Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*mächtige Schritte dringen von draußen*

4 verfasser

Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty Re: *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Chaosbert Di 1 Jul 2008 - 1:46

Wieder einmal öffnet sich die gasthoftür auf eine höchst unheimliche art und weise. und für einen kurzen moment verstummen die gespräche des anwesenden gesindels, welches nur aus ermangelung eines anderen begriffs als gäste bezeichnet werden kann.
diesen augenblick der aufmerksamkeit nutzt eine junge, hübsche und mit wenig federn bekleidete frau, um leichtfüßig an den besinnungslos starrenden barbaren vobeizutänzeln und dann, sehr graziös, ein zettelchen aufzufalten, welches sie mit rosa klebeband an der axt des fremden zu befestigen.
beim umdrehen wischt noch sie dem nächststehenden barbaren den sabber vom kinn und entschwindet genauso leichtfüßig wie sie erschien.
Nachdem sich der allgemeine testosteronspiegel wieder beruhigt hat, grollt einer der anwesenden zwerge,:
"typisch menschen, man konnte ihre knie sehen... und vielleicht solltest Du mal nachschauen, was auf dem zettel steht herr wirtshaus, vielleicht ein rezept für bier das nicht schmeckt wie hundepisse!"
ängstlich auf den freund der seltsamen trollslayerschar schielend beginnt der wirt stockend den Wortlaut des Zettels zu verkünden.:
"Die Amazonen laden zum samstäglichen handarbeits und skalpierkurs mit anschließendem Bloodbowlspiel.
alle dies richtig gezeigt bekommen wollen sind herzlich eingeladen.
eigene trikots sind mitzubringen, eigene verletzte selber wegzuschaffen.
kuchen und kaffee sind frei.
näheres ist beim coach der Iron maiden zu hinterfragen"
"was das wohl bedeuten mag ?" fragt der jüngste der zwerge in die runde.
"na ist doch ganz klar" antwortet ihm Goderek " kaffee und kuchen gibt´s umsonst!"
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty Re: *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Fresh So 22 Jun 2008 - 17:20

"Haste du gehört was dieses Menschenweib dem Gnom gerade erzählt hat?" fragte Bargol aufgeregt, "es soll eine Herausforderung sein und du hast diese Axt zerstört. Was wird nun geschehen?"
Rogash fing laut an zu lachen und antwortet mit einem hämischen Grinsen im Gesicht: "Wer glaubst du hat den Mumm, mich Rogash, den Schneetroll der Titans auf so lächerlicher Weise Herauszufordern? Das kann doch nur ein Verrückter sein. Niemand kannte diese Kreatur, und alle Spieler der Liga kommen hier ab und an vorbei auf ein Horn Met."
"Vielleicht war es ein Fremder" antwortete Bargol, "vielleicht kommt er wieder?" seine Stimme zitterte ein wenig.
"Soll er nur", Rogash ledriges Gesicht wurde weißer und weißer, ein Zeichen seiner Wut hatte Bargol gerlernt "dann soll er mir ins Gesicht sehen und diese Herausforderung den Statuten unserer Liag entsprechend kundtun. Wir sind die Norse, und ein jeder der bereit ist sein Leben zu riskieren ist in unserem Station willkommen."
"Und nun bring mir mehr Met, Wirt oder ich mache dir Beine" brüllte Rogash durch den Raum.
Der Wirt, sichtlich verängstig näherte sich mit zwei vollen Hörnern dem vermoderten Tisch.
Rogash packte ihn unsanft am Arm und forderte ihn:"Was weißt du Wurm über den Fremden?"
"Herr, ich weiß nichts und ihr tut mir weh", die Angst in den Augen des Schankwirts wurde deutlich, "bitte laßt mich los, ich bin ein einfacher Mann, der versucht mit dieser Schenke hier seine Familie zu versorgen."
"Schenke nennst du das? Das ist nichst weiter als eine Heruntergekommen Spilunke, und nun troll dich." Es schubst den zitternden alte Mann unsanft von sich.
Rogash erhob sich und schrie in den Raum :"Wer auch immer mích und meine nordischen Gefährten herausfordern möchte, der kann diese jederzeit tun. Sagt uns wann und wo das Spiel stattfinden soll und wir werden da sein."
Die anderen Gäste der Schenke vermieden es Rogash in die Augen zu sehen und er fuhr fort:" Wenn noch einmal ein Fremder in diese abgerissen Spilunke kommt ruft nach mir und ich werde mich seiner annehmen, und ihr mußt nicht wie die verängstigten Hasen dreinschauen." Rogash lachte lautschallenden und leerte sein Horn mit einem Zug.
"Mehr Met" brüllte er erneut und Bargol sah beängstigt das dieser ihm langsam zu Kopft stieg.
"was machen wir jetzt" fragte Bargol mit besänftigender Stimme
"Laß uns saufen" antwortete der Schneetroll, "saufen bis ein weiterer Verrückter hier erscheint und jemand fordern will"
Bargol knuffte Rogash in die Seite und mit einem Grinsen im gesicht sagte er: "Ich hätte fein Lust diese Menschenweib da zu besteigen und ihr zu zeigen wer der Herr ist"
"Vergiss es" sagte Rogash, "die ist von den Rich Bitches und wenn der Coach davon erfährt sind dein Tage im Team gezählt"
"Würdest du ihm davon erzählen?" wollte Bargol wissen
"Vergiss es, laß uns würfeln. Ihr Menschen seit doch alles gleich" grinste Rogash
"Mehr Met und bringt uns Würfel Wirt oder ich mach die Beine"

So saßen sie da, Bargol der Wikinger und Rogash der Schneetroll. Ich Rogash Hirn wuchs die Hoffnung das der Femde wiederkommt, damit er ihn sich zur Brust nehmen könnte, aber bis dahin würde er würfeln.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty Re: *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Schmajo Sa 21 Jun 2008 - 12:33

"Lass uns gehen, der kommt bestimmt nicht mehr. Ich habe Hunger und das was die hier Essen nennen, gäbe ich nichtmal den Schweinen."
"Hör auf zu nörgeln, Gnom. Du weisst was er mit Dir anstellt wenn Du nicht da bist wenn er kommt." schnauzte Lara, der Quarterback der Rich Bitches, den Halbling an. "Ausserdem hast Du doch nur Deine kleine Hose gestrichen voll wegen dem kleinen Schauspiel eben."
"Kleines Schauspiel? Hast Du dieses... dieses... dieses Viech nicht gesehen? Das war ein Monster!"
"Das jetzt weg ist" unterbrach ihn Lara.
"Aber es.."
"Ich glaube nicht das wir etwas zu befürchten haben. Oder raffst Du nicht was da eben vorgegangen ist?"
"....."
"Die Axt und der Ball... in DIESER Kneipe hier. Das ist eine Herausforderung, ganz klar. Welcher Idiot auch immer den Ball nimmt, nimmt damit die Herausforderung an. Die beiden übelriechenden Barbaren da drüben..." Lara deutete mit einer kurzen Kopfbewegung in Richtung Tresen "... sind entweder noch dümmer als sie aussehen, oder schon zu betrunken. Ich hatte schon fast damit gerechnet das die sich sofort gröhlend aufs Feld begeben. Vielleicht sind aber nichtmal die Norse verrückt genug dafür."
"Aber.. wer sind sie? Woher kommen sie? Sind die überhaupt in irgendeiner Liga gemeldet? Woher..."
"Ich weiss nicht wer sie sind oder woher sie kommen. In einer der hier ansässigen Ligen sind die bestimmt nicht gemeldet, sonst hätten sie nicht eine solch ungewöhnliche Herausforderung ausgesprochen. Das hier hat mehr den Stil einer Streetbowl-Schlacht. Da niemand hier irgendetwas über die Mannschaft weiß, ausser dem kleinen Detail das ein 3m grosses Viech >Blut für den Blutgott< will, würden nur die schwachsinnigsten gegen diese vollkommen unbekannte Mannschaft antreten. Nicht so das mir da keine Kandidaten in unserer Liga einfallen würden." Lara grinste in sich hinein.
...
..
"Lara?"
"Hmm?"
"Du weisst schon das ER auch nicht immer ganz... naja, wie soll ich sagen..." druckste der Halbling herum.
Lara lächelte beruhigend. "Ach da musst Du Dir keine Sorgen machen. Selbst wenn er auf diese hirnverbrannte Idee käme, würden wir ihm unsere Verträge um die Ohren hauen. KEINE Spiele ausserhalb des offiziellen Ligabetriebes. §14... Nein, damit kann er uns nicht kommen. Das ist vertraglich genau geregelt."
"...vertraglich geregelt?"

Der Halbling wurde auf einmal sehr nachdenklich...
...
"Ihr habt einen richtigen, schriftlichen, echten Vertrag? Sowas brauchen wir doch nicht... hat ER gesagt." Die Augen des Halblings waren auf einmal vor Schrecken geweitet.
...
...
"Das würde er doch sicher nicht von uns verlangen, oder Lara?" fragte der Halbling mit zittriger Stimme.
...
"Lara? Sag doch bitte was..."
...
"..."
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty Re: *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Fresh Mi 18 Jun 2008 - 8:16

Bargol und Rogash von den Haithabu Titans hatten sich auf ein Horn des guten Mets in der Schänke verabredet und waren verblüfft als sie einen Ball und eine Axt im Thresen stecken sahen. Außerdem drang in ein erbärmlicher Gestank in die Nasen die wohl eine vor kurzem gegangener Gast hinterlassen haben muß. Neugierig musterten sie die Axt im Thresen und Rogash begann mit jener Axt herumzuspielen als sie plötzlich in zwei Teile brach. Pha, Kinderspielzeug murrt Rogash und wand sich wieder seinem Horn mit Met zu. Bargol und Rogash kam der Gedanke das dieses Stillleben mit Axt und Ball etwas zu bedeuten hatte, jedoch konnte ihnen kein Gast der Schänke etwas dazu sagen und die beiden genossen weiter ihren Met.
Ein Zecher, der wohl schon etwas zu sehr dem Met gefröhnt hatte murmelte etwas von einem Fremden der die Axt hinterlassen habe, jedoch konnte die beiden Recken dem nicht viel glauben schenken, denn aus eigener Erfahrung wußten sie was der Met mit den Sinnen anstellen konnte.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Shariul Mo 16 Jun 2008 - 2:49

*der Boden erzittert sachte mehrfach. Glas klirrt in den Regalen und man hört das Kreischen von arbeitenem Metall von außerhalb. Dann, abrupt, verstummen die Geräusche und die Erschütterungen lassen nach. Dann hört man ein Schnaufen, wie von einer mächtigen Kreatur von draußen und die Tür wird langsam, mit einem Quitschen aufgestoßen. Im Hintergrund schnauft und scharrt ein Moloch draußen im Dreck und langsam, mit schweren, gepanzerten Schritte schreitet eine in bronzen- und kupfernfarbene Rüstung gehüllte Gestalt in die Kneipe. In der rechten hält er eine schwere, doppelblättrige Zweihandaxt welche mit den Symbolen des Khorne geschmückt ist, in der linken einen NAF-geprüften BloodBowl Ball. Seine Schritte führen ihn auf den Tresen der Taverne zu wärend sein Kopf, den ein Helm schmückt in der Form des Khornsymbols, hin und herschwenkt um einen jeden mit glühenden Augen zu fixieren, der es wagt, seinen Blick auf ihn zu richten. Als er den Ausschank erreicht hat, lässt er seinen wahnsinnigen Blick durch den Raum wandern. Dann dreht er sich um, hämmert den Ball auf den Tresen und in einem weiten Bogen und einem bestalischen Wutgebrüll schmettert er seine Axt in Ball und Tresen. Dann wendert er sich langsam wieder um und schweliger Qualm ströhmt aus seinen Nüstern.*

*Eine tiefe und grutale Stimme dringt aus den Tiefen des Helms. Doch deutlich ist ein Satz zu, der durch den ganzen Raum schwingt*

"Bluuuut, für den Bluuuuutgott ....

*ohne seine Axt oder die anderen Anwesenden weiter zu beachten schreitet er hinaus, wo sein Moloch bereits unruhig knurrt und reitet auf ihm hinaus in die Nacht, in derer Luft das Heulen von Tiermenschen und das Brüllen aus heiseren Kehlen schallt.*

Shariul
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

*mächtige Schritte dringen von draußen* Empty Re: *mächtige Schritte dringen von draußen*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten