Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tabellen

+2
Schmajo
Hr. Schoe
6 verfasser

Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  cashi So 30 Aug 2009 - 18:28

hi schmo :12:
habe bei den court's auch ein paar fehler festgestellt

1 nr. 13 odin hat +1 ag bekommen ist somit jetzt auf 5
2 der fan factor ist um 1 gestiegen auf 7
3 habe ich einen re roll dazugekauft habe jetzt 4 und noch 30.000 in tresor


greet's cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Fresh So 30 Aug 2009 - 16:54

@ Alex ich lade nur die tabellen hoch die Schmajo mir zusendet. Wenn es Fehler in der Tabelle gibt muß Schmajo das in Ordnung bringen und ich lade das dann auf die HP.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  alex So 30 Aug 2009 - 11:45

Hai Fresh
Hoffe bei euch ist alles OK ,beim Spiel meiner Black Slavehunter gegen Odins Curt hat meine Hexe Nr 4 ne DT gemacht da bin ich mir sicher aber irgendwie ist der beim Aktualisieren verloren gegangen.
Kannst du bitte mal Schaun was da Schiefgelaufen ist cyclops .
Ansonsten noch nen schönen tag,
Bis die tage Alex G2
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Bin wieder da

Beitrag  Fresh Fr 28 Aug 2009 - 9:21

Hi Coaches,

ich bin wieder aus dem urlaub zurück, mein Sohn ist nun ein Katholik und das mit der Aktualisierung der HP kann wieder in Angriff genommen werden.
@Schmajo: schick mir bitte die aktuellen Tabellen damit ich alles hochladen kann.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  cashi Mo 17 Aug 2009 - 15:35

hi fresh hi schmo :12:
dass letzte spiel court/ slavehunters
in der pro ist leider noch nicht gelistet


greets cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Fresh Mo 17 Aug 2009 - 10:06

Hi Coaches,
ich bin jetzt erst mal zwei Wochen in Polen und kann mich nicht um die HP kümmern. Der Spielbogen Rowdies vs. Boys ist beim Commisioner. Wenn ihr aktuelle tabellen braucht müßt ihr euch direkt an Schmajo wenden, die HP wird in den nächsten 14 tagen nicht aktualisiert.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Fresh Sa 15 Aug 2009 - 9:34

ich lade dei sachen nur hoch, den rest macht schmajo. bisher ist hier bei mir nix angekommen zum hochladen
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Freie Liga Tabelle

Beitrag  Micha Fr 14 Aug 2009 - 15:18

Da ich mich nächste Woche Carsten stellen wollte: Das Spiel der Nasty Onez gegen die Bleached Bones wurde noch nicht eingetragen. Fresh in Urlaub?

greets
Micha
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Fresh Mi 5 Aug 2009 - 21:29

so, die neuste tabelle ist on (Rowdies/Bitches) aber die Seite ist noch nicht komplettiert, mache eventuell morgen
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Fresh So 2 Aug 2009 - 19:56

so, die neuesten Tabellen vom 02.08. sind on. Die Proligaseite sollte fertig sein, freie Liga mache ich noch
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Schmajo Fr 31 Jul 2009 - 13:23

Habe gestern von Alex den ausstehenden Spielbogen bekommen.

Jetzt macht es Sinn die Pro-Liga zu reparieren.

Komme erst heute abend dazu.. solange bitte die 3 Mannschaften aus den letzten beiden Spielen NICHT zocken... die stimmen grad nicht.

Wenn keine Katastrophe eintritt schikcke ich morgen alle aktuellen Tabellen raus.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  cashi Di 28 Jul 2009 - 21:36

hi Fresh :12:
habe auch probleme
die tabelle zu öffnen

greets cashi G2
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Schmajo Di 28 Jul 2009 - 15:08

Also ich bekomme mit dem IE die Pro-Liga nicht mehr auf. Dafür gehts jetzt mit Excel bei mir *nixraff*

Langsam hab ich die Faxen dicke von dem Ding. Werde wohl mal eine deutlich schmalere Version, die dafür stabil bleibt, selber schreiben... *mecker*
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Schmajo Di 28 Jul 2009 - 13:47

Ja.. gestern mit Schötze gesprochen. Habe noch keine Info über das Spiel bekommen.

Mal Alex anrufen was mit dem Bericht ist.

Auf jeden Fall ist die Tabelle momentan nicht korrekt. Werde zusehen schnellstmöglich alles beisammen zu haben.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Schmajo Mo 27 Jul 2009 - 23:29

Denke schon...

wollte mir das mal anschauen, aber ich bekomme die Tabelle nicht auf *grmbl*

Scheint wieder derselbe Mist zu sein wie in der freien Liga. Werde wohl morgen tagsüber zusehen das ich das hinbiege. *aufreg*
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Ta

Beitrag  Hr. Schoe Mo 27 Jul 2009 - 21:29

Hidiho! :12:
Da ich meinen Bogen nicht ausdrucken konnte, habe ich mit dem alten aus dem Spiel gegen Fresh gespielt.
Ein Abgleich bei Alex war auch nicht möglich!
#8 (Elu Thingol) muß im im Spiel gegen die Greenback Rollers einen CP gemacht haben, den ich nicht im Teambogen notiert habe!
Da er jetzt wieder einen CP gemacht hat, müsste er seinen 16. Punkt gemacht haben und wäre damit aufgestiegen!
Ich hoffe doch, dass ich vor meinem nächsten Game den Aufstieg noch auswürfeln darf? G1
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Tabellen Empty Re: Tabellen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten