Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suicide Rats fordern...

5 verfasser

Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Schmajo Mo 15 Jun 2009 - 12:41

Da ich geistig schon bei Dir war, werde ich trotzdem kommen.

bis später Smile
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Panza Mo 15 Jun 2009 - 2:25

Tja, schade Crying or Very sad , aber berufliche Sachen gehen vor, das ist vollkommen klar. Aber da wird sich bestimmt demnächst ein neuer Termin finden lassen Basketball ...

An Schmo und Cashi: Wir sollten die Möglichkeit, dass wir drei anscheinend morgen Zeit haben, nicht ungenutzt lassen. Ich schlage deshalb vor, wir treffen uns trotzdem bei mir, aber vielleicht erst so gegen 17.00 Uhr. Wir könnten z.B. mein neues Spiel "Small World" ausprobieren cheers , das kann man gleich losspielen, ohne Figuren.
Lasset uns morgen nachmittag nochmal phonen oder spontan entscheiden...

Panza jocolor
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Bleakeyes So 14 Jun 2009 - 23:54

Hallo Hallöle!

Sorry, Leute. Ich muss ganz dringend, wegen beruflichen Gründen absagen...
Bin zu einem Vorstellungsgespräch nach Köln eingeladen worden, d.h. ich bin erstmal nicht in Berlin!

Deshalb müssen wir das Spiel leider verschieben! Sad

Ich meld mich wieder!

Gruß
Bleakeyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  cashi So 14 Jun 2009 - 22:10

hi panza :12:
würde auch gerne vorbeikommen wenn's nicht stört :Banana:

greet's cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Schmajo So 14 Jun 2009 - 18:58

Werde pünktlich da sein und alles mitbringen.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Panza So 14 Jun 2009 - 17:32

Hi Bleakeyes,

ja, Montag so zwischen 16.00 und 19.00 Uhr klappt cheers , ich muss zwar vormittags noch ein paar Termine abklappern, aber nachmittags habe ich Zeit. Kannst gerne vorbeikommen, hier mal meine Kontaktdaten:
Christian Kohn, Bergmannstr. 91, 10961 Bln., Tel.: 215 56 88 oder 0177-6162968.

Wenn der Schmajo auch kommt und Timer und Spielbögen mitbringt, ist alles perfekt :10: , denn Spielbögen kann ich leider nicht ausdrucken.

Also dann bis morgen :18: ,

Panza :20:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Schmajo Fr 12 Jun 2009 - 23:53

Wenn das Montag stattfindet, komme ich auch vorbei... wenns recht ist.

Soll ich dann Timer und Spielbögen mitbringen?

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Bleakeyes Fr 12 Jun 2009 - 20:44

Hi Ho Panza!

Also ich hätte am Montag schon Zeit, allerdings nur bis max. 19.00. Also müssten wir uns früh genug treffen. Schlage vor so ab 16 Uhr. Dann hätten wir ca. 3 h Zeit fürs Spiel. Oder halt noch früher... Rolling Eyes

Ansonsten bin ich diese Woche echt ausgebucht... Sad



MfG
Bleakeyes pirat
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Panza Mi 10 Jun 2009 - 15:03

Hiho,

meine Reikland Reavers (Menschenteam) würde gerne mal gegen Deine selbstmordgefährdeten Ratten antreten Basketball , allerdings kann ich noch keinen konkreten Termin zusagen. In der kommenden Woche (15.-19.06.) könnte es da bei mir ein Zeitfenster geben. Kann ich nur leider nicht genau sagen scratch , da ich selbstständig bin und zur Zeit Hochsaison auf dem Bau ist und ich nicht weiß, wann ich wo arbeiten muss. Eventuell am Montagnachmittag (15.6.) könnte ich wohl Suspect ...

Also wenn Du Lust und Zeit hast, Spielbrett habe ich...

Grüße unbekannter Weise,

Panza :12:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Fresh Di 26 Mai 2009 - 16:10

Da ich dich nun auch einmal kennenlernen möchte kann ich kann dir anbieten mit meinen Hochelfen, die Lightblue Avalanche, gegen dich anzutreten, jedoch nicht zu dem vorgeschlagenen Termin. Wir könnten uns am Wochenende, b.z.w. an dem freien Montag zusammen tun und ne Runde zocken. Am Samstag könnte ich so ab 17:00, an den anderen Tagen bin ich flexibel.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Suicide Rats fordern...

Beitrag  Bleakeyes So 24 Mai 2009 - 22:01

...Alle!

Ich hätte kommenden Dienstag (26.05.2009) von 12 - 19 Uhr Zeit für ein (oder zwei) Blood Bowl Spiel.
Ich habe allerdings (noch) kein Spielfeld !
Wenn also jemand Zeit , ein Spielfeld und Bock auf ein kleines BB Match hat, der kann sich gerne melden.


Gruß
Bleakeyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Suicide Rats fordern... Empty Re: Suicide Rats fordern...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten