Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

4 verfasser

Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Schmajo Di 18 Nov 2008 - 14:26

Ich habe gerade erfahren das ich Mittwoch arbeiten muss.

Ich hätte also erst ab Donnerstag Zeit. Ansonsten nehmen wir vielleicht den Samstag. Da habe ich zwar meinen Sohn, aber wenn wir es bei mir machen und er solange am PC zocken darf macht er keine Probleme. Smile

Ruf doch sonst einfach mal durch, ist vielleicht einfacher als per Forum.

greets Schmajo

P.S. 0176-26543197 o. 221608475
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  alex Di 18 Nov 2008 - 11:01

Sorry Fresh aber ich werd heute nach der arbeit zu Schmoh gehen keine Ahnung ob wir nen Doppel spielen können muste dich mit Schmoh in verbindung setzten What a Face
werd so um 16 Uhr bei Schmoh eintreffen Rolling Eyes
Wünsche allen noch nen Schönen Dienstag
Alex
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Fresh Mo 17 Nov 2008 - 19:35

also falls es an einem vierten Spieler mangelt ich bin gern dabei, gebt mit bitte Bescheid, ich könnte dann Alex auf dem Weg zu Schmo mitnehmen Very Happy
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  alex Mo 17 Nov 2008 - 17:22

Nenn Doppel is immer gut fieleileicht konn ja der Robie mit nem Team dazustossen.
Ach noch nen gruss an die vorlauten Orks nicht das euch nach dem Spiel mit den Feen die Spieler ausgehn Twisted Evil Twisted Evil
Also Jungs habt noch nen Schönen Tag bis Mittwoch :!: :!:
Grüsse Alex jocolor jocolor
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Mr Happy Mo 17 Nov 2008 - 14:06

Zur Info

Ich habe Mittwoch ab 15:30-16:00 Uhr Zeit bis open end, sowie Samstag den ganzen Tag.
Wenn sich noch ein vierter Spieler finden läßt, ließe sich vieleicht ein "Doppel" machen

Ciao Mr Happy
Mr Happy
Mr Happy
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Schmajo Mo 17 Nov 2008 - 12:23

Alleine die Unterstellung meine Orks seien weniger orkisch als Deine muss blutig bestraft werden. Evil or Very Mad

Das gibt bestimmt ne tolle Klopperei. cheers

Erst muss ich jedoch noch den BB Rasen mit Darkelfenüberresten dekorieren, die habe ich zuerst gefordert. Wegen Termin zur Orkklopperei melde ich mich nochmal wenn ich mit Alex ein Date mit den Dunkelfeen gemacht habe.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Mr Happy So 16 Nov 2008 - 19:00

Da` Boyz wollen klären wer das orkigere Team ist.Schmo's Smashas' sind hiermit herausgefordert
Mr Happy
Mr Happy
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Schmo`s Smashas` sind herausgefordert Empty Re: Schmo`s Smashas` sind herausgefordert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten