Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

3 verfasser

Nach unten

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0 Empty Re: Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

Beitrag  Fresh Sa 10 Jan 2009 - 17:34

Schmajo schrieb:Also tippe ich nur ab, wenn ich krasse Langeweile habe. "Der Spielbogen fehlt noch"... klingt so als wäre ich jetzt böse weil ich den nicht immer sofort abtippe. Wollte ich nie, habe ich immer deutlich gesagt. Das es in letzter Zeit so oft vorgekommen ist, war nett von mir. nen schwarzen Peter weil ich das nicht schnell genug mache will ich nicht haben.
ne schwarzen Peter bekommst du auch nicht, war einfach nur eine feststellung das der bogen noch fehlt. Einer der beteidigten coaches sollte das hinbekommen mir den zu schicken, wer das macht ist mir letztendlich egal. Ich denke auch das Schmajo sich mit der Liga, und auch meine Wenigkeit mit dem Forum und der HP, schon reichlich arbeit machen und da sollte es doch machbar sein das sich andere um den Spielbogen kümmern.
Also noch mal zusammengefasst. Wer möchte das sein team auf der HP komplett ist, muss dafür sorgen das ich den Bogen bekomme. Ich werde nicht mehr darauf hinweisen das da irgendwas nicht komplett ist.
Diese Posting ist in keiner Weise böse gemeint noch enthält es einen Vorwurf clown

Peace
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0 Empty Re: Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

Beitrag  Schmajo Sa 10 Jan 2009 - 12:43

Habe den Spielbogen hier liegen. Bring ihn Dir nächstes mal mit.

Ich wollte nie was mit dem abtippen und archivieren der Spielbögen zu tun haben. Mittlerweile brauche ich dafür fast mehr Zeit als für die Pflege der Tabelle.

Also tippe ich nur ab, wenn ich krasse Langeweile habe. "Der Spielbogen fehlt noch"... klingt so als wäre ich jetzt böse weil ich den nicht immer sofort abtippe. Wollte ich nie, habe ich immer deutlich gesagt. Das es in letzter Zeit so oft vorgekommen ist, war nett von mir. nen schwarzen Peter weil ich das nicht schnell genug mache will ich nicht haben.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0 Empty Re: Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

Beitrag  Fresh Sa 10 Jan 2009 - 12:30

der Spielbogen fehlt noch
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0 Empty Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

Beitrag  Panza Mi 7 Jan 2009 - 1:09

Für die Manglers war es ein fulminantes Spiel Twisted Evil , bei dem fast alles auch Dank der Unterstützung von Count Luthor und Setekh :2: geklappt hat, bei den Bitches hat nicht allzuviel geklappt Evil or Very Mad . Dennoch mussten sich die Manglers den Sieg zäh erkämpfen, das zeigt, was für ein krasses Team die Bitches inzwischen geworden sind, wenn se denn mal nen guten Tag haben :rip: .
Jedenfalls schön für die Manglers, da ja die Bitches demnächst nur noch für Pro-Teams zur Verfügung stehen.

Panza :37:
Eznekromant/Coach Mortheim Manglers
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0 Empty Re: Mortheim Manglers vs. Ritch Bitches 3:2, CAS 2:0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten