Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Fresh am Mo 26 Apr 2010 - 15:00

ist gebongt, Adresse schicke als PM

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Lukatsch am Mo 26 Apr 2010 - 14:53

hi,
jo jetzt bin ich wie jesacht endlich wieder etwas freier. Wie siehts denn mit Mittwoch aus? Da könnt ich dann so gegen/nach 22 Uhr auf der Matte stehen und deine Spitzohren zu vermöbeln. Passt das?
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Fresh am Mo 26 Apr 2010 - 11:29

so, nun mal Butter bei die Fische, bekommen wir das diese Woche nach 22:00 mal hin? es wäre mir am liebsten wenn du dich mal bei mir sehen lässt, der Wochentag ist dabei egal. Falls du zu faul bist könnte ich mich eventuell dazu durchringen bei dir vorbei zu kommen, besser aber bei mir wegen Familie und so

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Fresh am Mi 21 Apr 2010 - 17:43

da muß ich bis 22:00 arbeiten, müßen wir mal sehen wie wir das machen

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Lukatsch am Mi 21 Apr 2010 - 13:29

na dann lass uns das vllt nen andern Tag machen. Bin an dem Abend noch zum Feiern verabredet und dann würde das alles etwas knapp mit der Zeit.
Vllt nächste Woche werktags?
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Fresh am Mi 21 Apr 2010 - 5:28

Hiho Lukas,

es wäre mir lieber wenn du bei mir vorbei kommen würdest, muß ja nicht um Punkt 19:00 sein. Die U-Bahn ist jetzt direkt vor der Tür

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Lukatsch am Di 20 Apr 2010 - 15:30

jo gerne, nach Freitag hab ich endlich wieder Zeit. Wie wärs mit Samstag nachmittag?

tante edith:
jetzt gehts endlich wieder los: samstag abend hätt ich gleich noch ein spiel. Mir wärs also ganz recht, wenn wir das vllt bei mir machen könnten. Dann kann ich das andere gleich anschließen.

edit2
arghs, lesen will gelernt sein. Also wenn du so ab 19 Uhr kannst, dann werd ich versuchen das andere Spiel vorher zu machen und dann unsers anzuschließen.
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Fresh am Di 20 Apr 2010 - 15:00

Hi Lukas, wie schaut es bei dir mal am kommenden Wochenende aus, Lust und Zeit auf ein Spiel?
Ich kann mich sicherlich so ab 19:00 dafür frei machen wenn du dich rechtzeitig meldest. ich hätte mal Lust den Orks mit meinen Elfen auf der Nase rum zu tanzen. G2

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Es wird mal wieder Zeit den Lukatsch zu verkloppen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten