocked

gruss cashi:G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Schmajo am Do 22 Jan 2009 - 12:22

Also ich komme, bringe aber meinen Sohnemann mit.

Das heisst ich werde...

a.) nicht sooo lange bleiben.

b.) zurückstecken wenn zuviele Coaches zocken wollen.

c.) daher wahrscheinlich als Schiri zur verfügung stehen.

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Fresh am Mi 21 Jan 2009 - 12:27

gibt es da noch irgendwelche organisatorische Hinweise, z.B. wer noch ne Spiel mitbringt und die Startzeit für den Event ?

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Chaosbert am Do 15 Jan 2009 - 3:35

Die Amazonen werden säbelstverständlich versuchen, sich an diesem denkwürdigen Datum, ihre Brut vom Leib zu halten.

wir Embarassed vor Freude
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

41 - kein Grund zum selber feiern

Beitrag  Micha am Mi 14 Jan 2009 - 0:08

Tja der Micha wird 41 und ne Party wirds nicht geben. Bin mir noch nicht ganz klar was zu tun ist an diesem wenig historischen Tag. Wahrscheinlich bin ich einfach auf Grellis MegaMonsterSpieleEvent, nutz mein Geburtstagsglück pig schamlos aus und strampf alles in Grund und Boden was sich mir in die Quere stellt.

Gebe demnächst mal definitiv Bescheid.
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Panza am Fr 9 Jan 2009 - 17:49

Jo, ich werde auch versuchen, mir den Samstag frei zu machen und hoffe, dabei sein zu können (wird schon klappen). Schließlich ist so ein 40. ja eine Runde Sache :rip: , ein guter Grund zum Feiern cheers und Spielen ist immer gut! :starwars:

Panza clown

P.S.: Ist der Micha auch mit einbezogen? confused Schließlich ist es ja derselbe Tag soviel ich weiß.
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  alex am Fr 9 Jan 2009 - 10:45

Meine Wenigkeit wird auch Kommen Suspect
Wann gehts den los ? jocolor

Bis die Tage Alex
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Fresh am Fr 9 Jan 2009 - 1:03

Ich denke das werde ich hinbekommen bounce

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Schmajo am Do 8 Jan 2009 - 17:47

Werde versuchen mir das Wochenende mal Kindfrei zu halten.

Wäre gerne dabei Smile

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  grelli am Do 8 Jan 2009 - 1:52

Werte Coaches,

die Transsilvanien Wolves laden anlässlich des 400. Geburtstags ihres Trainers, am 24.01.2009, zu einer Multisession in den Höhlen zu Grellmort.
Ab 16:00h steht zumindest schon mal eine Arena!
Es kann lange dauern! :Banana:
Es werden auch noch ein paar andere, mit dem Laster der Spielfreude behafteten, Leute anwesend sein!
Gebt Bescheid ob und wann ihr kommt.

blutdürstende Grüße
Grellmort :18:
grelli
grelli
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Jubiläumsmultiplayerbloodbowlundanderessession

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten