Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleakeyes sucht BB Spieler

+2
Fresh
Bleakeyes
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Di 5 Mai 2009 - 18:39

Hallo! :12:

Ich bin auf der Suche nach einer Berliner Blood Bowl Liga. Durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und habe mich einfach mal angemeldet um zu schaun, ob es hier aktive Spieler gibt...

Ich stelle mich mal kurz vor:

- Bleakeyes, 28 Jahre alt
- Wohnort Berlin, Friedenau
- seit 1997 Blood Bowl begeistert
- Teams: Skaven, Chaos, Menschen
- andere Fantasyspiele: Warhammer Fantasy (Skaven), Blue Moon (Kartenspiel von Kosmos)


Da ich Neu hier bin habe ich natürlich auch ein paar Fragen.

Kann man in Eurer Liga einfach so einsteigen oder gibt es erst sowas wie kennenlernspiele?
Gibt es einen Ligaleiter bei euch?
Wie alt sind die Spieler so ca.?
Spielt ihr nach den aktuellen Regeln (LRB 5.0) ?
Gibt es irgendwelche Besonderheiten?
Wo wird gespielt?

Wie gesagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven BB Liga. Würde mich daher freuen, wenn ich Antworten bekomme. :10:

Gruß
Bleakeyes :Banana:
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Fresh Mi 6 Mai 2009 - 4:32

Hallo Bleakeyes

erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich bin Coach Fresh und bin der Admin für Forum und HP. Unser Ligacommisioner ist Coach Schmajo der die Ergebnisse und die Tabellen verwaltet und darauf achtet das alles korrekt verläuft. Insgesamt sind wir etwa acht aktive Coaches von denen jeder mehrere Teams betreut, die einen zocken mehr die anderen weniger.
Das Alter der Spieler ist 30+, ich bin mit 43 sozusagen der alte Sack. Wir spielen nach dem Rulebook 5.0 und verabreden uns hier übers Forum zu den Spielen. Es gibt keine festen Spieltage wir spielen dann wenn die beiden Coaches Zeit haben bei einem der Coaches Zuhause. Wir haben eine Aufbauliga (freie Liga) und nach errreichn eines Teamwert von 1.800.00 rutschen die Teams dann in die Proliga. In jeder Liga kannst du zwei Teams anmelden.
Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Nicht wirklich, du solltest menschlich irgendwie zu uns passen und dann steht deiner Mitgliedschaft nichts im Wege.
Ich halte es für am sinnvollsten wenn du dich zu einem Testspiel mit Coach Schmajo oder meiner Wenigkeit verabredest, alles weitere sehen wir dann.

Grüße
Coach Fresh
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Do 7 Mai 2009 - 9:16

Hallo Fresh!

Freut mich, dass ich so schnell Antwort bekommen habe!
Viel ist hier im Forum wohl auch nicht mehr los. Zumindes in den letzten 2 Tagen nicht. Very Happy

Ich hätte vielleicht nächste Woche mal Zeit für ein Freundschafts-/Kennenlernspiel. Aber ich würde mich nochmal melden... ich habe im Moment oft Vormittags Zeit... What a Face

Gruß
Bleakeyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Fresh Do 7 Mai 2009 - 14:46

HiHo,

wegen nächster Woche weiß ich noch nicht genau, Vormittags ist ein bischen schlecht für mich.
Im Moment ist eine leichte Flaute hier im Forum aber das wird sich sicherlich bald wieder ändern. Es sind auch leider nicht so viele Leute die sich reglemäßig am Forum beteiligen.

Irgendwie werden wir das in nächster Zeit mal hinbekommen ein Freundschaftpiel zu machen.
-Bist du denn eigentlich motorisiert?
-Verfügst du über ein eigenes Spiel falls mal jemand zu dir kommen möchte zum Zocken?
-Kennst du dich aus im dem LBR 5.0?

Weitere wird folgen

Grüße Fresh
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Do 7 Mai 2009 - 17:48

Guten Tag!

Das kenn ich nur zu gut mit der Flaute im Forum...

Leider bin ich nicht motorisiert. Also ich bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich besitze leider auch kein eigenes original BB Spielfeld. Ich habe mir mal ein eigenes spielfeld gebaut, welches ich aber nicht transportieren kann (große Holzplatte halt). Ich hatte mal eins aber das wurde leider verkauft (nicht von mir). Mit den LRB 5.0 kenne ich mich gut aus, da seit dem die erschienen sind damit spiel...


MfG
Bleakyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Fr 8 Mai 2009 - 2:23

Ein verspätetes WILLKOMMEN erstmal. cheers

Ich hatte, für mich eigentlich untypisch, meine Forenflaute natürlich genau wenn sich wer anmeldet. Sorry Smile

Wie Fresh schon schrieb, am besten mal ein Testspiel machen. Wenn man sich da nicht auf den Keks geht wird das schon passen.

Mit Ausnahme von mir ist Fresh auch der mieseste Charakter in der Liga. Wenn Du also mit uns klarkommst, verträgst Du den Rest erst recht.

Am besten liest Du mal im 5.0er Forum rum. Da stehn alle Ligaregeln... etwaige Regeldiskussionen und allerhand Krams drinnen.

Erstell mal einfach ein Startteam und schicke mir das zu. ( carsten_schmaljohann@yahoo.de )
Wenn alles fein ist haue ich das in die "freie Liga" und da kannst dann erstmal drauf los spielen.
Keine Sorge, kostet keinen Mitgliedsbeitrag und ist, falls die Chemie überhaupt nicht hinhauen will auch schnell wieder draussen. :30:

In der freien Liga ist das mit den Teams die rein und rausgehen eher locker. Da machen wir Testballons und beerdigen viele Loosermannschaften.
Wer erstmal bei 1.800.000 in die Pro Liga kommt wird schon genauer beäugt... da liegt die Messlatte deutlich höher als sie ein Halbling erreichen kann. Cool
Bei der Teamerstellung aber bitte dran denken das wir mit der "Fanfaktor free" Optionalregel spielen.
Das bedeutet jeder fängt mit FF 5 an. Man kann und darf keinen FF kaufen und der FF beeinflusst nicht den Teamwert direkt.

Bei weiteren Fragen stehe ich ab heute wieder täglich zur Verfügung Very Happy

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Hallo und Willkommen

Beitrag  Chaosbert Fr 8 Mai 2009 - 14:22

Tja
jetzt hast Du die Obabigbosse des Forums schon kennengelernt...
Probespiele sollten (nächste Woche) kein Problem sein, hab eh lange nicht mehr gespielt...
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Sa 9 Mai 2009 - 12:12

Hey,

ist ja Super.
Ich habe nächste Woche wie folgt Zeit:

Mo 15 - 20 Uhr
Mi 10 - 20 Uhr
Do 10 - 20 Uhr


Vielleicht hat ja einer von euch in der Zeit frei, um sich mal kennen zu lernen und ein Probespiel zu machen.
Einfach eine PN oder hier Antworten
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Sa 9 Mai 2009 - 12:48

Mittwoch mittag hätte ich Zeit. Habe im Moment zwar nur meine Rotters in der freien Liga, aber hätte auch kein Problem damit nur als Schiri dabei zu sein.

Also wenn Robert, Fresh oder irgendwer anderes zocken will trete ich gerne zurück und mache den Beisitzer.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Fresh Sa 9 Mai 2009 - 14:29

also ich habe keine zeit Sad
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Sa 9 Mai 2009 - 15:30

Sooo... endlich hat euer doofer Commissioner es geschafft die aktuellen Tabellen zu Fresh zu schicken. Tut mir leid das es diesmal so lange gedauert hat. Embarassed

Aaaber. Ich erwähne das hier weil die Mannschaft von Bleakeyes eingetragen ist und somit gecheckt werden kann. Fiese Skaven mit fiesem Rat Ogre. :28:

WILLKOMMEN in der freien Liga zu den ersten Testspielen. Ich hoffe wir haben Spass miteinander. :Banana:

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes So 10 Mai 2009 - 13:02

Dankeschön...Schmajo!

Freu mich schon sehr euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Meine möglichen BB spielzeiten habe ich ja bereits weiter oben aufgeführt. Also wer Zeit hat, einfach melden!

Gruß
Bleakeyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo So 10 Mai 2009 - 16:11

Lass uns Mittwoch um 12:00 fix machen.

Entweder kann ich Robert noch mobilisieren... es meldet sich noch jemand anderes der Lust/Zeit hat... oder Du spielst eben gegen meine Rotters. :6:

Lieber wäre mir zwar die Rolle als Schiri/Commissioner wenn unterschiedliche Sichtweisen der Regeln auftauchen, aber ich denke wir bekommen das auch so hin ohne uns die Köpfe abzubeissen. (Ich meine... immerhin bin ich Commissioner und habe immer Recht :19: )

Also, wenn Mittwoch 12:00 passt, sag bescheid. Dann schicke ich Dir Adresse und so per mail.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes So 10 Mai 2009 - 23:43

Hey Schmajo!

Mitwoch um 12 Uhr klingt gut! :10:

Schick mir ruhig die Adresse wo ich hin kommen soll

Bis denne
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Panza Mo 11 Mai 2009 - 1:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen cheers !

Bin leider momentan arbeitsmäßig total eingespannt und deshalb gerade nicht so aktiv im Forum und auf dem Bloodbowlfeld Sad . Aber wie ich sehe, sind die ersten Spiele ja schon angesetzt Basketball . Demnächst werde ich auch wieder etwas Zeit haben und Deine Skaven dann mal mit meinen Reikland Reavers (Menschen) in der freien Liga fordern, aber das schreibe ich dann in den entsprechenden Herausforderungschannel... bounce

Grüße unbekannter Weise,

Panza :20:
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Micha Mo 11 Mai 2009 - 12:43

Auch von mir ein herzlich willkommen. Spiele zZ. leider nur recht wenig und Mittwoch wäre zwar ein guter Tag, aber die frühest mögliche Anfangszeit wäre bei mir erst nach 19 Uhr, da können wir uns dann nach Turn 2 die Hände schütteln....

Bis demnächst
Micha
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Mo 11 Mai 2009 - 18:10

hallo micha und panza!

freu mich euchbeide kennen zulernen und hoffe natürlich auch darauf einmal gegen euch zu spielen!

Bleakeyes
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Mo 11 Mai 2009 - 22:58

Argh....

GEHT NICHT!!! Voll doof.

Wurde eben angerufen und muss Dienstag und Mittwoch nach Leipzig, Geld verdienen.

Komme Mittwoch erst Nachmittags wieder. Bis wann könntest Du denn... ich SOLLTE so um 16:00 wieder da sein.

Sorry, aber die Gelegenheit schnelles, gutes Geld zu verdienen kann ich mit ned nehmen lassen.


greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Mo 11 Mai 2009 - 23:27

Hey Schmajo!

Kein Problem, ich habe Mitwoch bis ca. 20 Uhr zeit...
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Di 12 Mai 2009 - 13:10

OK, aber das "SOLLTE" ist nicht umsonst gross geschrieben. Am besten rufst Du mich mal so um 14:00 auf dem Handy an. Dann weiss ich es sicher ob ich schon aufm Heimweg bin Smile

Also später kommen auf jeden Fall der Robert und der Schötzau. So gegen 19:00 glaube ich. Falls Du also die 20:00 strecken kannst dürfte es sich lohnen. Vielleicht kommt ja Micha dann auch noch.

Aber wie gesagt. Die 19:00 garantiere ich, 16:00 ist nicht definitiv sicher. Wenn der Truck zu spät kommt bin ich machtlos.

0176-26543197 gegen 14:00 hilft das zu klären. Sorry, aber mein Job ist so bissi komisch mit den Arbeitszeiten :p

greets Schmajo

P.S. *SAaaaauuuuuussss* schon spät dran. Ab nach Leipzig.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Chaosbert Di 12 Mai 2009 - 21:48

Hallo Bleakeye
Ich bringe missliche Kunde...
Der Schmo kann frühestens ab 16.00 Uhr und ich muß höchstwahrscheinlich spontanarbeiten in Köln und Karlsruhe (wo immer das auch sein mag, ich dachte immer Köln gäbs garnicht ).
Aber Schmo sagt " Kommet Trotzdem zu mir; ihr, die ihr da spielfreudig seid...Ihr werdet willkommen sein."
Also meld Dich ruhig bei ihm...
Rob.
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Chaosbert Di 12 Mai 2009 - 21:50

Im Vorangegangenen Post muß es natürliche heißen...



19.00 Uhr



Wirrrrrbert
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Di 12 Mai 2009 - 22:56

Hm...da es hier ein bischen drunten und drüber geht, schlage ich vor es auf nächste Woche zu verschieben! Wie ich da Zeit habe kann ich allerdings noch nicht genau sagen. Aber leider kann ich nicht länger als 20 Uhr! Rolling Eyes

Oder diesen Freitag ab 18 Uhr bis ??? hätte ich auch noch Zeit..
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Schmajo Mi 13 Mai 2009 - 17:15

Soo... gerade in Berlin angekommen. Noch ein Stündchen in der Werkstatt, dann bin ich daheim. Also die 19:00 stehen.

Freitag ab 18:00 ist bei mir doof, weil ich am WE immer meinen Sohn habe und wir bei dem Wetter sicher viel unterwegs sind.
Nächste Woche habe ich, sofern nix unvorhergesehenes passiert, komplett frei.

Da könntest Du Dir einen Termin aussuchen... nur Bescheid sagen vorm rumkommen :p

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Bleakeyes Do 14 Mai 2009 - 9:16

Ich mal wieder!

Also, ich habe nächste Woche wie folgt Zeit:

Mo 10 - 20 Uhr
Di 10 - 20 Uhr
Mi 15 - 20 Uhr

evtl. Sa 10 - 20 Uhr


und natürlich, diesen Freitag ab 18 Uhr!!!

Also wer in diesen Tagen ihrgendwie Zeit findet, der könne sich melden!

Bleakeyes :31:
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Bleakeyes sucht BB Spieler Empty Re: Bleakeyes sucht BB Spieler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten