Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

zocken in der nächsten Woche

3 verfasser

Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Fresh Mi 10 März 2010 - 7:13

ok, schade aber so ist es Suspect
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Branagh Di 9 März 2010 - 22:02

Halle Fresh,

bin grade vom Dienst gekommen und muss leider für Freitag absagen --> Dienstplanänderung. Müssen das SPielen irgendwie auf nächste Woche verschieben ich kriege es diese Woche einfach nicht mehr gebacken.

LG Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Fresh Di 9 März 2010 - 8:58

schön wäre, wenn wir das am Freitag ab 19:00 machen würden, dann ist der kleine im Bett.

@Lukas viel Spass beim Snowboarden, aber pass auf deine Knie auf
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Lukatsch Mo 8 März 2010 - 18:27

Freitag kann ich leider nicht, bin da ne Woche zum Boarden. Ist grad halt alles sehr eng. Aber ab dem 21. steh ich wieder richtig bereit G13
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Fresh Mo 8 März 2010 - 18:16

na halten wir mal Freitag nachmittags fest. Lukas hatte sich ja auch gemeldet, falls er auch zeit hat bekommen wir eventuell einen Doubleheader hin G2
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Branagh Mo 8 März 2010 - 10:24

Also falls Cashi noch mit seiner Erkältung kämpft oder noch etwas ängstlich ist, dass die Vampire sein Team in Grund und Boden stampfen Very Happy dann könnte ich Freitag nachmittag. Dann würde ich versuchen mit Cashi einen Termin für nächste Woche zu finden, wenn das OK wäre (wegen der Herausforderung) ?

Gruß Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Fresh Mo 8 März 2010 - 9:12

ich habe mir vertan, ich habe Frühschicht, d.h. das ich wenn überhaupt Nachmittags kann, und da nur Do und Fr
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Lukatsch Mo 8 März 2010 - 1:57

bei mir wirds auch n bisl eng, aber Lust hätt ich.
Könntste am Mi vllt bei mir vorbei kommen?
Hab jetzt endlich n richtiges Feld, Würfel usw. da Smile
Lukatsch
Lukatsch
Kurzpasser
Kurzpasser

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Branagh Mo 8 März 2010 - 0:30

Habe leider diese Woche einen ziemlich besch... Dienstplan und auch noch ne Menge private Termine, das wird bei mir um die Zeit nix.

lg Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Fresh So 7 März 2010 - 19:57

Hi Coaches,

ich habe nächste Woche Spätschicht und ein wenig Zeit ab 22:00 zu zocken. jemand Lust auf ne Runde. Die Herausforderung in der Proliga hat natürlich Priorität.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

zocken in der nächsten Woche Empty Re: zocken in der nächsten Woche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten