Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konter-Herausforderung

3 verfasser

Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Fresh Mo 15 Dez 2008 - 17:04

ich bestätige den oben angegebenen Termin, werde womöglich ein wenig früher eintreffen da ich direkt von der Arbeit aus losfahre. Geschätzte Ankunftszeit 13:42. Rolling Eyes
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Schmajo Mo 15 Dez 2008 - 16:34

14:00 bei Carsten. Gerade eben vom Gastgeber bestätigt.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Schmajo Mo 15 Dez 2008 - 16:27

3 Spiele? Carsten, Fresh, Panza, Schmo und ein späterer Robert. Wenn ich nix verpasst habe sind wir max. 5. Oder hat sich heimlich noch wer angemeldet?

Ja, ich bin auch davon ausgegangen das wir bei Carsten spielen. Hat itgendwer was anderes gesagt?

Lediglich die Uhrzeit ist von ihm noch nicht abgesegnet. Ich rufe ihn gleich mal an damit wir das in trockene Tücher bekommen.

Ach ja Fresh? Um welche Uhrzeit ist denn die Skalitzer nicht nervig zu befahren? Gib mir mal nen Tip. Ich dachte das ist immer Scheisse. Very Happy
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Panza Mo 15 Dez 2008 - 15:50

Also mir ist auch egal gegen wen ich antrete, 14.00 Uhr morgen steht. Bin bisher davon ausgegangen, daß wir bei Carsten spielen. Soll ich auch noch mein Spiel mitbringen? confused Könnte sein, daß sogar drei Spiele gleichzeitig stattfinden...

Panza
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Fresh Mo 15 Dez 2008 - 7:19

also mir ist egal gegen wen ich antrete. wichtig wäre mir nur das wir das nicht bei Schmajo machen, denn um diese Uhrzeit mit dem Auto zu Schmajo zu fahren is die Hölle Evil or Very Mad
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Schmajo So 14 Dez 2008 - 20:38

Robi kann wohl erst bissi später. Aber wenn Carsten sein OK gibt, wären wir ja schon mal 4 Leutz um 14:00 Uhr.
Ich bin mir sicher auch Panza und Fresh werden gerne gegeneinander spielen, oder?
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Ich hätte wohl auch Zeit

Beitrag  Panza So 14 Dez 2008 - 19:12

Hi Coaches,

tja, Dienstag ab 14.00 Uhr würde mir auch passen...

Panza
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty ok

Beitrag  Fresh So 14 Dez 2008 - 16:04

14:00 wäre super, ich bin dabei 
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Schmajo So 14 Dez 2008 - 15:50

Geht von mir aus OK. Je früher desto besser.
Ich würde so gegen 14:00 Uhr vorschlagen.

Alle einverstanden?

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Fresh So 14 Dez 2008 - 14:34

wenn das am späten nachmittag stattfinden soll, so das ich spätestens gegen 21:00 nach Hause gehen kann bin ich gern dabei, muss leider um 04:20 aufstehen pale
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Konter-Herausforderung

Beitrag  Schmajo Sa 13 Dez 2008 - 22:44

Odins Court hat die Rich Bitches herausgefordert um diesem pazifistischen Team wohlerzogener Mädels ein paar Lichter auszuknipsen... dürfte sicher schmerzhaft werden, aber die Bitches werden versuchen wenigstens den Sieg mitsamt ihren Versehrten nach Hause zu bringen. Shocked

Schmos Smashas haben im Gegenzug Cashis Ironbreaker gefordert. Das dürfte eine nicht ganz so einseitige Keilerei werden. Laughing

Am Dienstag wollen wir bei Carsten mind. 1 ggf. alle beiden Spiele machen. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Robert hätte auch Zeit. Fresh, wie schauts mit Dir Dienstag aus? Dann könnte man die Herausforderung von/an Robert auch gleich bei einem netten Doubleheader klären. Oder hat noch irgendwer anderes Zeit? Ich glaube mir sicher zu sein das die Zwerge vom Robi keine Verpflichtungen haben.

Sagt mal was.. kommt mal wer... würde uns freuen.

greets Schmajo
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Nach oben Nach unten

Konter-Herausforderung Empty Re: Konter-Herausforderung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten