Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erstanmeldung!

3 verfasser

Nach unten

Erstanmeldung! Empty Re: Erstanmeldung!

Beitrag  Fresh So 17 Mai 2009 - 16:21

Na bitte, es geht doch, und so kompliziert ist das ja garnicht. Wenn du dich ein wenig damit beschäftigst dann wirst du sehen das das Forum doch sehr nützlich sein kann. Wenn du Lust hast und mal vorbeikommst, dann können wir mal deinen Avatar nach deinen Wünschen optimieren.

Weiter so

PS: ich konnte diese Frage nicht benatworten, ich war nicht mal in berlin
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Erstanmeldung! Empty Erste Frage: Was ist ein Avatar?

Beitrag  Hr. Schoe Fr 15 Mai 2009 - 18:22

Vielleicht war auch diese Frage G6 (und viele andere, auf die ich keine Antwort habe/haben werde) ein Grund dafür, mich nicht anzumelden!
Aber, wie ihr ja sehen könnt, habe ich mir zumindest diese Frage ohne fremde Hilfe beantworten können und darüber hinaus auch noch einen ausgewählt.
Ist zwar nur so 'n Standard und nicht so toll, wie bei einigen anderen von Euch :Respekt:, aber so langsam wird mir das hier vertrauter!
Aber ich mußte mir ja auch schnell einen Avatar aussuchen, bevor mir Coach Fresh einen verpasst! Ass

MfG Hr. Schoe
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Erstanmeldung! Empty Re: Erstanmeldung!

Beitrag  Panza Mi 13 Mai 2009 - 23:50

Hey-Ho cheers , das ich das noch erleben darf, schön :10: , so schließt sich der Kreis! Herzlich Willkommen altes Spitzohr :20: !

Panza :12:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Erstanmeldung! Empty Re: Erstanmeldung!

Beitrag  Fresh Mi 13 Mai 2009 - 22:45

na da sag ich doch mal Hallo mein Freund, schön das du es nach zwei jahren geschafft hast dich anzumelden. :klap:
Wenn du mal Probleme mit dem Benutzen des Forums hast frag ein Schmajo, den Panza oder mich, wir helfen dir sicher gern weiter.
deine erst Frage sollte lauten: Wie erstelle ich ein Avatar, ansonsten geb ich dir ein, und der wird dir nicht gefallen :lol!:
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Erstanmeldung! Empty Erstanmeldung!

Beitrag  Hr. Schoe Mi 13 Mai 2009 - 20:55

Hi!
Nach vielen Aufforderungen insbesondere seitens Fresh, hat Schmo dafür gesorgt, dass ich jetzt auch angemeldet bin! Aber nur weil ich angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich hier ständig drin bin! Also sollten Forderungen trotzdem immer nochmal telefonisch mit mir geklärt werden!!!
Gruß vom Schoetzau :13:
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Erstanmeldung! Empty Re: Erstanmeldung!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten