Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Der Schlechte Tag

Nach unten

Re: Der Schlechte Tag

Beitrag  Fresh am Sa 28 Feb 2009 - 17:28

Als die Spieler den Greenback Rollers nach Ihrem Sieg über die Maiden in die Kneipe kamen waren schon fast alles Gäste gegangen, nur ein einzelner Zwerg saß noch allein an seinem Tisch, und ein paar vereinzelte Gäste die sich nervös umschauten als Krox die Kneipe betrat. "Was ist den mit dem los. der sieht ja aus wie sieben Tage Regenwetter?" fragte Abu Al Shahab den Wirt. Der Wirt antwortet:"Ach das ist Tungdil Goldhand von den Eisenfäuste, er versucht gerade seinen Kummer zu ertränken nach dem miesen Spiel gegen die Bitches, der sitzt nun schon zwei Tage hier und spricht kein Wort"
"Hmm Eisenfäuste? Sind die nicht auch bei uns in der Liga?" fragte Nok Gubar seinen Kumpel Lop Pall. "Ja, das ist das Team Unterirdischer, klein und hart aber nicht unbesiegbar wie man sieht" schmunzelte Nok. Als Krox mitbekommt das ein Spieler eines gegnerischen Teams sich in der Kneipe aufhält keimt in ihm die Wut auf. "Laß es sein" herscht Abu Krox an, "das regeln wir auf dem Spielfeld, wenn es dann soweit ist" Plötztlich beginnt Krox lauschallend an zu lachen:"Schaut mal, da sitzt doch der alberne Oger, wie heisst er doch gleich, Morgh'N'Torg? Also wenn der immer so spielt wie gegen uns dann ist der keine 430.000 Goldstücke wert, ich würde ihm keine 30 geben." Nachdem Morg das mitbekommen schleicht er sich urplötzlich aus der Kneipe. "Geh zurück wo du her kamst, du hast allen Ogern Schande gemacht"frotzelte Krox ihm noch hinterher.
"Wirt, bring uns reichlich Algenbier, wir haben zu feiern, und dem kleinen da am Tisch bring was immer er trinkt." Der Wirt beeilte sich die Bestellung zu servieren und gab dem Zwerg einen Humpen Zwergenbier.
Abu Al Shabhab erhob sein Glas, prostet dem Unterirdischen zu und begann augenzwinkernt seinen Humpen zu leeren.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlechte Tag

Beitrag  Schmajo am Sa 28 Feb 2009 - 16:02

Zumindest Marlus Darkbowl sollte jetzt wieder lachen können... ganz offensichtlich ist "der schlechte Tag" vorbei. 4:0, 30 gegen Waldelfen ist sensationell.

Ich vermute mal das da 1en ohne Ende gefallen sind?

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Der Schlechte Tag

Beitrag  alex am Mi 25 Feb 2009 - 10:43

Es regnete immer noch in Strömen, als Marlus Darkbowl die Tür der Kleinen Kneipe öffnete. In dem Laden war 'ne dicke Party im Gange, die Ritch Bitches feierten ausgelassen ihren Sieg über die Zwerge und auch das Untote Pack war am Feiern.
Egal, dachte Marlus, nachdem er sich am Tresen eine Flasche Wein besorgt hatte; er wollte nur noch seine Ruhe, aber es war weit und breit kein Platz zu sehen, überall wurde ausgelassen gefeiert.
Nach langem Suchen fand Marlus eine Ecke, in der noch Platz war und merkwürdigerweise nicht gegrölt wurde; endlich hatte er sich gesetzt und wollte gerade einen tiefen Zug aus seinem Pokal trinken, als er merkte, dass ihn jemand von der Seite anschaute.
Ohh Mann, heute war wirklich nicht sein Tag; der einzige Platz in dieser Kaschemme, der frei war, musste neben Tungdil Goldhand sein, aber er hatte keine Lust aufzustehen und sich einen neuen Platz zu suchen, also machte er gute Miene zum Bösen Spiel:" Seid gegrüsst, werter Tungdil!", sagte Marlus zu dem Zwerg und prostete ihm zu:" wie ist es euch ergangen ?"
"Ach, fragt nicht .......Meine Goblinärsche haben sich von den Möpsen der Menschen Mädels dermassen ablenken lassen, das kein Block so richtig durchkam und dann noch dieser verdammte TD im achten Zug der zweiten Halbzeit, einfach zum Kotzen, aber wie mir zu Ohren jekommen ist, lief es bei euch auch nicht so gut."
"Nein", sagte Marlus missmutig und nahm einen tiefen Zug aus seinem Weinglas: "nicht wirklich, diese dreimalverfluchten Untoten konnten einfach besser blocken, und wir haben den Ball einfach nicht unter Kontrolle bekommen.
Nun mal gewinnt man und mal verliert man, so ist halt Bloodbowl, lasst uns diese Schmach vergessen und trinkt mit mir!" sagte Marlus und trank sein Glas in einem Zug aus. Auch Tungdil lehrte seinen Bierkrug in einem Zug .
So kam es, dass ein Dark Elf und ein Zwerg sich gemeinsamm betranken, und wenn man von weitem schaute, sah es so aus, als würden kleine Gewitterwolken über den Köpfen der beide schweben.
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 50
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlechte Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten