Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Mexican Outlaws vs. Rageous Rats Cas. 3:3

Nach unten

Re: Mexican Outlaws vs. Rageous Rats Cas. 3:3

Beitrag  Schmajo am Di 10 Feb 2009 - 2:17

Hmmm.. lass mal nachdenken. Viel fällt mir nicht ein.

:33: 2" entfernt wenn jemand down oder out of action geht bedeutet Moraltest.
Keine Ahnung ob wir das immer falsch gemacht haben, aber oft haben wir das 100%ig nicht beachtet.

Ziel bewegt sich ins Cover oder kommt aus dem Cover = -1 to Hit... dieser modifier gillt NUR bei Overwatchschüssen. :38:

Rare Items die einen variablen Kostenanteil haben (z.B. 30+3W6) werden zwar voll bezahlt, aber in den Bogen wird nur der Festanteil des Preises eingetragen. (richtig, nur 30) :1:

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nix weiter ein... ich denke das "wir" bei Fresh bezog sich eher auf Fresh und Maxx, oder so. pig

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mexican Outlaws vs. Rageous Rats Cas. 3:3

Beitrag  Panza am Mo 9 Feb 2009 - 20:35

Wäre ja mal interressant, zu erfahren, was da alles "schon immer" falsch gespielt wurde... scratch

Panza Suspect
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Mexican Outlaws vs. Rageous Rats Cas. 3:3

Beitrag  Fresh am So 8 Feb 2009 - 12:01

Gestern kam es zu einem Gangfight zwischen den Goliath und den Ratskinks. Es war ein sehr schöner, attraktiver Gangfight. Beide Gangleader waren darauf bedacht den Gegner auszulöschen und gingen zielstrebig aufeinander zu. Overwatch und Verstecktcounter wurden wenig benötigt und es kam zu reichlich Scharmützeln. Am Ende hatten die Goliaths Pech mit dem Bottletest und somit konnten die Ratskins als Gewinner die Platte verlassen. Wir haben dabei das Regelbuch noch einmal eingehend studiert und es wurde, wie schon bein BB einiges entdeckt was entweder garnicht oder falsch gespielt wurde. Zusätzlich haben wir versucht einen sinnvollen Gangfightberichtsbogen zu erstellen. Ich denke nach einigen Anpassungen werden wir den auf der HP bereit stellen können. Der Gangbogen der Mexican Outlaws ist bereits aktualisiert.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mexican Outlaws vs. Rageous Rats Cas. 3:3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten