Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehlersammlung Geburtstagsevent

3 verfasser

Nach unten

Fehlersammlung Geburtstagsevent Empty Re: Fehlersammlung Geburtstagsevent

Beitrag  Schmajo Do 29 Jan 2009 - 16:17

Alles kein Problem.

Ich hoffe nur das meine "Interpretation" der Spielbögen nicht zu Unstimmigkeiten führt. Das an dem abend ein paar Fehler gemacht werden war klar. Nur sollten wir uns einig sein beim finden selbiger. Very Happy

Wenn meine Streichungen also passen ist doch alles feini.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Fehlersammlung Geburtstagsevent Empty Re: Fehlersammlung Geburtstagsevent

Beitrag  alex Do 29 Jan 2009 - 15:01

Hai Shmoh
Das mit der Nr. 3 muss wol mein Fehler gewesen sein Sorry scratch ,ich hoffe ansonsten is alles OK
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Fehlersammlung Geburtstagsevent Empty Re: Fehlersammlung Geburtstagsevent

Beitrag  cashi Mi 28 Jan 2009 - 21:06

hi schmo
bei den green lightning haben beide spieler block bekommen

greet's cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Fehlersammlung Geburtstagsevent Empty Fehlersammlung Geburtstagsevent

Beitrag  Schmajo Mi 28 Jan 2009 - 20:48

Hi Coaches,

habe alle Bögen die ich bekommen habe soweit wie möglich eingepflegt. Viele fehlende Infos habe ich durch Vergleiche rausgefunden und korrigiert. Einige jonnte ich nicht korrigieren und einige sind nen Hinweis wert. Bitte reicht die fehlenden Infos schnell nach.

Bei folgenden Mannschaften ist was im argen:

Hashut Hools haben der N° 3 einen Skill gegeben. 2 Cas = 4 SPPs. Keine Punkte gehabt... kein Skill.

Grungis Crewman fehlt fast die komplette Postmatchsequenz. 3 Advances, Einkommen FF u.s.w. Grelli... es steht im Bogen. Checke das mal und schicks mir rüber. Danke

The Green Lightning. Da haben N° 1 und N° 5 einen Skill verdient, aber nicht erhalten. Nicht ausgewürfelt? (Fall für Carsten) Nicht übertragen? (Fall für Grelli) Auch hier bidde schnell richtig machen.

Black Slavehunters. Beim zweiten Spiel (gegen die Warpstone Chargers) sind die 60.000 nochmal ausgegeben worden, die schon nach dem Spiel gegen die Transsilvanian Wolves ausgegeben wurden. habe den Einkauf storniert und die winnings von 60k eingetragen. Ich bin sicher Alex hat da nach dem ersten Spiel vergessen das Treasury zu leeren.

Falls noch jemandem Unregelmäßigkeiten auffallen, kurze Meldung. Ich habe bestimmt ein paar Sachen vergessen die ich korrigieren musste. Also, vertraut mir einfach in den Punkten oder fangt an zu diskutieren. Je nach Lust und Dringlichkeit Very Happy

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Fehlersammlung Geburtstagsevent Empty Re: Fehlersammlung Geburtstagsevent

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten