Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

BB fürn PC ist draussen!

Nach unten

Re: BB fürn PC ist draussen!

Beitrag  Schmajo am Fr 31 Jul 2009 - 13:03

Im Ernst... es hat noch ne Menge Kinderkrankheiten.

Aber, trotz aller Fehler, ist es ein ausgesprochen nettes Spiel.

Mein Tip ist... so 1-2 Monate warten. Mit erscheinen der X-Box Version sind wohl die meisten Bugs beseitigt. Dann kann man bedenkenlos zuschlagen.... sofern man BB mag :p

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BB fürn PC ist draussen!

Beitrag  Schmajo am Mi 29 Jul 2009 - 17:34

Genau... lies lieber Testberichte als z.B. Alex und mich zu fragen. Bin mir sicher irgendein Zipfelklatscher von Amazon o.ä. kann das viel besser bewerten als wir Laughing

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BB fürn PC ist draussen!

Beitrag  Fresh am Mi 29 Jul 2009 - 15:48

ich habe da mal ein paar testberichte gelesen und das Spiel kommt dabei nicht besonders gut weg. ich werde mir das nicht kaufen :7:

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Nö Nö

Beitrag  Branagh am Mi 8 Jul 2009 - 0:05

Also mag sein dass es gut gelungen, werde es mir vermutlich trotzdem nicht zulegen. Eins habe ich aus der Vergangenheit gelernt. So ein Computerspiel kann einen ungemein fesseln, es macht aber leider auch einiges kaputt. Wer weiß schon, ob es nicht meine alte Blood-Bowl-Liga noch geben würde, wäre da nicht World of Warcraft gewesen......

Habe sicherlich auch über WOW nette Menschen kennengelernt, aber es ist eben doch was anderes sich gegenüber zu sitzen. G4

lg Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

BB fürn PC ist draussen!

Beitrag  Schmajo am Di 7 Jul 2009 - 19:14

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Gibt 2 Spielmodi, "Klassik" oder "Blitz".

Klassik ist eine recht genaue Umsetzung des Tabletopspiels mit LRB 5.0 Regeln.

Blitz erlaubt neben änderbaren Regeln, kaufbarem Equipment, Verträge mit den Spielern u.s.w auch eine Echtzeit-Actionvariante (Muss aber nicht Echtzeit.)

In allen Spielvarianten gibt es diverse Onlineligen, die Möglichkeit für "private" Ligen/Turnier, Solospiele gegen den PC sowie eine recht umfangreiche "Kampagne" in der mann sein Team durch etliche von Turnieren und Cups nacheinander scheucht. :p .Hotseat ist auch möglich (ausser bei Echtzeit)

Ich find es ist ein feines Spielchen. >>> HIER <<<gehts zu offiziellen BloodBowl Seite

:20:

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: BB fürn PC ist draussen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten