Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Reroll's nachkaufen

Nach unten

Re: Reroll's nachkaufen

Beitrag  Schmajo am Mi 2 Apr 2008 - 18:50

Asche auf mein Haupt... eindeutig mein Fehler.

Lösung ist, Ehrlichkeit vorausgesetzt, ganz einfach.

Alle die sich 2 Rerolls nachgekauft haben, streichen einen.
Alle die sich "erst" einen gekauft haben, zahlen nach. SOFORT bzw. Solange bis man bezahlt hat. (Falls nicht genug Gold da ist)

Bei einigen weiss ich das sie gekauft haben, die Rich Bitches eingeschlossen, bei anderen hoffe ich auf Einsicht das man sich freiwillig meldet. Im Zweifel sollte nahezu jede Startmannschaft noch wieder nachzuschauen sein, dann weiss man es sicher. Ich hoffe aber das ist nicht nötig.

Vermerkt auf dem Berichtsbogen einfach die Summe die Ihr abbezahlt (alles) oder wenn 1 Reroll gestrichen wird. natürlich passiert das vor dem Spiel, Geld aufheben ist bei der Nachzahlung nicht drin.

Nochmals ein Sorry meinerseits,

Schmajo
avatar
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Reroll's nachkaufen

Beitrag  Fresh am Mi 2 Apr 2008 - 10:10

wie sich zeigte wurden die Regeln für das Nachkaufen von Reroll's von einigen Coaches verletzt, der Commisioner hat eingeräumt diese Fehler übersehen zu haben.
Die Regel besagt, das ein Reroll nach Start der Liga das doppelt kostet wie zu Beginn der Liga. Einige Coaches haben Rerolls zum einfachen Preis nachgekauft.
Zeit für den Commisoner eine Handhabe festzulegen

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten