Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Neuverstellung - wie versprochen

Nach unten

Neuverstellung - wie versprochen

Beitrag  Branagh am So 14 Feb 2010 - 13:37

So wie bereits in einem anderen Topic angekündigt, wollte ich noch mal eine paar Worte über mich und mein Interesse an eurer Liga loswerden.

Bitte entschuldigt, falls ich das ein odere andere wiederhole, aber hier ist zumindest alles auf einen Blick und im richtigen Forum.

Ich höre meist auf den Name "ULLI" G13 , bin 35 Jahre und wohne inzwischen wieder in Berlin (Spandau). Ich arbeite im Schichtdienst und bin daher relativ flexibel mit den Spieltagen und Spielzeiten. Wobei ich eine längerfristige Planung von eventuell 4-6 Wochen bevorzuge, es geht aber auch spontan. Das hier Spielen ist aufgrund eines Kindes zeitlich allerdings etwas eingeschränkter.

Ich spiele Blood Bowl seit 2004 im Ligabetrieb mit eigenen Hausregeln. Zum Teil waren sie Spielbeinflussend, zum Beispiel der Schiri. Manche diensten aber auch nur dem Hobbykult, so musste zum Beispiel jeder Fanfaktor durch einen bemalten Fan dargestellt werden. Aber das nur am Rande, letztendlich für hier ja vollkommen unwichtig. Die letzten Jahren waren allerdings nur Freundschaftspiele drin und das auch sehr unregelmäßig, da unsere Liga durch die Sucht "World of Warcraft" zusammengebrochen ist. Seit einem Jahr spiele ich mit meinem Bruder, der frisch angefangen hat (Waldelfen), aber vorerst noch keine Liga möchte, da er dafür nach seiner Aussage noch nicht Regelsicher ist. Ich persönlich möchte allerdings wieder in einer richtigen Liga spielen, da es 1.) mehr Spaß in einem echten Ligabetrieb macht und 2.) die Geselligkeit eine andere ist. Der Ehrgeiz eine Liga zu gewinnen ist bei mir eher zweitranging, ich finde den Spaß an der Freud und die Geselligkeit viel wichtiger, was auch Grund ist, warum ich nicht mehr mit meiner alten Liga spiele, die inzwischen auf das PC-Spiel umgestiegen ist.

Ich spiele eigentlich seit Anfang an mit einem Vampirteam. Inzwischen besteht es aus vielen Einzelstücken verschiedener Hersteller. Da hier oft die Frage nach eigenen Spielen aufkam - Ja ich habe ein eigenes Spiel, welches transportabel ist und ein Stadion, das allerdings werde ich nicht transportieren. Das ihr nach den 5.0 Regeln spielt ist mir bekannt und vollkommen in Ordnung.

Solltet ihr noch weitere Fragen habe, ich beantworte sie gerne.
Ansonsten freue ich mich auf die ersten Spielbegegnungen . G18

Ulli
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten