Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Arbitrator-Szenarien

5 verfasser

Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Maximus Di 13 Jan 2009 - 20:25

roger! Meine Regierung hat den Antrag auf Freigang verabschiedet ... :albino:

Also 01.02. 15hundert - jetzt muss mir nur noch jemand die Location mitteilen!

G2 Maxx
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Panza Mo 12 Jan 2009 - 0:39

Orlocks you´re :23:

Panza
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  cashi So 11 Jan 2009 - 22:08

Hätte da noch 2632pkt.
Orlock's anzubieten

gruss cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Panza So 11 Jan 2009 - 20:41

Ja, ich denke, das ist so machbar Rolling Eyes , 15.00 - 23.30 Uhr sollte ausreichend Zeit sein. Gut, damit haben wir den ersten konkreten Terminvorschlag für das Purge-Szenario: 01.02.09 ab 15.00 Uhr. Mir passt der Termin auch, damit wären wir dann schon drei... Basketball

Panza :39:
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Fresh So 11 Jan 2009 - 19:04

Anmerkung zum Superbowltermin. Der findet, wenn ich mich nich täusche ab 24:00 statt. Ich werde mir den defenitiv ansehen und ich denke der maxx möchte den auch sehen, und das werden wir bei mir machen. Die Idee ist, das man sich tagsüber trifft, ich denke so gegen 15:00 und dann die Footballfreaks sich nachts noch den Superbowl reinziehen. Das Problem bei unserem maxx ist nämlich, der darf nicht so oft raus scratch , muss immer erst seine Regierung fragen G1 und so kann er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Wenn du denkst das die zeit von 15:00 - 23:30 nicht ausreicht, dann müßen wir uns ne anderen Termin suchen.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Rede und Antwort

Beitrag  Panza So 11 Jan 2009 - 16:54

Zum Purge-Szenario:
Fein Very Happy , damit sind jetzt 4 Gangs vorangemeldet cheers :

- Delaque-Gang von Max, Gangwert: 3575
- Goliath-Gang von Fresh, Gangwert: 3111
- Cawdor-Gang "Flagellants" von Schmo, Gangwert: 3611
- Van Saar-Gang "Spoolgrave Revengers" von Chaosbert, Gangwert: 1981

macht zusammen 12278 Punkte Gangwert, das ist schon nicht schlecht, aber dennoch können gern weitere Gangs dazustoßen. Das mit den ab 2500 Punkten Gangwert ist übrigens nicht zwingend gemeint gewesen, wie man an der Van Saar-Gang sehen kann.
Finde ich übrigens gut die Lösung mit dem Freikaufen der Van Saars vom Outlawstatus. Rollenspieltechnisch wollen sich die Spoolgrave Revengers mit der Teilnahme an einer Säuberungsaktion bei der Gilde wieder beliebt machen...finde ich gut, Respekt! :10:

Der Anregung mit dem Superbowl muss ich leider ne Absage erteilen No , weil ich denke, dass das Purge-Szenario mit 4 Gangs wahrscheinlich ne tages- bzw. abendfüllende Angelegenheit ist und kein normales Necromundaspiel. Das ist wohl eher ne kleine Schlacht. Deshalb dafür nen Exclusivtermin. Außerdem hab ich hier eh kein TV und mich persönlich interressiert der Superbowl auch nicht wirklich. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Zum Triple Cross-Szenario:
Ja, stimmt, das Szenario ist hart und für Newcomer-Gangs vielleicht nicht die beste Wahl, insofern gebe ich der Kritik teilweise recht.
Allerdings muss man auch sehen, dass beim letzten mal (dem ersten mal überhaupt) einiges zusammenkam an (un-)glücklichen Würfelwürfen, sozusagen aus Arbitratorsicht fast ein Extremwürfeltag Twisted Evil .
Zunächst bottelte Carstens Gang fast sofort aus (beim ersten bottle Test), dann kamen sofort die Bullen (bei einer 6), die Tabelkante wurde zufällig ermittelt usw., usw.
Wie ich schon sagte, muss und wird das so wohl nicht immer laufen bei diesem Szenario, vielleicht kommen nächstes Mal auch nur Milizen und keine Bullen, vielleicht bottelt keiner aus...

Jedenfalls kann man sich (auch und gerade als Newcomer Gang) bei diesem Szenario mit dem Loot nun wirklich richtig dick machen. Es ist viel Risiko dabei, aber der Gewinn kann auch extraorbitant sein 🔫 .

Und noch ne Richtigstellung zu triple cross :1: : Es können auch Outlawgangs in jeder Art und Weise teilnehmen, nur bei den Outlandergangs (Scavies, Ratskins, Spyrer und Redemptionists) gibt es Einschränkungen.

Danke für soviel Interesse und ich freue mich schon sehr auf den Purge-Event! Ich arbeite daran, den Monstern bzw. Encounter-Forces storymäßig eine bestimmte Richtung zu geben. Eines kann ich schon mal sicher sagen, es gibt keine Genestealer :7: !! Das Thema Genestealer-Cult hatten wir früher schon, aufgrund der damals vorh. Modelle. Ich habe jetzt aber andere Optionen... :13:

Panza
Arbitrator :37:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Schmajo So 11 Jan 2009 - 16:12

Ach ja.. Soooo toll finde ich das Szenario garnicht. Sorry.

Immerhin hat man als Gang, gerade als Rookiegang, unglaublich schlechte Karten. Wenn Komplette Squads wenige Zentimeter hinter einem selber auftauchen während man auf freiem Feld steht und sofort anfangen zu ballern, bevor man auch nur die Bohne einer Chance hat sich zu verstecken oder sonstwie zu reagieren.. Da ist wegrennen (wenn man durch Glück dazu kommt) und sterben noch eine der besten Optionen. Die Gang die ganz in der Mitte startet, ist von bis zu 4 Parteien eingekreist. Wie toll man da abrockern kann... frag mal Carsten.

Es ist ein lustiges Szenario, stimmt. Aber ich halte es eher geeignet Veteranengangs zusammenzustutzen als kleine aufzubauen. Ganz im gegenteil. Die Arbitratoren, die NIX zu verlieren haben, sind den kleinen Gangs weit überlegen, nehmen diese in die Zange und hauen die Reste ggf. in den Outlawstatus... lustig, aber eher eine Suizidmission als irgendwas anderes.

Ich würde das Szenario eher mit ner dicken Gang spielen.. sowas ähnliches wie ein Deathbowl. Abrocken oder sterben. Aber mit einer Gang im Aufbau würde ich das Szenario nicht mehr anfassen. Sorry, meine Meinung Smile

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Schmajo So 11 Jan 2009 - 16:02

Panza schrieb: 2. Den drei neuen Outlawgangs (Schmo, Cashi, Chaosbert) biete ich eine Revanche des Triple Cross-Szenarios an. Sicherlich nicht die schlechteste Option, um an viel Credits zu kommen und sich evtl. freikaufen zu können. Außerdem ist es ein echt geiles Szenario und vielleicht läufts ja beim nächsten Mal ganz anders. Und mehr als Outlaw werden, ist nicht, also ihr habt nichts zu verlieren... :15:

Panza :17:
Arbitrator

Du hast vergessen, das max. 1 Outlawgang bei dem Szenario teilnehmen kann.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Schmajo Sa 10 Jan 2009 - 22:20

Also...

Die "Flagellants", meine Cawdorgang, treten mit 3611 Punkten an.

Die Van Saar Gang von Robert wurde ja, nach der verheerenden Polizeiaktion letztens, geoutlawed. affraid

Da die Van Saars aber unbedingt an der Ausräucheraktion teilnehmen wollten, haben sie sich entschlossen sich aus ihrem outlawstatus freizukaufen.
Das nicht unbeträchtliche Vermögen von 284 Credits die das kostete wurden fast ausschliesslich über den Verkauf von Equipment (Heavy Plasma Gun, Meltagun+Zielgerät u.s.w.) aufgetrieben.
Da der andere Heavy getötet wurde, :33: verfügt die Gang momentan über keinerlei schwere Waffen... Mit den beiden Ausfällen und den zus. Verkäufen kann man zusammenfassend sagen das die Van Saars am meisten geblutet haben beim Triple Cross. Etwa 900 Teamwertverlust.

Damit treten die "Spoolgrave Revengers" mit lediglich 1981 Punkten Teamwert an. Aaaaber.. sie treten an. :Respekt:
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Fresh Sa 10 Jan 2009 - 18:06

also das mit den Superbowl ist soweit richtig und die Idee das an dem Tag zu machen ist nicht schlecht. Leider kann ich in diesem jahr keine Superbowlparty veranstalten, jedoch ist ein ruhiges gesittetes zusammen schauen sicher möglich
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Maximus Sa 10 Jan 2009 - 17:13

Am 01.02.2009 ist SuperBowl XLIII !!
Vielleicht können wir das ja irgendwie verbinden - ab Nachmittags die gepflegte Runde Necro und abends dann SuperBowl gucken - Suspect

I try to get released on monday!
Macht ma ne Ansage!
der Maxx
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Terminvorlauf

Beitrag  Panza Fr 9 Jan 2009 - 15:36

Um die Sache planbarer zu machen, hier mal ne Zeitschiene für das große Gemetzel 🔫 :

5. KW, also vom 26.01. - 01.02.09, an einem dieser Tage würde ich es gerne durchziehen, von mir aus auch am WE. Ansonsten in der ersten Februarwoche. Terminvorschläge sind erbeten.

Hinsichtlich der teilnehmenden Gangs fehlen noch Angaben zu den Gangs von Schmo und Chaosbert scratch .
Alex, Du hast doch auch noch ne alte Monstergang im Schrank, wie wärs? :37:

Ach ja, hinsichtlich der Teilnahmebedingungen für die Gangs wird festgelegt :1: , daß keine Gang irgendwelche Outlaws mitnehmen darf, also keine Wyrds, Pit Slaves und keine Specialcharakter, die Outlaws sind. Schließlich ist das eine offizielle, von der Guilde beauftragte Rattenjagd um einen bestimmten Bereich von Gesindel (Outlaws) zu säubern. :11:

Panza :17:
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Fresh Fr 9 Jan 2009 - 1:07

:39: 3111er Goliaths könnte ich dann anbieten, :37:

Vielleicht gelingt mir ja auch ne lucky Headshot :38:

wenn der Termin einigermaßen Vorlau hat dann klappt das auch, ne WE würde die Sache einfacher machen
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Fette Gangs

Beitrag  Panza Do 8 Jan 2009 - 11:55

Ja, Max, das ist genau so eine fette Gang, wie ich es mir für das Purge-Szenario vorstelle :10: . Der Schmo hat da auch noch so ne fette Cawdor-Gang, damit wären es schon mal zwei Kandidaten Very Happy .

Übrigens dürfen nicht mindestens 4 Gangs teilnehmen, sondern maximal 4, das schreibt das Szenario so vor :1: . Aber wenn es 5-6 Gangs werden sollten, ist das auch ok, denke ich.

Termin steht noch nicht fest, wird aber eher Ende Januar werden, da ich für das Spiel noch einiges vorbereiten muß, z.B. ein paar Figuren nachgießen und wenigstens grundieren... Ich sage dann rechtzeitig Bescheid.

Also, wer hat noch ne fette Gang im Schrank? :37:

Panza :39:
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty ;-0

Beitrag  Maximus Mi 7 Jan 2009 - 20:10

Wenns zeitlich passt, kann ich meine De´laque aus dem Winterschlaf reaktivieren...
Die Gang besteht aus 10 mehr oder weniger erfahrenen members und hat einen Teamrating von 3.575

Die Gang braucht allerdings ein wenig Regelkunde beim ersten Game cyclops

bis die Tage
Maxx
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Panza Mo 5 Jan 2009 - 16:24

Hi Gangers,

hier mal meine neuesten Vorschläge für zukünftige Arbitrator-Szenarien bei Necromunda Twisted Evil :

1. Ich möchte bald, vielleicht noch im Januar, das Szenario "Purge" (Deutsch: "Hexenjagd") spielen. Dabei spielen mehrere Gangs zusammen gegen die Monster 🔫 . Dafür suche ich mindestens 4 "fette" Gangs, so ab 2.500 Points. Ich weiß, daß der eine oder andere noch solche Veteranengangs im Schrank hat, die mal wieder ausgemottet werden sollten. Wer Interesse hat, möchte sich bitte mit seiner Gang unter Angabe des Gangwertes und mit Terminvorschlägen anmelden. Einzige Bedingung: Keine Outlawgangs! (Die würden sofort vom Jäger zum Gejagten und sind bei diesem Szenario nicht zugelassen).

2. Den drei neuen Outlawgangs (Schmo, Cashi, Chaosbert) biete ich eine Revanche des Triple Cross-Szenarios an. Sicherlich nicht die schlechteste Option, um an viel Credits zu kommen und sich evtl. freikaufen zu können. Außerdem ist es ein echt geiles Szenario und vielleicht läufts ja beim nächsten Mal ganz anders. Und mehr als Outlaw werden, ist nicht, also ihr habt nichts zu verlieren... :15:

Panza :17:
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Arbitrator-Szenarien Empty Re: Arbitrator-Szenarien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten