Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Bloodlust

Nach unten

Ergänzungsbert

Beitrag  Chaosbert am So 7 Sep 2008 - 19:12

[qThe Vampire must take a Move
Action, and loses his declared action for the turn.uote]
d.h er kann nicht passen, o. blitzen weil: "declared action".
avatar
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloodlust

Beitrag  Fresh am Mo 28 Apr 2008 - 9:25

da haben wir es wieder, ein jeder sollte zumindest seine eigenen Skill kennen, damit er im Falle einer Diskussion auf die Regel und Skillbeschreibungen verweisen kann.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
avatar
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bloodlust

Beitrag  Schmajo am Fr 25 Apr 2008 - 0:52

grelli schrieb:Diese, meine Frage kam auch nur auf, da auf einmal Rollenspielaspekte mit ins Spiel kamen und es sowieso immer wieder zu solchen Fragen kommen wird.
Grr
Twisted Evil

Alle Fragen, die evtl. zu Bloodlust gestellt werden können, werden auch in der Skillbeschreibung beantwortet. Da gibt es keinen geheimen Lagerplatz für Spezielle Skills. Wenn Dir jemand nicht glaubt kannst Du ihm das Regelbuch bzw. die Skillbeschreibung in die Hand drücken und Dich wieder auf Deine Thralls konzentrieren Very Happy

Rollenspiel? Rudimentär OK... aber bei echtem Rollenspiel stelle ich mir gerade ne Partie Elfen vs. Zwerge vor. Oder noch besser Darkelfen gegen Waldelfen oder so. Die würden NIE zusammen spielen.
avatar
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dank, oh edler Commissionna

Beitrag  grelli am Do 24 Apr 2008 - 22:56

Diese, meine Frage kam auch nur auf, da auf einmal Rollenspielaspekte mit ins Spiel kamen und es sowieso immer wieder zu solchen Fragen kommen wird.
Grr
Twisted Evil
avatar
grelli
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloodlust

Beitrag  Schmajo am Do 24 Apr 2008 - 18:46

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. study

Das sollte bekannt sein, steht in den Regeln.
On a 1, however, the
Vampire is overcome by the desire to drink Human blood and must carry
out the following special Action instead. The Vampire must take a Move
Action
, and loses his declared action for the turn.

Das sollte, zumindest einem Vampirspieler, ebenfalls bekannt sein, steht nämlich auch in den Regeln. geek
Note that the
Vampire is allowed to pick up the ball or do anything else they could
normally do while taking a Move Action, but must bite a Thrall to avoid
the turnover.

Hier nochmal eine Übersetzung von mir für diejenigen unter uns die im englischen nicht Sattelfest sind.
Beachte das es dem Vampir erlaubt ist den Ball aufzunehmen oder irgendwas anderes zu machen was sie normalerweise während einer "Move Action" machen könnten, aber einen Thrall beissen müssen um den Turnover zu verhindern.


greets Schmajo
avatar
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bloodlust

Beitrag  grelli am Mi 23 Apr 2008 - 23:14

Hail Commissionna,

darf ein Vampir, wenn er von Bloodlust getrieben ist und eine Moveaction machen muss, dann auf dem Weg zum Thrall den Ball aufnehmen?
Meiner Meinung nach schon, da das Ball aufnehmen keine "besondere" einmalige Aktion ist, wie zum Beispiel passen oder Blitzen.
Da darüber aber mal wieder nichts spezielles im Regelwerk steht, brauche ich eine Entscheidung des Commissionnas.
Ich hoffe, dass diese Entscheidung nicht zu Ungunsten der Vampire ausfällt!

Grüße
Grelli
avatar
grelli
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bloodlust

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten