Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Probleme mit dem Spielbogen Da Wechze vs.Nightlords

Nach unten

Re: Probleme mit dem Spielbogen Da Wechze vs.Nightlords

Beitrag  Fresh am Sa 27 Feb 2010 - 22:59

das ist überhaupt kein Problem, wir haben Leute die seit Jahren in der BBL spielen, und bis heute den Bogen nicht richtig ausfüllen können Smile Big1

Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Branagh am Sa 27 Feb 2010 - 18:45

Ja Sorry, werde zukünftig den Improv sofort eintragen, war nur schon recht spät und der Pasch eine Überraschung.

Gruß Ulli
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fresh am Sa 27 Feb 2010 - 15:12

ich habe es nochmal nachgelesen, und du hast tatsächlich recht in Sachen Fanfactor. Wir haben das bisher immer falsch gemacht, vielen Dank für diesen guten Hinweis.
Grundsätzlich gilt, wenn es einen Improvementroll gab dann wird das sofort nach dem Spiel entschieden und auf dem Spielbericht eingetragen, da ansonsten irgendwann keiner mehr durchblickt, so ist alles nachvollziehbar und keiner wird übervorteilt.
Als Skill werde ich mal Dump Off eintragen

Ich werde das Spiel erst einmal in Tabelle eintragen und den korrigierten Berichtsbogen hochladen. Achte bitte beim nächsten Spiel darauf den Bogen entsprechend auszufüllen, das ist ein bewährtes System in unserer Liga.

Starplayercoach
Starplayercoach

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lukatsch am Sa 27 Feb 2010 - 14:48

Fresh schrieb:2. Improvementrolls. was bekommt denn nun #12 der Nightlords?
scheinbar ist das dann also ein "Dump off" geworden (s. hier)

Grüße
Lukas
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lukatsch am Sa 27 Feb 2010 - 14:46

Hi, ich versuch mal aufzuklären
Fresh schrieb:1. Treasure ist in 100.000
das versteh ich nich...

Fresh schrieb:2. Improvementrolls. was bekommt denn nun #12 der Nightlords?
das muss Branagh wohl noch entscheiden

Fresh schrieb:3. Bei Fanfaktor steht bei beiden eine 1, das kann nicht sein, bei unentschieden könnt ihr nur FF verlieren
doch, bei unentschieden kann man FF gewinnen und verlieren. wir haben beide unseren FF überwürfelt, also +1 gewonnen.

Fresh schrieb:4. Wenn ihr einen Spieler kauft bitte mit Nummer, Namen und Postion eintragen
dass muss Branagh dann wohl auch noch nachreichen

Grüße
Lukas
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Probleme mit dem Spielbogen Da Wechze vs.Nightlords

Beitrag  Fresh am Sa 27 Feb 2010 - 10:21

Hi Coaches,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Auftaktspiel. leider ist der Spielbogen nicht perfekt. Ich habe den mal angehangen und die probleme rot markiert https://i.servimg.com/u/f66/14/76/05/02/bogen10.jpg.
1. Treasure ist in 100.000 ist nicht weiter schlimm, ich weiß ja was ihr meint
2. Improvementrolls. was bekommt denn nun #12 der Nightlords?
3. Bei Fanfaktor steht bei beiden eine 1, das kann nicht sein, bei unentschieden könnt ihr nur FF verlieren
4. Wenn ihr einen Spieler kauft bitte mit Nummer, Namen und Postion eintragen
Schaut euch einfach mal einen Spielbogen auf der HP an, da könnt ihr sehen wie die in etwa aussehen sollen.

ansonsten hoffe ich ihr hattet viel Spass und wir sehen uns an der Platte.
Eintragen kann ich das Spiel erst wenn die Fehler korrigiert sind.
@Ulli bitte keine veränderten Tabellen schicken, das gibt aus Erfahrung nur Chaos und das Posting im richtigen Thema posten, in diesem Fall einfach bei Lukas seinem Spielbericht hinten dran hängen, hab ich mal gemacht

Starplayercoach
Starplayercoach

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten