Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum werden die News nicht gepostet?

3 verfasser

Nach unten

Warum werden die News nicht gepostet? Empty Maiden V.S. Court

Beitrag  cashi Mo 9 Feb 2009 - 17:53

sorry coaches :albino:
dachte robert postet es aber dem is ja nicht so Sleep
die mädels hatten mal wider mehr glück als verstand
und entschieden dass spiel mit 3 zu 1 für sich affraid

greet's cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Warum werden die News nicht gepostet? Empty Re: Warum werden die News nicht gepostet?

Beitrag  Panza Mo 9 Feb 2009 - 11:37

Ja, man sollte das gleich nach dem Spiel klären, wer die News ins Forum postet, jedenfalls mache ich das immer so. Meistens hat ja auch einer der beiden Kontrahenten mehr Ambitionen dazu, nämlich der Gewinner. Aber einer sollte das auf jeden Fall machen.

Momentan ist die Situation so, daß mindestens 3 Begegnungen stattgefunden haben, die nicht gepostet wurden, zumal dabei ein Team "retired" wurde. Ich finde diese Infos sind für unsere Liga bzw. das Forum wichtig. Es kann nicht sein, daß man das aus der Gerüchteküche erfährt, weil man zufällig mit den Leuten gerade was zu tun hat.

Es handelt sich dabei um die Spiele:
- Dangerous Dwarfs vs Hashut Hools (retired) vom 30.01.
- Green Lightning vs Black Slavehunters vom 30.01.
- Odins Court vs Iron Maiden vom 05.02.

Beim letzten Spiel weiß ich nur, das es stattfinden sollte, was daraus geworden ist, ist unklar G6 . Ich würde z.B. gerne mit meinen Orks gegen die Amazonen spielen (Herausforderung), aber so geht das ja leider nicht.
Denkt auch mal daran, daß es Leute gibt, die nicht alles "so" erfahren, sondern auf das Forum bzw. die Ligatabelle angewiesen sind.

Abschließend sei gesagt, wer Zeit zum Spielen hat, sollte auch die Minute Zeit fürs Posten haben, alles andere ist Ignoranz.

Panza :20:

P.S. Ligatabelle könnte auch mal aktualisiert werden...
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Warum werden die News nicht gepostet? Empty Re: Warum werden die News nicht gepostet?

Beitrag  Schmajo Sa 7 Feb 2009 - 23:02

Ich gebe zu, ich poste es auch nicht immer.

Meistens denke ich mir: "Ich tippe den Spielbericht. ich mache Tabelle, mein Spielpartner wird sicherlich das Ergebnis posten."

Sollte man nach dem Spiel eigentlich sofort genau klären wer das nun tut. Sonst hat sicher jeder immer genug Grund zu der annahme das es schon wer anderes machen wird.
Ideal wäre natürlich wenn man wenigstens das Ergebnis SOFORT nach dem Spiel postet. Dauert ja eigentlich nur ne Minute oder so.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Warum werden die News nicht gepostet? Empty Warum werden die News nicht gepostet?

Beitrag  Panza Sa 7 Feb 2009 - 16:04

Hi Trainers,

und insbesondere die Trainer, die ihre News, Scores, Highlights und Spielberichte nicht posten Suspect . Ich finde es etwas verwirrend, daß man aus dem Forum momentan nicht schlau wird scratch , was gerade passiert ist. Es finden zwar Spiele statt, aber keiner postet zumindest mal die Zeile "Team y vs Team x = 0 : 0 etc." in den entsprechenden Channel. Das finde ich für das Funktionieren des Forums aber ziemlich wichtig, denn daß die Tabelle nicht immer uptodate sein kann, versteht jeder. Aber so eine Zeile einzuhacken dauert höchstens ne Minute und alle wissen Bescheid :9: . Es erwartet ja keiner, daß ellenlange Spielberichte geschrieben werden, wenn man keine Lust dazu hat, aber ne Minimal-Info muss sein!

Also macht das mal bounce , damit alle was davon haben. Sonst brauchen wir kein Forum und können uns die Tabellen wieder per email schicken wie damals... :14:

Panza
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Warum werden die News nicht gepostet? Empty Re: Warum werden die News nicht gepostet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten