Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Beenden der Proliga

Nach unten

Re.Beenden der Proliga

Beitrag  cashi am Fr 4 Jun 2010 - 23:01

Hi Fresh
Hi coache's G13
ich bin auch dagegen wir alle
haben dafür lange und hart gekämft
und sorry bin auch dafür (nix gegen die neuen )
auch wenn's nur 5 coache's sind es ist unsere pro cheers


greet's cashi G14
avatar
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Hr. Schoe am Mo 24 Mai 2010 - 18:28

Hi!
Auch ich bin dagegen, dass die Pro-Liga eingestampft wird!! No
Wir sollten einen Pokal ausspielen, notfalls auch nur mit den fünf Teams! Man könnte ja dann mit Hin- und Rückspiel machen und das schlechteste Team scheidet aus B12 , während die anderen über kreuz (z.B. Erster gegen Dritten, Zweiter gegen Vierten) sich ums Finale kloppen!

Aber meine Highlanders schicke ich noch nicht in Rente!!!! B6

MfG Hr. Schoe
avatar
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Fresh am Mi 19 Mai 2010 - 15:58

Panza schrieb:Ich bin dagegen Mad , die Proliga zu schließen! Schließlich haben alle in der Proliga darauf hin gearbeitet, endlich den Pokal zu spielen. Ich finde, das sollten wir auch tun und dann eine neue Saison beginnen.

Ich sehe das ja genauso, aber mit wem willst du einen Pokal spielen. Wir haben im Moment fünf Coaches die ein Team hätten um einen Pokal zu spielen, ich denke das ist ein bisschen wenig.
Wenn es mehr Beteiligung in der in der freien Liga gäbe, bestünde wenigstens die Chance noch den Lukas und den Ulli dazu zu bekommen, aber wenn die keine Gegner finden, können die auch nicht ihr Team soweit hoch spielen um dort anzutreten. Beide sind sehr bemüht Gegner zu finden, aber irgendwie haut das nicht hin.
Um deinem Wunsch zu entsprechen schlage ich vor wir lassen die Proliga erst einmal so wie sie ist, und hoffen darauf das wir wenigstens eines Tages einen Pokal mit 8 Coaches zusammen bekommen.

Ein wichtiger Punkt ist noch
Fresh schrieb:Alle noch offenen Spiele werden vermutlich nicht mehr stattfinden, da einer der betroffenen Coaches nicht mehr teilnimmt.
wie sollen wir damit umgehen?

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Panza am Di 18 Mai 2010 - 22:02

Ich bin dagegen Mad , die Proliga zu schließen! Schließlich haben alle in der Proliga darauf hin gearbeitet, endlich den Pokal zu spielen. Ich finde, das sollten wir auch tun und dann eine neue Saison beginnen.

Einfach abschalten find ich blöd, denn ich hab mich gerade noch gefreut, mit meinen Orks endlich gegen alle anderen gespielt zu haben und nun Schluss?
Da meine Ork-Mannschaft noch aus dem Icebowl stammt und nur ganze 3 Spiele in der freien Liga spielen durfte, bis die Herren Commissioner seinerzeit entschieden haben, die Proliga einzuführen, würde ich gern wenigstens noch einen Pokal spielen wollen, bevor ich mich entscheide, die Mannschaft vielleicht in den Ruhestand zu schicken.

Tja, das ist meine Meinung, es darf nicht alles umsonst gewesen sein No .

Grüße, B15

Panza
Coach GorZagBoyz
avatar
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Micha am Mo 17 Mai 2010 - 11:52

Hi Fresh,
was soll ich sagen zum Proliga-Bertrieb? Da ich momentan mit meiner Zeit mal wieder gar nicht klarkomme, wäre es echt blöd irgendjemand müsste warten, bis er gegen 2 meiner Teams gespielt hat!

Gruß Micha
avatar
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Branagh am So 16 Mai 2010 - 22:01

Ich bin dafür, dass ihr auf die neuen wartet cheers Very Happy cheers

Ulli
avatar
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 44
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

Benutzerprofil anzeigen http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Beenden der Proliga

Beitrag  Fresh am So 16 Mai 2010 - 19:53

Hallo Coaches,
wir haben noch immer die Probleme mit der Tabelle der Proliga und ich möchte vorschlagen die Liga zu schließen.
Alle noch offenen Spiele werden vermutlich nicht mehr stattfinden, da einer der betroffenen Coaches nicht mehr teilnimmt. Ich schlage vor, das alle noch offenen Spiele mit 2:0 gewertet werden um die Liga abzuschließen.
Die Frage ist nun, was machen wir mit den Teams die eventuell weiter spielen wollen.
1. Entweder diese Teams werden aufgegeben und in der Ruhestand geschickt.
2. Wir packen die Teams in eine neue Tabelle und spielen eine neue Saison mit diesen Teams, wobei wir vielleicht auf unseren beiden Neuen warten bis ihre Teams proligatauglich sind. Fairer Weise sollten diese dann aber zuvor die Chance bekommen in der jetzigen Saison einmal gegen jedes Team anzutreten. damit sie ihre SSP bekommen. Das heisst, abwarten bis sie soweit sind, die Neuen spielen und dann die neue Saison beginnen.
3. Wir packen diese Teams in einen Pool, und falls es tatsächlich mal wieder zu einem Pokal kommt, kann man eins dieser Teams reaktivieren.

Eure Meinung würde mich schon interessieren, wenn jeder seinen Senf dazu gegeben hat, eventuell neue Ideen einbringt können wir eine Abstimmung machen wie wir verfahren.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Beenden der Proliga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten