Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Nach unten

Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Schmajo am Di 3 Feb 2009 - 18:23

Fresh schrieb:
Schmajo schrieb:Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.

ist ja soweit richtig, aber in dem Szenario sind die Black Death Renegades angetreten und die Maxximum Killas sind in Besitz des Archäotechlager

Dachte das Deine höhere Gang, die Maxximum Killas, die aus dem Szenario waren. Mein Fehler, aber eigentlich auch egal... Die Killas sind gefordert.

P.S. haben Deine Renegades auch einen Hort?

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

!

Beitrag  Maximus am Di 3 Feb 2009 - 14:41

War auf jeden Fall ne geile Runde G5 nur das ich die Skills meier Gang zu oft nicht berücksichtigt habe :heulen: -> Hätt ehh nix geholfen!
Bin aber gerne wieder mal dabei, wenn so ne fette Gang benötigt wird und mein Schedule das zuläßt....
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Fresh am Di 3 Feb 2009 - 12:26

Schmajo schrieb:Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.

ist ja soweit richtig, aber in dem Szenario sind die Black Death Renegades angetreten und die Maxximum Killas sind in Besitz des Archäotechlager

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Schmajo am Di 3 Feb 2009 - 1:27

Fresh schrieb: Die Goliathgang werde ich wohl mal einmotten und darauf hoffen das mal wieder ein Szenario gezockt wird wo ein solch hoher Gangwert von Nöten ist.

Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.
Schon die Vorstellung was ausgerechnet ihr Goliaths an unseren heiligen Stätten veranstaltet...
zum :3:

Fült euch offiziell gefordert von den Underhive Roxxors. Wir machen 🔫 und ganz viel :37: mit euch wenn wir unser Heiligtum nicht bekommen.

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Fresh am Mo 2 Feb 2009 - 15:05

das war alles in allem eine feiner Fight, nur leider haben ich und meine Goliath erst zu spät gemerkt wie man den Marines zu Leibe rücken kann. Nach dem Ausknipsen zweier Marines im Nahkampf :starwars: , und in sehr guter Position um den ätzendes Magier :28: auszuschalten misslang der Bottletest und die Goliaths waren raus. Schade nur das van Saar sich als elende Feiglinge geoutet haben und so schnell den Kampf verlassen haben. Der zweite Allie auf meiner Seite der Platte zog es vor mit sich selbst ein wenig zu kuscheln so das man von dort auch nicht viel an Unterstützung zu erwarten hatte :19:
Es war eine gute Möglichkeit sich mal wieder mit necromunda vertraut zu machen und ich hatte viel Spass, wenn man mal von meinen direkten Verbündeten absieht :lol!:
Die Goliathgang werde ich wohl mal einmotten und darauf hoffen das mal wieder ein Szenario gezockt wird wo ein solch hoher Gangwert von Nöten ist. Zu einer netten Zweierrunde habe ich immer mal Lust und Gangs habe ich auch, schaut mal auf die HP. :10:

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Panza am Mo 2 Feb 2009 - 13:59

Soho, der Purge-Event ist Geschichte... Sleep

Leider war es den beteiligten Gangs nicht möglich, die Säuberungsaktion im Auftrag der Gilde erfolgreich durchzuführen No . Der bei der Aktion entdeckte Nurgle-Cult erwies sich als zu hart und die Aktion wurde abgebrochen. Die Gilde wird nun wohl notgedrungen die Inquisition einschalten müssen...

Insbesondere das Auftauchen von Plague Marines machte die Sache zu einem Gemetzel Twisted Evil . Trotz heroischer Einzel-Aktionen, wie die eines Goliath-Gangers, der alleine 2 Plague Marines angegriffen und im Nahkampf ausgeschaltet hat :klap: , vermochten es die meisten Gangs nicht, eine ausreichende Abschußbilanz zu erzielen Evil or Very Mad . Hätten alle Gangs die Abschußbilanz der Cawdor-Gang (16 Abschüsse) erreicht :Respekt: , wäre der Sieg kein Problem gewesen. Schlußlicht bei den Abschüssen war die Van-Saar-Gang (3 Abschüsse), die auch als erste ausgebottelt hat...

Die Plague-Marines sind vielleicht ein bißchen zu hart für Necromunda :3: , jedenfalls wurde das gemunkelt, mag sein, wir werden beim nächsten Mal sehen, ob Eldar Scouts, Orks, Chaos Marines oder Genestealer ein leichterer Gegner sind... :2:
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn mal jemand anderes ein Arbitrator-Szenario inszeniert. Dann kann ich auch mal mit ner Gang daran teilnehmen.

Abschließend ist aber keiner Gang etwas wirklich Schlimmes passiert :heulen: , trotz einigen Toten und Zombie-Plague. Jede Gang hat viel Erfahrungspunkte bekommen und alle konnten über ihre Territories mindestens ausreichend Einnahmen erzielen. Dabei blieb es auch. Aufgrund des Misserfolgs gab es insgesamt leider kein Kopfgeld für die Abschüsse, da noch genügend Kroppzeug auf der Platte vorhanden war und danach entkommen ist. Allein die noch nicht aufgedeckten Karten ergaben zum Ende des Spiels einen Abzug von ca. 120 %.

Erwähnenswert noch das Standvermögen der Cawdors, die als erste Gang frühzeitig mit den Bottletests anfangen musste und als vorletzte Gang mit den meisten Abschüssen rausging. Als letztes gingen die Orlocks freiwillig, weil keine Aussicht auf Erfolg mehr bestand.

Zu guter letzt war die Posse des Tages für mich der Goliathboss, der seinem Scum (Hired Gun) aus nächster Nähe ne Krakgranate von hinten in den Kopf geschossen hat (har,har)... :37:

Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Necromunda-Event, der allen Beteiligten (hoffentlich) Spaß gemacht hat.

Panza :39:
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten