Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Killing Sharpshooters vs. Treasure Hunters

Nach unten

Re: Killing Sharpshooters vs. Treasure Hunters

Beitrag  Panza am Mo 2 März 2009 - 15:53

Hört sich für mich ein bißchen so an Suspect , als ob ihr gar keine Lust bzw. Zeit zum Necromundieren hattet oder habt ihr im Zeitraffer gespielt? Naja, is ja eure Sache... clown

Panza :12:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Killing Sharpshooters vs. Treasure Hunters

Beitrag  Fresh am Sa 28 Feb 2009 - 10:13

zu zwei völlig unspektakulären Gangfight trafen sich die beiden Gangs. Das erste Spiel, eine Schatzsuche mit sechs Lootcountern endete nachdem jeder einen Turn gemacht hatte, ich hatte zwei Spieler down, unter anderem auch den Gangboss und gleich den Bottletest verrissen.
Im zweiten Spiel, wieder eine Schatzsuche mit einem Lootcounter, konnte meine Ratskin der durch die Tunnnel auftauchte gleich den Heavy der Treasurehunters, der wiederum durch die Ventlationschächte zum Lootcounter stürzte im Nahkampf von der Platte schicken. Zwei weitere Ganger tauchten im Rücken der Trasure Hunters durch die Tunnel auf, sodas Maxx sich entschied auszubotteln, das war vor seinem zweiten Turn. Immerhin konnten im zweiten Game die Sharpshooters einen der Escherganger ins Nirwana schicken
Sharpshooterbogen ist aktuell

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten