Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
4 verfasser
:: hier geht es rein :: Necromunda :: Gangfightreports
Seite 1 von 1
Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
Fresh schrieb:Schmajo schrieb:Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.
ist ja soweit richtig, aber in dem Szenario sind die Black Death Renegades angetreten und die Maxximum Killas sind in Besitz des Archäotechlager
Dachte das Deine höhere Gang, die Maxximum Killas, die aus dem Szenario waren. Mein Fehler, aber eigentlich auch egal... Die Killas sind gefordert.
P.S. haben Deine Renegades auch einen Hort?
Schmajo- Starplayercoach
- Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07
!
War auf jeden Fall ne geile Runde nur das ich die Skills meier Gang zu oft nicht berücksichtigt habe :heulen: -> Hätt ehh nix geholfen!
Bin aber gerne wieder mal dabei, wenn so ne fette Gang benötigt wird und mein Schedule das zuläßt....
Bin aber gerne wieder mal dabei, wenn so ne fette Gang benötigt wird und mein Schedule das zuläßt....
Maximus- Balleinfetter
- Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07
Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
Schmajo schrieb:Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.
ist ja soweit richtig, aber in dem Szenario sind die Black Death Renegades angetreten und die Maxximum Killas sind in Besitz des Archäotechlager
Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
Fresh schrieb: Die Goliathgang werde ich wohl mal einmotten und darauf hoffen das mal wieder ein Szenario gezockt wird wo ein solch hoher Gangwert von Nöten ist.
Einmotten kannst Du knicken. Habe gerade gesehen das Du einen Archeotech Hord hast. Meine Ratskins geben 100%ig keine Ruhe, solange sie Dir den nicht abgenommen haben.
Schon die Vorstellung was ausgerechnet ihr Goliaths an unseren heiligen Stätten veranstaltet...
zum :3:
Fült euch offiziell gefordert von den Underhive Roxxors. Wir machen und ganz viel :37: mit euch wenn wir unser Heiligtum nicht bekommen.
Schmajo- Starplayercoach
- Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07
Re: Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
das war alles in allem eine feiner Fight, nur leider haben ich und meine Goliath erst zu spät gemerkt wie man den Marines zu Leibe rücken kann. Nach dem Ausknipsen zweier Marines im Nahkampf :starwars: , und in sehr guter Position um den ätzendes Magier :28: auszuschalten misslang der Bottletest und die Goliaths waren raus. Schade nur das van Saar sich als elende Feiglinge geoutet haben und so schnell den Kampf verlassen haben. Der zweite Allie auf meiner Seite der Platte zog es vor mit sich selbst ein wenig zu kuscheln so das man von dort auch nicht viel an Unterstützung zu erwarten hatte :19:
Es war eine gute Möglichkeit sich mal wieder mit necromunda vertraut zu machen und ich hatte viel Spass, wenn man mal von meinen direkten Verbündeten absieht :lol!:
Die Goliathgang werde ich wohl mal einmotten und darauf hoffen das mal wieder ein Szenario gezockt wird wo ein solch hoher Gangwert von Nöten ist. Zu einer netten Zweierrunde habe ich immer mal Lust und Gangs habe ich auch, schaut mal auf die HP. :10:
Es war eine gute Möglichkeit sich mal wieder mit necromunda vertraut zu machen und ich hatte viel Spass, wenn man mal von meinen direkten Verbündeten absieht :lol!:
Die Goliathgang werde ich wohl mal einmotten und darauf hoffen das mal wieder ein Szenario gezockt wird wo ein solch hoher Gangwert von Nöten ist. Zu einer netten Zweierrunde habe ich immer mal Lust und Gangs habe ich auch, schaut mal auf die HP. :10:
Purge Szenario - Niederlage für die Gang-Allianz
Soho, der Purge-Event ist Geschichte...
Leider war es den beteiligten Gangs nicht möglich, die Säuberungsaktion im Auftrag der Gilde erfolgreich durchzuführen . Der bei der Aktion entdeckte Nurgle-Cult erwies sich als zu hart und die Aktion wurde abgebrochen. Die Gilde wird nun wohl notgedrungen die Inquisition einschalten müssen...
Insbesondere das Auftauchen von Plague Marines machte die Sache zu einem Gemetzel . Trotz heroischer Einzel-Aktionen, wie die eines Goliath-Gangers, der alleine 2 Plague Marines angegriffen und im Nahkampf ausgeschaltet hat :klap: , vermochten es die meisten Gangs nicht, eine ausreichende Abschußbilanz zu erzielen . Hätten alle Gangs die Abschußbilanz der Cawdor-Gang (16 Abschüsse) erreicht :Respekt: , wäre der Sieg kein Problem gewesen. Schlußlicht bei den Abschüssen war die Van-Saar-Gang (3 Abschüsse), die auch als erste ausgebottelt hat...
Die Plague-Marines sind vielleicht ein bißchen zu hart für Necromunda :3: , jedenfalls wurde das gemunkelt, mag sein, wir werden beim nächsten Mal sehen, ob Eldar Scouts, Orks, Chaos Marines oder Genestealer ein leichterer Gegner sind... :2:
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn mal jemand anderes ein Arbitrator-Szenario inszeniert. Dann kann ich auch mal mit ner Gang daran teilnehmen.
Abschließend ist aber keiner Gang etwas wirklich Schlimmes passiert :heulen: , trotz einigen Toten und Zombie-Plague. Jede Gang hat viel Erfahrungspunkte bekommen und alle konnten über ihre Territories mindestens ausreichend Einnahmen erzielen. Dabei blieb es auch. Aufgrund des Misserfolgs gab es insgesamt leider kein Kopfgeld für die Abschüsse, da noch genügend Kroppzeug auf der Platte vorhanden war und danach entkommen ist. Allein die noch nicht aufgedeckten Karten ergaben zum Ende des Spiels einen Abzug von ca. 120 %.
Erwähnenswert noch das Standvermögen der Cawdors, die als erste Gang frühzeitig mit den Bottletests anfangen musste und als vorletzte Gang mit den meisten Abschüssen rausging. Als letztes gingen die Orlocks freiwillig, weil keine Aussicht auf Erfolg mehr bestand.
Zu guter letzt war die Posse des Tages für mich der Goliathboss, der seinem Scum (Hired Gun) aus nächster Nähe ne Krakgranate von hinten in den Kopf geschossen hat (har,har)... :37:
Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Necromunda-Event, der allen Beteiligten (hoffentlich) Spaß gemacht hat.
Panza :39:
Arbitrator
Leider war es den beteiligten Gangs nicht möglich, die Säuberungsaktion im Auftrag der Gilde erfolgreich durchzuführen . Der bei der Aktion entdeckte Nurgle-Cult erwies sich als zu hart und die Aktion wurde abgebrochen. Die Gilde wird nun wohl notgedrungen die Inquisition einschalten müssen...
Insbesondere das Auftauchen von Plague Marines machte die Sache zu einem Gemetzel . Trotz heroischer Einzel-Aktionen, wie die eines Goliath-Gangers, der alleine 2 Plague Marines angegriffen und im Nahkampf ausgeschaltet hat :klap: , vermochten es die meisten Gangs nicht, eine ausreichende Abschußbilanz zu erzielen . Hätten alle Gangs die Abschußbilanz der Cawdor-Gang (16 Abschüsse) erreicht :Respekt: , wäre der Sieg kein Problem gewesen. Schlußlicht bei den Abschüssen war die Van-Saar-Gang (3 Abschüsse), die auch als erste ausgebottelt hat...
Die Plague-Marines sind vielleicht ein bißchen zu hart für Necromunda :3: , jedenfalls wurde das gemunkelt, mag sein, wir werden beim nächsten Mal sehen, ob Eldar Scouts, Orks, Chaos Marines oder Genestealer ein leichterer Gegner sind... :2:
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn mal jemand anderes ein Arbitrator-Szenario inszeniert. Dann kann ich auch mal mit ner Gang daran teilnehmen.
Abschließend ist aber keiner Gang etwas wirklich Schlimmes passiert :heulen: , trotz einigen Toten und Zombie-Plague. Jede Gang hat viel Erfahrungspunkte bekommen und alle konnten über ihre Territories mindestens ausreichend Einnahmen erzielen. Dabei blieb es auch. Aufgrund des Misserfolgs gab es insgesamt leider kein Kopfgeld für die Abschüsse, da noch genügend Kroppzeug auf der Platte vorhanden war und danach entkommen ist. Allein die noch nicht aufgedeckten Karten ergaben zum Ende des Spiels einen Abzug von ca. 120 %.
Erwähnenswert noch das Standvermögen der Cawdors, die als erste Gang frühzeitig mit den Bottletests anfangen musste und als vorletzte Gang mit den meisten Abschüssen rausging. Als letztes gingen die Orlocks freiwillig, weil keine Aussicht auf Erfolg mehr bestand.
Zu guter letzt war die Posse des Tages für mich der Goliathboss, der seinem Scum (Hired Gun) aus nächster Nähe ne Krakgranate von hinten in den Kopf geschossen hat (har,har)... :37:
Alles in allem ein spannender und unterhaltsamer Necromunda-Event, der allen Beteiligten (hoffentlich) Spaß gemacht hat.
Panza :39:
Arbitrator
Panza- Minotaurenkiller
- Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07
:: hier geht es rein :: Necromunda :: Gangfightreports
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|