Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Lockerung der Herausforferungsregel

Nach unten

Re: Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Fresh am Fr 26 Feb 2010 - 7:12

Falls ihr wirklich die zeit findet euch gegenseitig zu verprügeln , dann macht das einfach. Big3
Falls es nachträglich Proteste anderer Coaches geben würde, was sicher nicht der Fall sein wird, werde ich meinen Kopf dafür hinhalten. B11

PS: den Spielberichtsbogen nicht vergessen G1

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Branagh am Do 25 Feb 2010 - 22:29

Also sollte kein Veto bezüglich der Herrausforderunge kommen, würde ich mich morgen mit Lukasch treffen und mal ein bisschen seine Orcs vermöbeln B34 , meine Vamps Orc-Blut kosten lassen B33 und ein bisschen mit dem Ei durch die Gegend laufen , falls ich nich zufällig an der Touchdownlinie vorbei komme Very Happy

Gruß Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Branagh am Do 25 Feb 2010 - 20:54

Ich würde ja nur allzugerne dein Spieler in die Luft werfen, auf dem Boden zertrampeln und mit ihnen als Blutkonserve in der Tasche mit dem Ei über die Touchdownlinien spazieren Very Happy , aber leider ist heute und morgen bei mir ganz schlecht pale .

Evtl,, aber wirklich nur eventuell, bricht morgen abend ein Termin bei mir weg, dann könnte ich vielleicht. entscheidet sich heute abend.

würde mich dann nochmal melden

Gruß Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Lukatsch am Do 25 Feb 2010 - 20:37

also wenn das kein Problem ist könnt ich wegen einer Flugumbuchung ganz spontan heute oder vllt auch morgen zocken. dann am WE und in der kommenden Woche ists erstmal schwieriger, aber sicher auch irgendwie machbar.
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Fresh am Do 25 Feb 2010 - 19:50

ich möchte euch alte Hasen bitten die Herausforderungsregel kurzzeitig etwas zu lockern. Lukatsch hatte schon Panza gefordert, der aber leider im Moment nicht die zeit zum zocken findet.
Es sollte somit kein Problem sein wenn er gegen einen anderen Coach antritt.
Wie ich euch kenne macht ihr daraus auch kein Problem, also Feuer frei, laßt uns zocken.


Zuletzt von Fresh am Fr 26 Feb 2010 - 8:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Lockerung der Herausforferungsregel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten