Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

3 verfasser

Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Panza Mo 1 Jun 2009 - 16:32

Hab auch kurz ma geschaut: Meine Favoriten sind auch die Oger! Die Dunkelelfen-Mädels sind mir ein bischen zu SM- bzw. Dominamäßig, aber wers mag, ajF schöne Figuren...

Panza Basketball
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Schmajo Mo 1 Jun 2009 - 13:02

Stimmt. Zum Teil sind die Bilder auch noch von den Rohlingen (die grünen)

Aber die Bullcentauren sind der Hammer. Fehlten Carsten nicht noch welche? Die lassen sich auch einzeln bestellen.

Ach ja... habe mich wegen der neuen Teams umgeschaut und tatsächlich ne Froschmannschaft gefunden. Es kommt von GW zwar bald ein Conversion Sprue raus, aber ich denke dieses Team hier sieht geiler aus. >>> KLICK MICH <<<

Bis ich mich entschieden habe, ist mein Gutschein sicher abgelaufen Sad
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Fresh Mo 1 Jun 2009 - 12:28

ohne Zweifel, die darkelfenweiber sehen ne Hammer aus. :Respekt: Aber da ich mich immer über neue Teams freue bin ich weiterhin für die Oger und auch die sehen Klasse aus. Ich frage mich jedoch wer das Chaoszwergenteam bemalt hat, das sieht ja fürchterlich aus. :3:
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Schmajo So 31 Mai 2009 - 12:37

Vergessen :p

So, da sind die links dazu..

Black Rock Dwarves
Oger
Wicked Elves

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Fresh So 31 Mai 2009 - 9:38

na verlink uns die Teams doch einfach mal damit wir uns die Figuren ansehen können, grundsätzlich find ich das Ogerteam interessant, den Rest haben wir ja schon in der Liga
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Schmajo Sa 30 Mai 2009 - 12:37

Hiho,

ich wollte mir ne neue Bloodbowlmannschaft zum Geburtstag schenken.

Da ich die GW Modelle nicht leiden kann habe ich mich anderweitig umgeschaut. Meine Favoriten sind im Titel benannt. Da geht es mir nicht um Spielbarkeit oder "ubarness", sondern lediglich um die Optik der Modelle.

Dunkelelfen = Wicked Elves von Shadowforge
Chaoszwerge = Black Rock Dwarves von Impact
Oger = Ogerteam von Heresy

Wäre dankbar über Feedback, da ich an einer massiven Entscheidungsneurose leide. Alle 3 Teams haben was... Ogerteam sieht Hammergeil aus, aber ist halt ein "bisschen" sehr aufs moschen ausgelegt. Die Dunkelelfen sind SM Mädels im Stile der Bitches, mit absolut abgefahrenem Coaching Staff. Sehr hübsch. Bei den Chaoszwergen stehe ich auf die sehr geilen Bullcentauren und das "schlichte" Outfit der Zwerge ohne diese albernen Ofenrohre aufm Kopp.

Wenn ich reich wäre, würde ich mir alle kaufen... so muss ich mich entscheiden. Hülfe Smile

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger? Empty Re: Dunkelefen, Chaoszwerge oder Oger?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten