Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstag

+2
Bleakeyes
alex
6 verfasser

Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Hr. Schoe Mi 3 Jun 2009 - 16:23

Wenn ich nicht arbeiten muss, komme ich sehr gerne!!

Ick freu ma uff jeden! :10:

Hr. Schoe
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Chaosbert Do 21 Mai 2009 - 8:48

Ich schließe mich dem Micha vollinhaltlich an...
komme auf jeden Fall! What a Face
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Micha Mo 18 Mai 2009 - 18:12

Der Robi und ich fliegen am 7.6. ziemlich früh in Urlaub. Ich nehm mir auf jeden Fall vor vorbeizukommen, aber obs zum wilden feiern bei mir reicht, weiss ich nicht. Mist, da ist kaum noch was los in Richtung feiern und dann gibts gleich wieder Terminschwierigkeiten.

Freu mich trotzdem schon, mal alle wiederzusehen!
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Fresh So 17 Mai 2009 - 16:26

Ist notiert und sicherlich umsetztbar
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Bleakeyes So 17 Mai 2009 - 13:08

Hey ist ja schön!

mal schaun ob ich da Zeit finde, da meine kleine Schwägerin (14 J) auch am 6.6 geburtstag hat und meine Frau mit Ihr um 18 Uhr zu einem Event geht, hätte ich so ca ab 18 Uhr zeit!

MfG
Bleakeyes


Zuletzt von Bleakeyes am Mo 18 Mai 2009 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Bleakeyes So 17 Mai 2009 - 13:06

Sehr Cool!


Zuletzt von Bleakeyes am Mo 18 Mai 2009 - 8:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bleakeyes
Bleakeyes
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 05.05.09

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Geburtstag

Beitrag  alex Sa 16 Mai 2009 - 21:29

Hay Coaches
Ich habe am 6.6. Geburtstag und würde mich freuen wenn alle Coaches der Liegen vorbeikommen clown ,ich Denke das ist mal ne möglichkeit das wir uns Treffen.
Also kommt alle bringt spas mit und habt Spas cheers cheers cheers

Gefeiert wirt am 6.6. in der Roten Beete gleditschstr. 71 .

Ich freu mich auf alle Coaches Auch die Neuen eine bessere gelegenheit die Jungs kennenzulernen gibt es nicht pirat .

habt alle noch nen Schönes Wochenende jocolor jocolor

Alex
alex
alex
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Geburtstag Empty Re: Geburtstag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten