Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Back to life

3 verfasser

Nach unten

Back to life Empty Re: Back to life

Beitrag  Fresh So 14 Dez 2008 - 14:26

also, im Grunde genommen ist es mir egal gegen wen du mit welcher mannschaft antritts. Ich wollte einfach mal aufzeigen was du für ein Chaos veranstaltest und es offensichtlich nicht einmal mitbekommst. Versuch doch mal dich ein wenig zu konzentrieren.
Ich fasse einfach mal eben für dich und alle anderen zusammnen.
Ich habe bei Panzer lediglich gefragt: "Wenn ich Robert jetzt herausfordern würde, hätte er dann ab jetzt sofort vierzehn tage zeit diese anzunehmen?", das war keine Herausforderung sondern lediglich eine Frage.
Anschließend stellst du dich hin, und postet irgendwas wo wegen es gäbe ein Herausforderung. Nun gehts du mit diesem Wissen los spielst forderst wie ein Irrer alle und jeden. Das ist der Punkt, an dem du deinem Namen Chaosbert wird alle Ehre machst.
Es ist ja nun nicht so schwer, hier im Forum die Herausforderung fest zu machen, damit auch die anderen Coaches die nicht beteidigt sind wissen was in der Liga passiert.
Und by the Way, Ohrenlangziehen war wörtlich gemeint, nicht aus BB bezogen.
Ach ja, Herausforderungen gehören in den Herausforderungschannel und nicht irgendwo ins Forum.

PS: wenn du ein Smilie einbauen möchtest dann mußte zuvor ein Leerzeichen machen
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Back to life Empty Re: Back to life

Beitrag  Schmajo Sa 13 Dez 2008 - 23:46

Da ging offenbar was durcheinander.

Also.. das die Mädels erst gegen mich spielen müssen, hatten wir vorher auch gesagt. Erinnerst Dich? Bei Carsten vor der Tür wars... da als ihr euch auch gegenseitig heiß gemacht habt. Ich habe aber wirklich nicht mitbekommen welche Paarung da spielen wollte.

Da die Manglers gegen die Maiden die erste "richtige" namentliche Forderung im Forum ist die auch schon einen zeitnahen Termin hat, wird diese jetzt am Sonntag gespielt.
Danach sind die Maiden offiziell mit einem Match gegen Fresh's... (ja was kommt denn nun eigentlich für ein Team?) gebucht.

Zu guter letzt haben Carsten und ich uns mit beiden Teams gegeneinander verpflichtet um die Herausforderungsliste nicht zuu lang zu machen.

Ab Sonntag sollte also Klarheit im Herausforderungs- und Dicke Hosen Kuddelmuddel sein.

Und nein, bestrafen tue ich da nix. Die Bestrafungsregel ist für Coaches gedacht die sich drücken wollen und nicht für die, die verwirrt zuviel annehmen.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty P.s

Beitrag  Chaosbert Sa 13 Dez 2008 - 22:31

Hätte coach fresh nach aussprechen einer forderung, noch gegen andere spielen dürfen?
mit akribischem gruß
chaosbert
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty boh korinthenkacker

Beitrag  Chaosbert Sa 13 Dez 2008 - 22:24

Ts Ts der fresh, klar hab ich deine herausforderung vernommen ( und angenopmmen, wie auch alle anderen) und dir kurz danach bei einem spiel zugesehen:P ...
also kann meine gef. mannschaft, glaub ich, auch ihre zwergische vertreter mannschaft gegen dich schicken.
abschiedsrunde muß ja nicht zwangsläufig dezimierungsrunde heißen.
also ich spiel gern am di. gegen dich, während smo gegen dauerchaos spielt z.B.
ansonsten könnte ich glaub ich auch die EISENFÄUSTE fragen ob sie deine herausforderung für mich annehmen👽
p.s bin mit der länge meiner ohren voll zufrieden...
und falls der com nicht bestimmt, dass unser spiel zuerst stattzufinden habe, würde ich gerne am so. gegen panza spielen
ciao pöbelbert
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty Re: Back to life

Beitrag  Fresh Fr 12 Dez 2008 - 14:45

sag mal Robert, kann es sein das du den Überblick verlierts??
am 05.12 schreibst du
Robert schrieb:Bin wieder da, und bereit mich jeder Forderung zu stellen.
O.K Fresh bist vernommen worden , vor Zeugen... .
Alle andern ... stellt euch an, ich komm wieder ran wie' n Mann.

dann spielst du am 07.12. gegen Schmos Smasher, und nun hast du eine Herausforderung der Mortheim Manglers angenommen ??
Robert schrieb:Es weiß doch ein/e jede/r, daß wir männer mit kultur zu schätzen wissen, selbst wenn es sich nur um pilzkulturen handelt...
daher sind wir bereit mit essig und schrubber (m)annzutreten um aus dieser welt einen schöneren und reineren ort zu machen:twisted:
kommt ran...dann gibt es kuuucheenn:bball:
Sonntag abend wär fein, ungefähr 3er advent...
(lets go mädels lebenslichter ausblasen)
mit femininem knicks
Die IRON MAIDEN

ich habe den Eindruck hierbei handelt es sich um einen eindeutige Verletzung der Herausforderungsregel. Ich beantrage beim Commisioner ein gepflegtes "Ohrenlangziehen" für diesen Verstoß.
Ich bin ja mal gespannt wie du dich da wieder rauswinden möchtest Chaosbert, du machst deinem Namen wieder einmal große Ehre.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Back to life Empty re to re to back to life

Beitrag  Chaosbert Do 11 Dez 2008 - 21:17

Tja mein problem mit den mädels ist einzig, daß ich sie schon sehr sehr lange spiele.
Und mich ehrlich gesagt auch irgendwann ihre brockenlosigkeit anödete.
es geht zwar auch ohne, aber sich dann in gemetzel mit trollen, ogern, Lizardmen, untoten chaos und Killerorcs, zu stürzen ist spasslos zumeist.
kommt mir nicht mit "dann las dich nicht auf hauereien ein" WIE bitte soll ich den Ball aus der Orkklaue kriegen? erbetteln, erstrippen, erwünschen? nur in einer besseren welt....
vielleicht fehlt mir momentan die weibliche rosabrille um alles in einer "mach mir meine welt -wie sie mir gefällt pippi-einstellung" zu sehen, und die mädels entsprechend zu coachen...
möglicherweise geht mir auch die unmotiviertheit meiner spielerinnen irgendwelche cas zu verteilen gegen den strich, mensch nehmt euch doch mal nen beispiel an frau zara ...
deshalb habe ich als der trainer der IRON MAIDEN zu vermelden, daß ich mich nach einer Abschiedsrunde mit den Mädels zumindest für eine zeitlang von ihnen zu trenne, natürlich werden wir freunde bleiben und bla bla.......
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty Re: Back to life

Beitrag  Schmajo Do 11 Dez 2008 - 15:52

Abschiedsrunde mit den Mädels? Als Du bei mir warst, war es noch ne Abschiedsrunde mit den Zwergen...

Ausserdem. Meinst Du nicht es wäre eine gute Idee mal eine Mannschaft ein bissi höher zu spielen?
Dann wischt man mit Dir nichtmehr so den Boden auf und Du hast mal genug Teamvalue um in nem gescheiten Cup mitzuspielen. Nur so ne Anmerkung. afro

Ich würde mich ja für eine favorisierte entscheiden, die auf 2.000.000+ bringen. Ins Highvaluelager stecken und auf den baldigen Cup warten. Wenn die hohe raus ist, kannst noch genug experimentieren. Soll ich Dir dann meine Halblinge leihen? Very Happy
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty Back to life

Beitrag  Chaosbert Fr 5 Dez 2008 - 4:44

Halli und Hallo Trainers

Bin wieder da, und bereit mich jeder Forderung zu stellen.
O.K Fresh bist vernommen worden , vor Zeugen... Twisted Evil .
Alle andern ... stellt euch an, ich komm wieder ran wie' n Mann. clown

Werd noch ne Abschiedsrunde mit den Mädels spielen, und die Zwerge kurz über lang ebenfalls inhuminieren,
danach mit experimentellen bzw. unkonventionellen (jajaja hört auf zu schreien) U N D regelkonformen Hochoderdunkelfbiszwölfen sowie irgendwas überraschendem, gerade für mich... :lol!:
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Back to life Empty Re: Back to life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten