Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Shadowvillage Nightlords vs Hotboiled Sausages 2:0 CAS 7:4

Nach unten

Re: Shadowvillage Nightlords vs Hotboiled Sausages 2:0 CAS 7:4

Beitrag  Fresh am So 9 Mai 2010 - 11:44

Ich war dabei, und das Gemetzel was unter den Halblingen angerichtet wurde war kaum mit anzusehen. Der Coach der Halblinge hatte wirklich einen schlechten Tag und würfelte fast nur Mist.
Nachdem das Spiel aber als verloren hingenommen werden mußte entschlossen sich die Minis noch mal die Keule raus zu holen B34 und knüppelten kurz vor Ende der Partie mal eben vier!!! Untote nieder. B12
Ich hatte als Zuschauer viel Spass und etwas Mitleid mit den Kleinen pale

Tabelle ist on

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Shadowvillage Nightlords vs Hotboiled Sausages 2:0 CAS 7:4

Beitrag  Branagh am So 9 Mai 2010 - 10:56

Was passiert mit Würsten die man kocht? Sie platzen auf Very Happy

Ein wares Gemätzel konnte man am gestrigen Tage sehen, wobei die die Hotboiled Sausages sich 2 CAS selbst beim Landen und beim Ausweichen zugefügt haben. Für 2 CAS sorgten dann noch die Fans der Vamps und die restlichen 3 CAS gingen dann letztendlich auf die Spielerkonten der Nightlords. Allerdings blieben die Sausages in der 2 Halbzeit nicht untätig und knüppelten auch ordentlich zu.

Das Würfelpech hatte allerdings deutlich der Trainer der Hotboiled Sausages gebucht. So oft wie die Baummenschen gewurzelt haben, darf der Stadionwart erstmal seinen Stadionrasen erneuern Very Happy

Auf beiden Seiten gab es einen Toten, allerdings auf Seiten der Hotboiled Sausages die deutlich schlimmeren Verletzungsfolgen.

Den Führungstreffer haben sich die Hotboiled Sausages, so wie auch in der Vergangenheit auch ein anderes Team ( G17 ), selbst versaut, da die Block-Gier siegte und statt einfach den Touchdown zu machen lieber zuerst mal geblockt wurde, leider mit einem Turn-Over-Ergebniss. Und so konnten die Nightlords den Ballträger mal easy aus den Socken treten.


Insgesamt aber ein spannendes und schönes Spiel.

Euer Ulli
Trainer der Shadowvillage Nightlords
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten