Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Fresh am Mo 1 März 2010 - 10:47

ich habe die alte Tabelle von der HP genommen. Für eventuelle Rückfragen ist diese natürlich noch auf meinem Rechner gespeichert. Für den Fall das jemand sein Team reaktivieren möchte, kurz Bescheid geben

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Fresh am So 21 Feb 2010 - 14:14

so, ich habe das soweit korrigiert, es war auch noch so eingerichtet das alles mit der roten Hintergrundfarbe gedruckt wurde, und das braucht kein Mensch B10

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Branagh am So 21 Feb 2010 - 13:29

Es liegt ja nicht daran welche Zellen ich drucke, sondern das der Ausdruck so aussieht, wie auch die Tabelle auf dem Bildschirm aussieht und bei der alten Version nicht. Ich weiß, dass ich es als Gittenetz usw. ausdrucken kann, wenn ich es im Druckmenü bei Layout einstelle, aber trotzem sind dann manche Linien dick und mache dünn, mit anderen Worten das Gitternetzt (Rahmen) hat unterschiedliche Linienarten. Cool

Ist aber alles halbsoschlimm, kann ich mir ja einstellen. Wollte es ja auch nur mal so erwähnen Very Happy

Gruß Ulli
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Lukatsch am So 21 Feb 2010 - 13:07

Branagh schrieb:...allerdings sah der Ausdruck bei der alten Tabelle besser aus G1 ...
auch wenn du nur die Zellen b2:t43 druckst?
avatar
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Branagh am So 21 Feb 2010 - 13:03

Sehr schön und übersichtlich cheers , allerdings sah der Ausdruck bei der alten Tabelle besser aus G1 .

Gruß Ulli
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Fresh am Fr 19 Feb 2010 - 17:57

das wird natürlich umgehend korrigiert cyclops

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Panza am Fr 19 Feb 2010 - 17:37

Hi Fresh,

habe mir meine beiden Teams (Reikland Reavers u. Mortheim Manglers) angesehen und einen kleinen Fehler gefunden G1 : Die Nr. 16 der Reavers, Blitzer Heinz Reik, hat ne Niggling Injury, die ist beim Übertragen verloren gegangen. Ansonsten ist soweit alles in Ordnung.

Finde ich übrigens gut, die Tabelle ein bischen zu entschlacken G3 .

Panza G20
avatar
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Fresh am Mi 17 Feb 2010 - 14:04

Hi Coaches,
ich habe unsere Tabelle der freien Liga in eine neuerer Version der Tabelle übertragen. Diese soll ohne Probleme laufen und uns vor den Stress mit unserer (alten) Tabelle bewahren.
Ich habe alles gewissenhaft übertragen aber ich bin auch nur ein Mensch und möchte euch bitten alles noch einmal gegen zu lesen. Beide Tabellen liegen auf der HP, die alte Version werden ich dann später entfernen.
Allerdings mußte die Ergebnissliste daran glauben und die Hall of Fame da die Tabelle neu strukturiert ist. Unsere Looserliste habe ich für alle Interessenten auf der HP abgelegt. Scores kann man da ja sowieso finden.
Folgende Fehler sind mir aufgefallen

Grungis Crewmen spielen das nächste mal wohl nur mit zehn Mann, da offensichtlich vergessen wurde den Merchenary ins Team zu nehmen. Ist ne Team von Robert, wen wunderst? B7

Bei den Dangerous Dwarfs und den Warpstone Chargers fehlen einige Spielernamen, bitte Nachreichen

Folgende Team habe ich nicht übertragen um die Tabelle klein zu halten
1. Team die noch nicht gespielt haben, das sind Bleaches Bones und Hotboiled Sausages
2. Die Teams von Grelli der sich ewig nicht gemeldet hat, Transsilvanian Wolves und Walhalla Wanderers
3. Team von Leuten die bei uns nur mal rein gesehen haben und sich nicht mehr melden, Da Boyz von Fabian und Suicide Rats von Bleakeyes
4. Die beiden Teams unserer Neubewerber

Grundsätzlich ist die alte Tabelle ja nicht verloren und alle fehlenden Team können ohne Probleme wieder rein genommen werden.

Noch ein Hinweis G1
sämtliche Ergebnise wurde nicht übertragen, d.h. es gibt auch keine Platzvergabe. Es werden nur die Spiele gewertet die ab jetzt in diese Tabelle eingetragen werden. Da aber unsere frei Liga lediglich dazu dient Team hoch zu spielen um in die Proliga zu gelangen ist eine Platzierung auch völlig belanglos. B2

..also wer schnell spielt kann Tabellenführer werden und bekommt von mir ne Keks oder eine G2

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neue Version der Tabelle für die freie Liga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten