Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Herausforderungsregel besser nutzen

3 verfasser

Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty p.s

Beitrag  Chaosbert Fr 5 Dez 2008 - 4:54

Quote: " Ich magst irgendwie gut organisiert und straff reglementiert, bin da wohl ne Kontrollfreak "

Näh, Duuh? ach, nur son bisschen... bom
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty nitznatznutz

Beitrag  Chaosbert Fr 5 Dez 2008 - 4:52

muß mich panza anschließen...
manchmal geht einfach nix, auch bb nicht, ist trauri(n)g aber wahr.
und da wäre dann, bei solchen melde- und forumschlümpfen wie mir und einigen anderen, ein gespräch auf elektrisch telekommunikativer basis des erste mittel der wahl What a Face
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty Re: Die Herausforderungsregel besser nutzen

Beitrag  Fresh Do 27 Nov 2008 - 0:01

besten dank für die Reaktion, das Forum lebt cheers
also, jeder hat mein vollstes verständiss, Reallife geht ohne Frage vor. Bei mir ist es genau anders herum. Ich reiss meine acht Stunden ab und kann mich dann um meine Freizeit kümmern. WoW am PC habe ich aufgegeben und nun könnte ich jeden Tag ne Runde BB zocken Twisted Evil, scheint so ne art von Spielsucht zu sein.
Ich finde die herausforderungregel auch deshalb gut, weil sich auch Coaches die nicht über soviel zeit verfügen sich trotzdem an der "Liga" beteiligen indem sie sich darum kümmern Ersatz zu finden. ich persönlich schicke grundsätzlich ne SMS und/oder Mail an denjenigen gegen den ich spielen möchte und verlasse mich nicht nur auf das Forum.
Eine sache nebenbei, das Forum und die HP zu pflegen macht mir auch riesig Spass aber wenn nichts da ist was man pflegen kann, dann ist das schon öde. Eine Zeit lang war das hier ein reines Schmajo/Fresh Forum.
Ich magst irgendwie gut organisiert und straff reglementiert, bin da wohl ne Kontrollfreak afro

Ach ja, am Samstag kommt der Max bei mir vorbei, wenn du Bock hast komm doch auch einfach vorbei, vielleicht finden wir ja noch einen vierten Coach und machen ne Doubleheader, es gibt da ein posting Cool
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty AW: Herausforderungsregel besser nutzen

Beitrag  Panza Mi 26 Nov 2008 - 16:35

Hi Fresh, hi Coaches,

als einer der angesprochenen Wenigspieler teile ich hier mal meine Meinung mit:

Grundsätzlich ist die Initiative zu begrüßen, die Wenigspieler hinter dem Ofen vorzulocken bzw. an den Tisch zurückzuholen. In meinem Fall hatte ich wegen Arbeit die letzten Monate so gut wie überhaupt keine Zeit auch nur irgendwas zu spielen. Als selbstständiger Krauter sitze ich eben meistens nach Feierabend noch stundenlang abends am Rechner und schreibe Angebote, Rechnungen etc., da bleibt also wirklich keine Zeit für Bloodbowl, zumal ich nach solch einem Tag dann auch ziemlich müde bin und keinen Elan mehr zum Spielen habe. Von daher würden solche Herausforderungszwänge mich nicht wirklich tangieren, da ich zuerst ans Überleben denken muß, auch wenn sich das jetzt etwas martialisch anhört.

Wenn eine Herausforderung ausgesprochen wird (im Forum) sollte derjenige dies dem Gegner vielleicht auch telefonisch bzw. per email mitteilen, denn nicht jeder kuckt ständig ins Forum rein. Aber nach einem Anruf wie "ey, hab gerade Dein sowieso-Team gefordert, Du Weichei..." schaut man dann vielleicht doch mal rein. Ich meine, das Forum ist nicht das alleinige Medium, um sich zum Spielen zu verabreden.

Gar nichts halte ich davon, drei Teams gleichzeitig anzumelden, das finde ich übertrieben.
Es gibt (zumindest für mich) noch ne Menge andere colle Spiele neben Bloodbowl, z.B. Necromunda, Warhammer, etc., die man zur Abwechselung spielen kann.

Übrigens habe ich momentan gerade Zeit, weil bei mir nichts zu tun ist und ich außerdem etwas vor mich hin kränkele. Die GorZagBoys haben übrigens gestern gegen die Rich Bitches gespielt, aber leider ist davon noch nichts in der Tabelle usw. zu sehen...

Panza
Coach GorZagBoys
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty Die Herausforderungsregel besser nutzen

Beitrag  Fresh Di 25 Nov 2008 - 12:25

hallo Coaches,
ich bin der Meinung wir sollten die Herausforderungsregel mehr nutzen um unsere Wenigspieler öfter mal an den Tisch zu bekommen. Die regel besagt ja, das der Herausgeforderte das Spiel innerhalb von 14 Tagen möglich zu machen hat, sie besagt aber außerdem das der Herausgeforderte notfalls einen Ersatzoach ernennen kann der diese Herausforderung für ihn übernimmt.
Wenn die Coaches schon keine Zeit haben selbst anzutreten dann sollen sie sich wenigsten um die Liga kümmern und ein wenig mitarbeiten. Sollte die besagten Coaches nicht einmal das hinbekommen dann bekommt der Herausforderer die drei Punkte eben geschenkt.
Die andere Alternative wäre die, die Wenigspieler auf Eis zu legen und den Vielspielern zu ermöglichen ein drittes team in der Liga anzumelden.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema??
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Die Herausforderungsregel besser nutzen Empty Re: Die Herausforderungsregel besser nutzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten