Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®️, Kennzeichenrechte (TM) und/oder ©️ Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

3 verfasser

Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Branagh Mi 31 März 2010 - 21:15

Kein Problem, denn ich kann diese Woche, also vor Ostern auf keinen Fall und über Ostern natürlich auch nicht, deshalb ja auch die Herrausforderung für die Woche NACH Ostern alien

Also Frohes Fest santa

Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Herausforderung an die Hotboiled Sausages

Beitrag  Hr. Schoe Mi 31 März 2010 - 20:49

Hi!
Habe heute mal mit Alex telefoniert und in Erfahrung gebracht, dass er ab Karfreitag verreist ist, also ist da ein Spiel nicht durchführbar!
Viel schlimmer ist aber, dass ich ab morgen bis einschliesslich Ostersonntag immer nachts arbeiten muss und damit auch komplett raus bin!
Ich hoffe, dass es nächste Woche etwas entspannter ist und wir dann einen Termin finden!

So long
Coach der Hotboiled Sausages
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Fresh Di 30 März 2010 - 9:57

also, wenn das eventuell am Wochenende stattfindet könnte man das nach Absprache vielleicht bei Alex machen, dann lass ich mich eben noch mal verprügeln.
Organisieren müßt ihr das, und falls da was geht schickt mir ne SMS.
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Branagh Di 30 März 2010 - 9:24

Das klingt doch schonmal ganz gut. G2

Ein Brett und Würfel ect. sind kein Problem, das hätte ich sogar zum mitbringen und der neutrale Beobachter denke ich ist auch kein Ding. Vielleicht bekommen wir ja auch ein Double irgendwie hin.

LG Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Hr. Schoe Mo 29 März 2010 - 17:31

Hidiho!

Habe Deine SMS erhalten und bin auch von Fresh schon über die Herausforderung in Kenntnis gesetzt worden.
Ich habe ja jetzzt auch Deine Nummer und dann werden wir mal schauen, wann wir einen Termin einrichten können!!
Nur zur Info: Ich habe weder ein Brett noch bin ich besonders regelfest, also wäre die Hinzuziehung eines "neutralen Beobachter" aus meiner Sicht angebracht!

Bis denne!
Hr. Schoe
Hr. Schoe
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Branagh Fr 26 März 2010 - 15:47

Ok, dann werde ich ihn die Tage mal anrufen.

Gruß Ulli
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Fresh Fr 26 März 2010 - 15:32

das ist ein coach mit einer Forumallergie, ich schick dir mal ne PM mit seiner Handynummer
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Branagh Fr 26 März 2010 - 12:58

Den Shadowvillage Nightlords durstet es nach frischem Blut. B4

HOTBOILED SAUSAGES stellt Euch nach Ostern freiwillig der Herrausforderung oder wir werden etwas nachhelfen B17


lg Ulli B33
Coach der Shadowvillage Nightlords
Branagh
Branagh
Orkschubser
Orkschubser

Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 04.07.09

http://www.odabes.de

Nach oben Nach unten

Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert Empty Re: Frisches Blut der Hotboiled Sausages wird gefordert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten