Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Moin

Nach unten

Moin

Beitrag  Fugean am Mo 22 Nov 2010 - 18:26

Hallo zusammen,

ich hab letztens Euren Aushang gesehen und war total begeistert, das es echt noch Leute gibt die Blood Bowl spielen.
Ich selbst, habe eine längere Pause hinter mir, würde aber gern wieder anfangen und bei Euch einsteigen.

Deshalb stell ich mich erstmal kurz vor.
Mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre alt und jetzt seid 3 Jahren in Berlin (komme eigentlich aus Dortmund).
Ich wohne zur Zeit noch in Niederschönhausen und bin dank guter Anbindung an die BVG recht flexibel (zur Not hab ich auch nen Wagen).
Vor kurzem hab ich mir das Blood Bowl Grundspiel nochmal gekauft, womit ich also auch ein Spielfeld habe.
Damit bin ich dann bei den Fragen die ich noch hab, da ich bezüglich des Teams, das ich spielen werde noch in der in der Findungsphase bin,
wollte ich mal fragen, wie ihr das mit den Modellen haltet. Wird bei Euch nur mit den Original Blood Bowl Modellen gespielt oder kann ich mir auch aus anderen Modellen ein Team basteln (mir schwebt da zB ein Elfenteam aus Eldar Harlequin Modellen vor).
Zu guter letzt dann noch die wichtigste Frage, kann ich erst spielen wenn das Team komplett bemalt ist oder kann ich direkt einsteigen?

Nun gut, soviel erst einmal.
Wer noch Fragen hat, einfach stellen.

Bis denn dann,
Stefan

Fugean
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moin

Beitrag  Fresh am Di 7 Dez 2010 - 17:12

Hi Fugean,

wie du sicherlich inzwischen gemerkt hast ist die Liga so gut wie tot. Dies kann eine temporäre Erscheinung sein, aber ob und wann es weiter geht kann ich Dir leider nicht sagen. Ich für meinen Teil bin nach Hamburg gezogen und bin somit raus. Vielleicht schaust du ab und an mal vorbei, in der Hoffnung das sich die Liga wieder belebt.

Grüße
Coach Fresh

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten