Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Wiskiauten Raiders vs Shadowvillage Nightlords 0:2 Cas 1:3

Nach unten

Re: Wiskiauten Raiders vs Shadowvillage Nightlords 0:2 Cas 1:3

Beitrag  Branagh am So 2 Mai 2010 - 12:44

Auha, hatte ich das nach so kurzer Zeit so falsch in Erinnerung scratch Nagut dann muss ich wohl langsam damit klar kommen, dass ich alt werde Suspect

Gruß Ulli
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Wiskiauten Raiders vs Shadowvillage Nightlords 0:2 Cas 1:3

Beitrag  Fresh am So 2 Mai 2010 - 9:59

naja, das stimmt nicht ganz. Der erste TD wurde in der zweiten Halbzeit im 4. Turn erzielt.

Tabelle und Bogen sind on

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Wiskiauten Raiders vs Shadowvillage Nightlords 0:2 Cas 1:3

Beitrag  Branagh am Sa 1 Mai 2010 - 10:18

Bei schönem Wetter schauten sich 27.000 begeisterte Bloodbowlfans ein schönes Spiel an. In der ersten Halbzeit haben sich irgendwie die Trainer gefragt, ob die Würfel anders sind als sonst oder ob ein "Tanz in den Mai" auch bei Bloodbowlfans gewünscht ist, denn zum größten Teil wurde der Gegner über die Felder geschoben. und dann passierte es, der erste Touchdown war für die Raiders zum Greifen nahe. Nur noch drei Schritte und dann....., aber der Trainer brüllte seine Spieler an und so kam es, dass die Gier nach toten Vampiren dazu führte, dass die Nummer #16 der Raiders beim Block zu Boden ging und der Führungstreffer durch die Nightlords vereitelt werden konnte. Im letzten Turn der ersten Halbzeit gelang es dann den Nightlords den Führungstreffer zu erzielen. Hier zeichnete sich schon deutlich das Würfelpech der Raiders ab, das der zweiten Hälfte folgte.

Die Deadline konnte wegen Verletzungen und KO´s durch die Raiders nicht mehr geschlossen werden. Die Kickoff-Tabelle sorgte für eine Reorganisation der Nightlords und der versemmelte Block für ein schnelles Turnover. Es war ein leichtes für die Vamps sich den Ball zu schnappen und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man bei den folgenden Würfen der Raiders denken, der Trainer wurde gekauft. Viel Würfelpech auf der einen und Würfelglück auf der anderen Seite sorgte dann letztendlich für ein 2:0.

Wunderschöne Einnahmen von 50.000 für jeden Trainer sorgten dann noch für eine gemeinsame Shoppingtour auf dem Spielermarkt.

Bis zum nächsten Mal.

Ulli
Coach der Shadowvillage Nightlords
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Re: Wiskiauten Raiders vs Shadowvillage Nightlords 0:2 Cas 1:3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten