Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Necrostern

Nach unten

Memoir 44 statt Necromunda

Beitrag  Panza am Di 14 Apr 2009 - 12:11

Da wir gestern nur zu zweit waren und der Schmo nicht so richtig Lust auf Necromunda hatte, haben wir kurz entschlossen stattdessen Memoir 44 gespielt.
War ein langer Abend, wir haben die neueste Erweiterung "Mediterrain Theatre" komplett mit 8 Szenarien durchgespielt und anschließend noch zwei Szenarien aus der "Eastern Front"- Erweiterung gespielt. Hat Spaß gemacht...

Panza :33:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Panza am Fr 10 Apr 2009 - 20:16

Necrotermin ist definitiv Ostermontag bei mir, so ab 14.00 Uhr denke ich. Alle anderen Tage sind (bei mir) schon verplant. Mit Schmo sind wir schon zwei Spieler, aber da wird bestimmt noch der eine oder andere können...

Panza 🔫
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Schmajo am Mi 8 Apr 2009 - 20:48

Samstag kann ich.
Ich bringe Darius Vormittags/mittags weg und wäre dann verfügbar.
Die anderen Ostertage uneingeschränkt.

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Panza am Mi 8 Apr 2009 - 16:56

Also bei mir verschiebt sich auch alles ständig, aber ich könnte wohl am besten Ostersonntag oder noch besser wäre Ostermontag cyclops . Samstag wäre zur Not auch noch machbar, aber da kann der Schmo wohl nicht so... Suspect

Wir werden schon was finden... Sleep

Panza :37:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

och

Beitrag  Maximus am Mi 8 Apr 2009 - 16:20

:wall: Dann gehts eben diesmal für mich net respektive nur ohne mir. :rip:

:36:
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Fresh am Di 7 Apr 2009 - 22:45

Schmajo schrieb:Hmmm... klingt ja so als ob Max der einzige wäre der am Freitag Zeit hat.

Sollten wir uns wohl um einen anderen Termin bemühen.

Schade eigentlich, aber vielleicht hat Max ja noch an irgendeinem anderen Tag Zeit!?!

greets Schmajo

Vergiss das :lol!: Sad Ass :14:

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Schmajo am Di 7 Apr 2009 - 21:03

Hmmm... klingt ja so als ob Max der einzige wäre der am Freitag Zeit hat.

Sollten wir uns wohl um einen anderen Termin bemühen.

Schade eigentlich, aber vielleicht hat Max ja noch an irgendeinem anderen Tag Zeit!?!

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Fresh am Di 7 Apr 2009 - 19:13

Karfreitag kann ich defenitiv nicht, da bin ich bei Mutti im Wessiland, aber ich wünsche Euch viel Spass beim Zocken

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Schmajo am So 5 Apr 2009 - 20:14

Also ich bin, bis Samstag, nicht ausserhäusig verfügbar.

natürlich habe ich nix dagegen wenn ihr euch trotzdem verhaut...

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

;-)))))))))))))

Beitrag  Maximus am Sa 4 Apr 2009 - 18:53

Karfreitag hab ich Ausgang !! cheers

Alles was an dem Tag abgeht mach ich mit ... affraid
G2 Starten kann ich dann ab nach dem Mittagessen, so gegen 15:00 Uhr !?!!??

der Max
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Fresh am Sa 4 Apr 2009 - 2:14

da ich ja nun Urlaub habe bin ich gern dabei. Terminlich bin ich recht flexibel

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Necrostern

Beitrag  Panza am Fr 3 Apr 2009 - 15:31

Hi Gangers,

ich hätte Lust mal wieder zu Necromundieren :39: . Vielleicht kann man ja um Ostern rum einen Termin finden. 3-4 Gangs / Spieler wären optimal, damit man mehrere Spiele hintereinander machen kann 🔫 . Wenn Interesse besteht, könnte man auch ein Arbitratorszenario spielen, wobei ich nicht unbedingt den Arbitrator machen muss, kann auch jemand anderes sein.

Also meldet euch mal und teilt eure Terminvorschläge mit, damit man planen kann.

Panza :37:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necrostern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten