Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Necromundaseite auf der HP

Nach unten

Re: Necromundaseite auf der HP

Beitrag  Panza am Mo 2 Feb 2009 - 20:25

Finde ich wie gesagt super mit den Bögen, und dass es so schnell geklappt hat Very Happy . Meine drei Gangbögen hab ich auch schon losgeschickt und natürlich vorher auf Plausibilität genauestens gecheckt Suspect . Allerdings hatte ich kaum Fehler auf meinen Listen, nur bei den Scavies ein paar Kleinigkeiten, aber allesamt nur Rechenfehler. Die Goliaths von mir haben erst zwei Spiele, von daher war hier noch keine Zeit für Ungereimtheiten.

Einen Herausforderungschannel für Necromunda würde ich sehr begrüßen cheers .
Biete mich auch freiwillig als Necro-Comissioner an, auch zusammen mit noch jemand... Zumindest im Plausibilitäts-Checken bin ich jetzt auch fit :10: .

Des weiteren können bei mir alle, die Waffen für ihre Ganger (zum Umbauen) benötigen, gerne anfragen. Entweder ich hab noch welche da oder ich gieße sie nach auf Anfrage.

Panza :39:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromundaseite auf der HP

Beitrag  Schmajo am Mo 2 Feb 2009 - 17:01

Ich bin 100%ig dafür die Bögen auf Plausiblität zu prüfen.

Ich habe noch KEINEN alten Handschriftbogen gesehen, der bei genauerer Überprüfung nicht Fehlerhaft war. Hauptfehler waren dabei die Anzahl der möglichen Skills/Advances, die Kosten und die meist nicht eingetragenen Verletzungen. Ich biete hiermit offiziell meine Hilfe dabei an. Jeder der seinen Bogen bereinigt und sauber eingetragen haben will, kann sich bei mir melden. Ich helfe nicht dabei "gecheatete" Gangs zu erhalten, ich helfe nur die Erklärungen zu finden.

Die meisten Fehler lassen sich über Verletzungen erklären. Niemand hat je vergessen einen Skill zu würfeln. Wenn also das auszählen der Skills nicht hinhaut, war es i.d.R. eine nicht eingetragene Verletzung.

Denke die Bögen einmal "rund" zu machen ist sehr stressig aber würde sich lohnen. Wenn ich während des Spiels auf den Bogen des Gegners schaue und sehe der hat zuviele Skills... mir dann eine Liste der möglichen Erklärungen anhöre... finde ich das immer voll doof. Sollte vor dem Fight geklärt werden.

Werde meinen mit den Infos von gestern updaten und Fresh zuschicken.

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Necromundaseite auf der HP

Beitrag  Fresh am Mo 2 Feb 2009 - 15:06

Hi leute,
ich habe jetzt mal die Gangs von denen ich einen Bogen habe auf der HP veröffentlicht. Falls weitere Gangs dort aufgeführt werden wollen, nur her damit. Ich denke, wenn wir jetzt anfangen wollen Necro auch übersichtlich und für alle tranparent zu gestalten sollten wir da nur neue erstellte gangs veröffentlichen, da auf meinen Bögen und ich denke auch auf anderen sich im Laufe der Zeit einige Fehler eingeschlichen haben. Sollte mal vielleicht auch einen herausforderungschannel für necromunda einrichten? Sollte einer als so was wie der Commisioner für Necro ernannt werden der mal ab und an die Bögen auf Unstimmigkeiten kontrolliert? Habt ihr noch andere Ideen wie wir das ausbauen können? Immer her damit

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Necromundaseite auf der HP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten