Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blood Bowl

3 verfasser

Nach unten

Blood Bowl Empty Die Liga lebt

Beitrag  Fresh Mi 2 Dez 2009 - 17:42

Hi Coaches

nun ist es endlich soweit, die Ligatabelle ist wieder aktuell und es kann wieder gezockt werden.
Im Moment ist es so, das sich der Micha darum kümmert die Tabelle zu pflegen, ich werde weiterhin die Updates ins Netz stellen. Wenn ihr spielt dann schickt bitte den Bogen an Micha und an mich.

Da ich mein Rechner komplett neu gemacht habe und jetzt mit anderen Programme arbeiten muss, kann es sein das Änderungen auf der HP ein wenig länger dauern, das Hochladen der Tabellen ist aber kein Problem. Bis die Liga wieder in Schwung gekommen ist werde ich sicher herausfinden wie die neuen Programme funktionieren.
Offensichtlich sind die Avatare im Lauf der zeit verlustig gegangen, ich mußte meinen neu Hochladen und bei den meisten von Euch sind die auch verschwunden, kümmert euch mal bitte darum, ansonsten werde ich lustige Avatare für euch aussuchen, und die werden euch nicht gefallen Very Happy
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Blood Bowl Empty Re:Blood Bowl

Beitrag  cashi Mo 26 Okt 2009 - 23:50

So mögen die spiele wieder beginnen ???

Blood Bowl Icon_cheers Blood Bowl Icon_cheers Blood Bowl Icon_cheers


Blood Bowl Icon_bounce Blood Bowl Icon_bounce Blood Bowl Icon_bounce

greet's cashi
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Blood Bowl Empty Re: Blood Bowl

Beitrag  Micha Mo 26 Okt 2009 - 18:00

Hab den Schmo gestern angerufen, sein Rechner hatte schlapp gemacht. Die Woche will er die Tabelle auf Vordermann bringen. Dann kann's wieder los gehen. :lol!:
Micha
Micha
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.10.07

Nach oben Nach unten

Blood Bowl Empty Re: Blood Bowl

Beitrag  Fresh Mi 14 Okt 2009 - 11:32

also an mir soll es nicht liegen, ich würde auch mal gern wieder zocken. Momentan haben wir nur das problem das die Tabellen noch nicht auf dem neuesten Stand sind. Ich werde mal versuchen mit Schmajo zu klären wie es nun weiter gehen soll soll
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Blood Bowl Empty Blood Bowl

Beitrag  cashi Di 13 Okt 2009 - 22:39

Hi Coaches Blood Bowl 267385
Blood Bowl 927366 Blood Bowl 927366 Blood Bowl 927366 Blood Bowl 927366
Wie schaut's denn aus haben wir jetzt winterpause Blood Bowl 89555
aber,wäre ja mal interressant ob's mal weiter geht Blood Bowl 164462
hätte ja doch mal wierder bock drauf Blood Bowl Icon_bounce Blood Bowl Icon_bounce Blood Bowl Icon_bounce

greet's cashi Blood Bowl 842977
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 53
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Nach oben Nach unten

Blood Bowl Empty Re: Blood Bowl

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten