Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe

3 verfasser

Nach unten

BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe Empty Re: BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe

Beitrag  alex Mo 23 März 2009 - 10:13

Hai Coches

Dieses ganze gelaber um das Aufgeben finde ich absolut unnötieg wens ma nicht läuft ist es völlig in ordnung Aufzugeben is dochnur nen Spiel und soll Spas machen das ist meine Meinung.
Ich wünsch euch allen ne Schöne Woche G2

Bis die Tage Alex.

PS Hey Schmoh ich das Spiel zwischen den Waldelfen und den Dark Elfen ist noch nicht in den Liesten
Ich weiß war Scheisse aber wäre Schön wenn du das mal machen Könntest bis denne
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe Empty Re: BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe

Beitrag  Chaosbert So 22 März 2009 - 22:44

So, ha, das ist meine chance .... What a Face Mach ich mal den XXXXX(zensiert)...
Kann ich auch mal *****.... Cheater blablaLigaausschlußblablablabla cheaterteam und dannn blalElfen untereinanderablablabla Aberkennung der Bürgerrechtebla blalalablub
und so weiter und sofort etc.etc.etc...... pig

Nee mal im ernst; kann ich verstehen, manchmal ist der Wurm drin und dann machts auch einfach keinen Spaß mehr... Sad

heit raun R.Obert :38:
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe Empty BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe

Beitrag  Schmajo Sa 21 März 2009 - 23:14

Gleich beim ersten Kick-Off ist deutlich geworden wohin dieses Spiel führt. Eine Pitch Invasion hat mit 9:0 gegen die Waldelfen zugeschlagen.

Im weiteren Spielverlauf haben die Waldelfen nahezu immer mit dem ersten Würfelwurf mit 1en verkackt, während die Darkelfen sogar ihre Rerolls verschmäht haben... waren nicht nötig.

2 TDs in jeweils einem Turn als Antwort haben die Baumknutscher in der ersten Halbzeit noch geschafft. In der zweiten Halbzeit, nachdem wieder reichlich Einsen bei den Waldis flogen, hat das Publikum den One-Turn-Catcher trotz medic gekillt.

Mit nur noch 3 Spielern hatte ich NULL Nerv mehr das Spiel durchzuziehen.

!!! Ich habe bei Unentschieden aufgegeben. Damit der Sieg von Alex in
den Statistiken auch als socher erkannt wird, habe ich mir einen TD
abgezogen. !!!

Die Fancy Tree Canoodles werfen das Handtuch, quitten, geben auf, machen Massensuizid.

Kackelfen... 4 Journeyman und nach 6 Spielen insgesamt 3 Skills... die Bilanz und vor allem der Spielspass waren für mich mehr als genug Grund zum einsargen der Spitzohren.
Elfen sind fiese Cheater solange man ab und zu mal KEINE 1 würfelt... es muss an meiner persönlichen Animosität liegen das die Püppis bei mir immer mit zusammengekoteten Schnürsenkeln spielen.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe Empty Re: BlackSlavehunters vs. FancyTreeCanoodles 2:2,Cas 4:0 Aufgabe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten