Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Frischling meldet Interesse

Nach unten

Frischling meldet Interesse

Beitrag  Lukatsch am Di 9 Feb 2010 - 18:58

Moin moin,

haben dieses Jahr in unserem Freundeskreis eine größere Blood Bowl Liga gestartet, die aber nicht so recht anlaufen will. Ich selber bin hochmotiviert, aber meine Kollegen sind aufgrund von Zeitmangel größtenteils nur sehr schwer zu Partien zu bewegen. Darum hab ich mich jetzt nach weiteren Möglichkeiten umgeschaut und bin auf eure Liga gestoßen. Wäre sehr interessiert bei euch mitzumischen mitzumOschen Smile

Zu mir:
ich hab erst kürzlich mit Blood Bowl angefangen, hab mich da aber schnell und intensiv reingelesen. Vorher kam ich aus der 40k-Schiene, was ich schon früh angefangen hatte und seitdem mit 3-4 Jahren Pause mehr oder weniger intensiv gezockt hab.
Bin Jahrgang '84 - darum auch der Thementitel, hatte hier gelesen, dass ich damit etwas unter dem Schnitt liege - hoffe das ist kein Problem für euch? Smile
Spiele Momentan ein Ork- und ein Chaosteam, wobei ich in letzteres noch ein wenig Arbeit investieren muss, bis die Minis dann endlich frisch glänzend + blutbefleckt über den Rasen stolzieren können.
Unsere Liga spielen wir größtenteils bei uns, haben deshalb auch meist 2-3 Spielfelder hier rumliegen.
Wohne in Kreuzberg, direkt an der U7.

Würd mich freuen demnächst mal ein Probespiel mit euch zu spielen.
Gruß
Lukas
avatar
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Fresh am Do 11 Feb 2010 - 19:36

Hi Lukas,
erst einmal ein herzliches Willkommen. Wie du vielleicht bemerkt hast haben wir auch im Moment ein Motivationsproblem, aber dann macht es plötzlich "Peng" und die Leute zocken wieder wie die Verrückten. Ist einfach manchmal mal so, aber es gibt einen Kern vom 5-6 Spieler, die wenn sie erst mal loslegen, zwei bis drei Spiele in der Woche schaffen.
Das mit deinem Alter sollte wohl kein Ding sein, wir sind ja tolerant.
Ich persönlich würde auch gern mal auf ein Probespiel bei Euch vorbei schauen, und wenn wir was definitives finden werde ich sicherlich noch den einen oder anderen motivieren können.
Einfach hier im Forum posten und dann werden wir sicherlich ne Runde zusammen bekommen.
Wir spielen übrigens nach den Regeln 5.0, ich hoffe ihr seit auf der selben Schiene.

Grüße Fresh
PS: U7 ist super, da haben wir ne Menge Anwohner Twisted Evil

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Lukatsch am Do 11 Feb 2010 - 21:37

jo, also Probespiel bei mir immer gerne. Bis inkl. Samstag bin ich etwas verplant, aber ab Sonntach kann ich sehr flexibel. Allerdings weiß ich nich, ob meine Figuren morgen endlich kommen. Sind so langsam überfällig - hab bislang immer geproxt... Embarassed
Mit 5.0 hab ich schon gesehen. Wir sind auf 6.0 also kein großer Unterschied. Lediglich für meine Chaoten könntes n bisl anstrengend werden Smile

€dit: Sonntag kann ich doch nur bis etwa 19 Uhr, Mo bis 18 Uhr, sonst frei.
avatar
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Fresh am Fr 12 Feb 2010 - 17:20

so schnell bin ich leider nicht. Diese WE wird es nichts und in der nächsten Woche muß ich bis 22:00 arbeiten. Falls du da noch Zeit hast könnten wir das machen, falls nicht finden wir einen anderen Termin.
Grundsätzlich solltest du dich, falls du bei uns mitspielen möchtest, an die 5.0 Regeln gewöhnen. Wir haben uns darauf eingeschossen und werden das vorerst auch nicht ändern.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Lukatsch am Fr 12 Feb 2010 - 18:41

22 Uhr is für mich kein Problem. Würde dir Di passen?
das mit den 5.0er Regeln bei euch is klar. wollte euch da keine anderen aufzwingen Wink nur sagen, dass ich mit denen entsprechend nicht ganz unvertraut bin study
avatar
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Fresh am Sa 13 Feb 2010 - 9:29

ich habe gerade erfahren das ich die ganze nächste Woche meinen Sohn Morgens zur Tagesmutter bringen muss, und das ist ganz schön früh. ich muss dir erst mal absagen. Ich treffe mich heute Abend mit ein paar anderen Coaches und vielleicht kann ich dir einen Ersatzgegner besorgen, der würde sich dann hier im Forum mal melden. Ansonsten lass uns mal das nächste WE anpeilen.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Frischling meldet Interesse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten