Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabellenfehler

3 verfasser

Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Sa 6 Dez 2008 - 15:33

So... alle "einfachen" Tabellenfehler sollten ausgemerzt sein. Die Tabelle dreht wieder richtig durch beim hinzufügen von neuen Teams... daran verzweifele ich noch, bin aber dran und hoffe bald eine Lösung dafür zu haben. (keine Sorge, die meisten dürften den Fehler nicht bemerken. Lediglich neu hinzugefügte Teams machen Probleme.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Sa 6 Dez 2008 - 0:08

Ist nachvollziehbar, hast recht, tut mir leid, wird korrigiert.

Allerdings nicht mehr heute, keinen Bock mehr.. hatte ausnahmsweise mal viel zu tun. Werde ich aber, genau wie die letzten beiden Spiele, morgen abend oder Sonntag nachlegen.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Do 4 Dez 2008 - 22:24

Hi Schmo

wie ich bereits vor dem Panza Spiel sagte, stimmt mein Bogen nicht da is was mächtig schief gelaufen. Meine #12 ist nun schon 3x MVP geworden, und zwar in Game 4, 5 und 6, Spielbögen sind auf der HP. Er hat den Blockskill bereits im Spiel 5 gegen die Hangmen bekommen und war im Spiel 6 gegen die Odins Court noch auf meinem Teambogen. Warum der jetzt verschwunden ist kann ich dir nicht sagen. Er muss verschwunden sein nachdem du das Spiel Gor Zag gegen Bitches eingetragen hast. Ich hatte mir die Tabelle danach nicht genau angesehen da mein Team von der Änderung nicht betroffen war. Der Skill ist sogar noch vorhanden wenn du dir mal die Skillspalte ansiehst, warum der vorn nicht auftaucht weiß ich auch nicht. Liegt vielleicht daran das 2x der MVP weg ist. Bitte korrigiere das.
Ach ja, wenn du dann die Anzahl der Spiele mit der Anzahl der MVP vergleichst, wird dir auffallen das genau 2x MVP fehlt
Noch was, bitte schick mir den korrigierten Bogen von Court gegen Hangmen auch mit, ich hatte die Inhalte der letzten Mail nicht veröffentlicht da da noch einige Fehler drin waren.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Do 30 Okt 2008 - 0:52

oha, da haste du aber gut recherchiert und du hast recht, sorry für die verwirrung die ich verursacht habe Embarassed
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Mi 29 Okt 2008 - 19:23

Ach ja... wir hatten gewürfelt. Es war ein Skill *erinner*

Ich trage Dir Sidestep ein, dann ist alle up to date. Hoffe das ist in Deinem Interesse.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Mi 29 Okt 2008 - 18:04

Sooo... habs rausgefunden.

Also. Die N° 8 hat in der Tat gegen die Rich Bitches einen TD und sogar eine completion gemacht.

Aaaber.... Du hattest nach dem Spiel gegen die Bitches noch keine N°8. affraid Du hattest viele Mercs und Sillybilly dabei. Einer von denen muss die 8 gewesen sein.

Ist keine Mutmassung, ich habe die letzten Tabellen alle noch da.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Mi 29 Okt 2008 - 13:58

Habe nur die letzten 4 Spiele gecheckt... wegen deiner 8 schaue ich nochmal nach heute abend.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Mi 29 Okt 2008 - 0:12

Also das ich vor dem Spiel gewürfelt hatte, daran erinnere ich mich, ich glaube ich hatte mich für Side Step entschieden, wurde dann wohl nicht eingetragen. Also werde ich für die #7vor dem nächsten Spiel und vor dem Teamvalue den Skill auswürfeln.
Bei der #8 habe ich das wohl schon früher mal verpennt, siehe Spielbogen vom 08.10.08 vs. Bitches (is auf der HP cyclops ), aber ich werde damit leben, das meine #8 ein Leben lang, wer weiß wie lang das sein wird, seinem TD gegen die Bitches nachtrauert. pale
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Di 28 Okt 2008 - 19:48

Das N° 7 keinen Skill trotz 6 SPPs hat, hatte ich Dir schon gesagt, wir wollten hier würfeln. Da der kleine Racker aber ein MNG hatte, haben wirs wohl verbaselt. Musst Du dran denken nächstes mal, ausnahmsweise, VOR dem Spiel und VOR dem Teamvalue nachzuwürfeln.

Bei N° 8 ist der TD eingetragen. habe es selber gemacht und eben nochmal die Ligatabelle vor dem Spieltag rausgewühlt. Die 8 hatte noch keinen vor dem Spiel. Jetzt hat se... 2 gibbet nicht.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Mo 27 Okt 2008 - 10:51

Es hagen sich mal wieder Fehler eingeschlichen in derTabelle. # 7 der Rollers hat 6 SSp und keinen Skill (TD gegen Da Boyz und Walhalla Wanderers) bei #8 ist ein TD nicht eingetragen (TD gegen Smashas und Bitches)
Ich bitte um korrektur
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Mi 3 Sep 2008 - 9:27

Asche auf mein Haupt,das mit dem Fanfaktor habe ich affraid dann wohl verrissen, gut das Micha so ein aufmerksamer Beobachter ist.
Tabelle und Spielberichtsbogen sind korrigiert und hoffentlich nun korrekt
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Di 2 Sep 2008 - 20:39

:lol!:

dann hat Fresh den vergessen zu übertragen.

Nein, wir wollen Dich nicht abzocken, das waren nur 2 konstruierte, kombinierte Fehler um Deine Aufmerksamkeit zu testen.

Test bestanden. cheers

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Fanfaktor

Beitrag  Micha Di 2 Sep 2008 - 19:22

Also der Fanfaktorwurf fiel positiv für mich aus, möge Fresh mein Zeuge sein! In der Internetversion des Spielbogens steht beim Fanfaktorwurf nischt, ihr wollt doch jetzt nicht einen newbie abzocken?
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Schmajo Di 2 Sep 2008 - 14:44

Da eine Nummer 12 nicht im Teambogen stand, habe ich angenommen das da beim eintragen eine Zeile verrutscht ist. Mein Fehler... N° 12 war ein Starplayer. Nicht gesehen, werde ich korrigieren.

Cheerleader sind eingetragen, Fanfaktor ist unverändert, laut BEricht.

tut mich leid der Fehler.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Fresh Mo 1 Sep 2008 - 20:06

also an mir lag es nicht, der Spielbogen ist soweit korrekt, hat wohl der Commissioner etwas geschlampt Cool
aber was meinst du mit
Micha schrieb: Die Zuschauer waren so begeistert vom Einstand der Nasty Onez, dass ein paar Fans dazugekommen sind
ich vermute damit sind die beiden Cheerleader gemeint die du ins Team gekauft hast, aber die sind doch eingetragen ??
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Tabellenfehler

Beitrag  Micha Mo 1 Sep 2008 - 18:01

Hi,
wusste nicht wohin mit meinem Beitrag...
Es haben sich 2 Fehler bei meinem Team eingeschlichen:
- Nobbys Versuch SSPs für einen Touchdown von Ghulbeissa einzuheimsen wird hiermit aufgedeckt (#12 not #11, s. Spielbogen)
- Die Zuschauer waren so begeistert vom Einstand der Nasty Onez, dass ein paar Fans dazugekommen sind. FF 6!javascript:emoticonp(':lol!:')
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellenfehler Empty Re: Tabellenfehler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten