Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spielorte?

2 verfasser

Nach unten

Spielorte? Empty Spielorte?

Beitrag  Branagh Sa 4 Jul 2009 - 0:40

Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit eine Liga. Da ich berufsbedingt stark eingebunden bin, würde ich zwar gerne spielen, aber möchte nicht für jedes Spiel quer durch Berlin müssen. Ich habe leider auf eurer Homepage nicht gefunden, ob ihr soetwas wie einen festen Treffpunkt habt. Wenn ich es richtig verstehe, dann spielt ihr mal da und mal dort, richtig? Wenn das so ist, dann wüsste ich gerne wo ihr denn so wohnt?

Ich heiße Ulli, bin 35 Jahre alt und wohne im schönen Havelland. Ich spiele derzeit ein Vampirteam names Shadowvillage Nightlords.
Ich spiele seit ca. 2004 Blood Bowl, wobei einige Pausen dazwischen lagen, da sich meine alte Liga irgendwie in Staub aufgelöst hat.

lg Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Re: Spielorte?

Beitrag  Fresh Sa 4 Jul 2009 - 11:15

Hiho,

du siehst das absolut richtig, wir spielen bei uns zu Hause, je nachdem wer gegen wen, einen festen Spielort gibt es nicht. Das würde für dich bedeuten viel rumzufahren Sad .
Falls du trotzdem interesse hast bist du natürlcih herzlich auf ein Testspiel eingeladen. Wenn dir danach ist dann solltest du ein Blick in unsere Regelforum werfen G6
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty wohin wieweit wielange :-)

Beitrag  Branagh Sa 4 Jul 2009 - 14:34

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit dem rumfahren, wenn es nicht auf der andere Seite Berlins ist und wenn ich länger nicht fahre, als ich spiele clown

Deshalb wollte ich ja wissen, wo ihr denn so wohnt, also keine Straßen, sondern Bezirke wäre schonmal ganz hilfreich Cool

lg Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Re: Spielorte?

Beitrag  Fresh So 5 Jul 2009 - 12:57

hiho,

das verteilt sich auf Wimersdorf, Schöneberg und Kreuzberg
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Umzug

Beitrag  Branagh Mo 8 Feb 2010 - 12:03

So ihr lieben,

ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben Smile

Bin vor kurzem wieder nach Berlin gezogen und grundsätzlich habe ich natürlich noch immer interesse an einer Liga. Da nun die Anfahrtswege deutlich kürzer und deutlich flexibler sind, snd nun die Bezirke weniger ein Problem als vorher. Habe zur Zeit allerdings noch etwas viel um die Ohren, sodass mir sicherlich im Moment die Zeit fehlen würde, aber ich denke, dass ich so ab März in der Lage sein sollte, dass der ein odere andere von euch mal gerne meine Vamps verkloppen darf.

Werde mich bei Gelegenheit noch mal offiziell vorstellen/bewerben.

Bis dahin liebe Grüße
ULLI
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Re: Spielorte?

Beitrag  Fresh Do 11 Feb 2010 - 19:28

Hi Ulli,
schön das du dich mal wieder meldest. Leider liegt unsere Liga zur zeit im Winterschlaf, die Leute haben viel um die Ohren aber das wird sich sicherlich mal wieder ändern. Ich denke früher oder später wird es wieder richtig losgehen und dann kannst du gern mal mitspielen. Melde dich einfach mal wieder im Forum wenn du zeit hast und dann werden wir sicherlich mal ein termin finden für ein Probespielchen.

Grüße Fresh
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Re: Spielorte?

Beitrag  Branagh Do 11 Feb 2010 - 21:40

Ja das
die Leute haben viel um die Ohren
kommt mir verdammt bekannt vor :-)

also bis demnächst hier im Forum Very Happy
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Spielorte? Empty Re: Spielorte?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten