Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

mit Arbeit zugeschis...

Nach unten

Re: mit Arbeit zugeschis...

Beitrag  Fresh am Mi 4 Feb 2009 - 2:46

so, ich denke ich habe jetzt alles geschafft. ich hoffe alle Links funktionieren alle Bögen sind on, etc. falls ihr ne Fehler findet sagt Bescheid

Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schmajo am Di 3 Feb 2009 - 18:07

Erst beschwert er sich das er nicht genug Spielbögen bekommt... will Gangbögen für Necro haben... ich arbeite Stundenlang beim tippen... schicke ihm alles zu... jetzt jammert er weil es soviel ist...

G6

Sieh es locker. Ich weiss das war jetzt ein mächtiger Schwung. Aber dafür komplett und Du weisst was zu tun ist. Ob die Bögen jetzt ein paar Tage bei Dir liegen ist ja voll wurscht. Hauptsache die Tabellen sind aktuell.

greets Schmajo

P.S. Nochmals ein grosses Danke für die viele Arbeit mit/an der HP. BB und jetzt wohl bald Necromunda haben durch Deine HP einen super angehobenen Level. :10:

Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

mit Arbeit zugeschis...

Beitrag  Fresh am Di 3 Feb 2009 - 11:18

Hi leute, als ich heute meine Mails öffnete dachte ich mich trifft der Schlag, ich wurde mit Arbeit zugeschis..... :wall:
Da ich heute Vormittag mich um meinen Sohn kümmern muß werde ich mich da mal heute Nacht ransetzten. Shocked
In Sachen Necrobögen, wenn du, Schmajo, dann mal Lust hast dann checke meine Necrobögen, die sind ja dann on und von da aus kannst du dir dann holen.

Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten