Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Branagh vs hpb (Lukas)?

Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Fresh am Mi 17 Feb 2010 - 11:15

also in dieser Woche kann ich nicht mehr, nächste Woche könnte ich eventuell mal nachmittags, ist bei mir aber wegen dem Kind auch nicht so einfach. Ich melde mich

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Branagh am Mi 17 Feb 2010 - 11:12

Hallo Fresh,

Wie sieht es denn mit Mittwoch aus, da könnte ich den ganzen Tag ...Donnerstag könnte ich auch von morgens bis ca 18.00 Uhr, Freitag könnte ich sagen wir mal so bis 22:00 Uhr.

Das waren die möglichen Termine für diese Woche, wie gesagt nächste Woche ist bei mir eigentlich noch alles offen.

Da kann ich eigentlich die ganze Woche bis auf Montag Nachmittag und Freitag vormittag

Ja ich bin mit meinem Team Regelfest und ja ich habe Angst vor der gemeinen 1 B5 aber bei 5 RR kan sie kommen. B17

Na dann hoffentlich bis bald.

Gruß Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

kein Problem

Beitrag  Fresh am Mi 17 Feb 2010 - 0:27

Hi Branagh,
mach dir keine Sorgen, du wirst deine Chance bekommen G2 Der Termin ist ja tatsächlich etwas kurzfristig, hat sich aber so ergeben. Ob ich in der nächste Woche zu deinen Zeiten Zeit habe weiß ich noch nicht ich lasse es dich wissen.
Ich hoffe du kennst dich mit deinem Vampirteam in Sachen Regeln gut aus, die haben wir selten, und damuß man wieder das Buch wälzen um alles richtig zu machen study

Grüße Fresh

Dein Teambogen ist on. 5 Rerolls als Starter ist ja mal ordentlich, Angst vor Einsen? affraid

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Freitag ist ungünstig

Beitrag  Branagh am Di 16 Feb 2010 - 20:33

Ja Sorry das ich so spät reagiere....hatte etwa viel um die Ohren :-(. Also Freitag könnte ich schon, allerdings ist mit 22:15 Uhr deutlich zu spät., da ich Samstag ziemlich früh aufstehen muss. Wie sieht es denn mit Mittwoch aus, da könnte ich den ganzen Tag ...Donnerstag könnte ich auch von morgens bis ca 18.00 Uhr, Freitag könnte ich sagen wir mal so bis 22:00 Uhr...ansonsten kann ich leider erst nächste Woche wieder. Da kann ich eigentlich die ganze Woche bis auf Montag Nachmittag und Freitag vormittag.
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Fresh am Di 16 Feb 2010 - 20:06

Ui, nun doch die meldung. hast du denn am Freitagabend gegen 22:15 Zeit? Ich war da mit Lukatsch verabredet, aber wenn du Zeit hast würde auch zusehen und den Schiedsrichter spielen. cheers

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Branagh ist dabei :-)

Beitrag  Branagh am Di 16 Feb 2010 - 19:53

Jo, das klingt super. Die Shadowvillage Nightlords sind dabei. Werde mich nachher um mein Team kümmern und es dir zukommen lassen.

LG Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Lukatsch am Di 16 Feb 2010 - 0:35

Na, wenigstens "Lukatsch" muss aba drin sein Wink
Also die Tabelle stimmt soweit, nur beim Troll fehlt sein Zuname ("Schmorgnosch Gobbo-Würger")
und beim Goblin der Bindestrich ("Grishnak Oger-Mosher"). Aber damit kann ich auch leben Smile

Jo, mit zoggen schaun wir einfach. Ich bin bereit.
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Fresh am Di 16 Feb 2010 - 0:23

Hi Lukas (ich nenn dich jetzt so, da ich ne Buchstabenkombie ne bischen unpersönlich finde)
ich habe dein Team eingetragen (freie Liga), kannste auf der Homepage runterladen und einsehen ob alles korrekt ist. Wie du siehst hat sich Branagh bisher nicht blicken lassen, aber wir werden das schon irgendwie regeln.

PS: ich habe mir erlaubt deinen Nick in Lukas zu ändern, ich hoffe du kannst damit leben

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Lukatsch am So 14 Feb 2010 - 20:29

öh, das schreibt sich mit "b" und steht für für "horstpfefferberg". Dachte wär so angenehmer, weil kürzer. Hab kein Problem mit anderen Nicknahmen, nur mit 'anständigen' tu ich mich schwer Wink

Bin bei jedem spiel (fast) jederzeit dabei. Mach jetzt am Montag (nach-)mittag mein Erstspiel in ner andern Liga und abends habsch sport. Aber ab Di nachmittag hab ich Zeit und Elan.

Team schick ich dir gleich

edit:
hab deinen Namen natürlich sofort korrigiert, sorry G22
edit2:
hehe, kein Ding Smile
(Also wenns euch echt stört hätt ich noch "heinzbernd" oder "lukatsch" zu bieten...)
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Fresh am So 14 Feb 2010 - 19:49

Hi ihr zwei neuen,

was haltet ihr davon wenn ihr beide mal ein Testspiel für unsere Liga gegeneinander austragt B3 . ich würde mich dazu gesellen und sozusagen den Obmann G1 geben, so das alles nach unseren Regeln und Abläufen gespielt wird G11 . Dieses Spiel wird dann auch nicht gewertet, egal wie es ausgeht, und dann schau ich mal ob ihr zu unserer Liga passt. kann ja durchaus sein das die Chemie nicht stimmt und dann würde es kein Sinn machen euch in die Liga aufzunehmen, was ich jedoch nicht hoffen möchte.
Um das umzusetzen, falls ihr bereit seit zu diesem Spiel, möchte ich euch bitten mir ein Team nach den 5.0er regeln zukommen zu lassen, ich check das mal gegen und dann könnte es auch schon losgehen.
Überlegt euch das mal und gebt mir Feedback, ansonsten spiele ich auch gern gegen jeden von Euch einzeln B11

@hpg: willst du dir nicht mal einen anständigen Nickname anschaffen, anstatt diese Buchstabenkombination? Fände ich persönlich deutlich schöner


Zuletzt von Fresh am Di 16 Feb 2010 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Branagh vs hpb (Lukas)?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten