Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise von Games Workshop Limited unterstützt.

Adeptus Astartes, Raumflotte Gothic, Black Flame, Black Library, das Black-Library-Logo, BL Publishing, Blood Angels, Bloodquest, Blood Bowl, das Blood-Bowl-Logo, das Blood-Bowl-Stachel-Emblem, Cadianer, Catachaner, das Chaos-Emblem, Straßenkampf, das Chaos-Logo, Citadel, das Citadel-Emblem, Stadt der Verdammten, Codex, Dämonenjäger, Dark Angels, Dark Eldar, Dark Future, das Emblem des doppelköpfigen Imperialen Adlers, 'Eavy Metal, Eldar, die Eldar-Symbole, Epic, Occularis Terribus, das Auge des Schreckens, Fanatic, das Fanatic-Logo, das Fanatic-II-Logo, Fire Warrior, Feuerkrieger, Forge World, Games Workshop, das Games-Workshop-Logo, Symbiont, Golden Demon, Gorkamorka, der Große Verpester, das Hammer-des-Sigmar-Logo, das Gehörnte-Ratte-Logo, Inferno, Inquisitor, das Inquisitor-Logo, das Inquisitor-Emblem, Inquisitor:Conspiracies, Hüter der Geheimnisse, Khemri, Khorne, das Khorne-Logo, Kroot, Herrscher des Wandels, Marauder, Chaosbarbar, Mordheim, Mortheim, das Mordheim-Logo, das Mortheim-Logo, Necromunda, das Necromunda-Schablonen-Logo, das Necromunda-Plattenlogo, Necron, Nurgle, das Nurgle-Logo, Ork, die Ork-Schädelsymbole, Sisters of Battle, Sororitas, Skaven, die Skaven-Symbole, Slaanesh, das Slaanesh-Logo, Space Hulk, Space Marine, Space-Marine-Orden, Space-Marine-Ordenslogos, Talisman, Tau, die Tau-Kastenbezeichnungen, Gruftkönige, Trio of Warriors, das Logo des zweischweifigen Kometen, Tyranid, Tyrannid, Tzeentch, das Tzeentch-Logo, Ultramarines, Warhammer, Warhammer Historical, Warhammer Online, das Warhammer-40.000-Emblem, das Warhammer-World-Logo, Warmaster, White Dwarf, das White-Dwarf-Logo und alle assoziierten Kennzeichenrechte (TM), Namen, Völker, Völker-Zeichen, Charaktere, Kreaturen, Fahrzeuge, Orte, Einheiten, Illustrationen und Bilder aus dem Blood-Bowl-Spiel, der Warhammer-Welt, der Talisman-Welt und dem Warhammer-40.000-Universum, sind entweder ®, Kennzeichenrechte (TM) und/oder © Copyright Games Workshop Ltd 2000-2010, wenn zutreffend im Vereinigten Königreich und anderen Ländern der Welt eingetragen. Benutzung ohne Genehmigung. Keine Anfechtung ihres Status. Alle Rechte liegen bei den entsprechenden Besitzern.

Necromunda

Nach unten

Re:

Beitrag  cashi am So 4 Jan 2009 - 19:06

Ein frohes neues jahr:24:

The Greyhound Outlaw's( Orlock)
freuen sich auf ein wiedersehen ,
mit diesen hinterhältigen verräter Van Saar
hätte am 10.01 den ganzen tag zeit um,
diesen abschaum zu reduzieren


greet's cashi
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Verrat, Lüge, Täuschung

Beitrag  Chaosbert am So 4 Jan 2009 - 17:53

Ich glaub mein servitor eiert...
Da versucht man, soweit die soziale Lage es zuläßt, ein imperatorgerechtes Leben zu führen; und macht sich ahnungslos auf, einen Warenaustausch mit den schlecht beleumundeten Ohrlocken vorzunehmen.
Da stößt einem eine weitere Ohrablockige Gang den Dolch in den Rücken, um dann auch noch die gesamte imperiale streitmacht in stellung zu bringen...
"honni soit qui bien y pense"- schwachkopf ist wer gutes dabei denkt-
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gelungener Necromunda-Spieltag

Beitrag  Panza am Sa 27 Dez 2008 - 4:44

Der Necromunda-Weihnachtsevent hat echt Spaß gemacht Twisted Evil und ne Menge Brüller bei den einzelnen Spielen hervorgerufen. Angefangen mit den beiden Zollbrücken-Szenarien (Orlock vs. Orlock und Van Saar vs. Goliath) war das Triple Cross- Arbitrator-Szenario der Endhammer :9: . Resultat letztendlich: Alle drei teilnehmenden Gangs (2x Orlock und VanSaar) wurden geoutlawed!!! :heulen: Insbesondere weil die imperialen Ordnungskräfte blitzschnell auf den Plan traten und aufräumten. Außerdem wurden alle angezeigt für den illegalen Handel.

Züchtiger Fischig von den örtlichen Arbites dazu: "Die ganze Aktion verlief planmäßig, von Anfang an mit Überwachungskameras life mitgefilmt, haben wir die Brut aufgescheucht und ausgeräuchert und konnten einige Täter eliminieren bzw. dingfest machen. Die anderen wurden alle erkannt, zur Fahndung ausgeschrieben :1: und das übliche Kopfgeld ausgesetzt. Ein großer Schlag gegen die organisierte Kriminalität. Der imperator beschützt!"

Aber auch als Outlaw ist die Gangkarriere noch nicht (ganz) vorbei in Necromunda, vor allem weil die beiden Orlock-Outlawgangs (Schmo, Cashi) eine Blutfehde gegen die Van Saar-Outlawgang von Chaosbert angesagt haben 🔫 . Die sind wohl der Meinung die VanSaar sind Bullenspitzel und haben sie verpfiffen... :15:

Panza
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  cashi am Mo 22 Dez 2008 - 20:55

jo jo G2
wie immer Crying or Very sad Crying or Very sad
chaosbert muss ja mal wieder aus der rolle fallen wa

frohes fest und grüsse an alle santa santa santa
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Necromunda-Termin bestätigt

Beitrag  Panza am Mo 22 Dez 2008 - 17:27

Hi Ganger,

also hier nochmal schriftlich :1: , was vorhin schon teflonisch besprochen und festgelegt wurde:
Wir spielen definitiv am 26.12., Treffen so zwischen 12.00-13.00 Uhr bei mir.

Teilnehmen werden (soviel ich weiß):
- Schmo mit Orlocks (Anfängergang)
- Chaosbert mit van Saar (Veteranengang)
- Cashi mit Orlocks (Anfängergang)
- Panza mit Goliath (Anfängergang) :33:

Möge die bessere Gang gewinnen 🔫 !

Panza
Arbitrator
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag  Schmajo am Mo 22 Dez 2008 - 1:34

26. passt bei mir. Gerade nochmal bestätigt bekommen das ich da kindslos bin.

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:

Beitrag  cashi am Sa 20 Dez 2008 - 21:47

Ein Hallo an alle
jo panza
wäre mit meinen orloc's (wenn's zeitlich passt) auch dabei

greet's cashi
cashi
cashi
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 48
Ort : Berlin Schöneberg
Anmeldedatum : 30.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

:-((

Beitrag  Maximus am Fr 19 Dez 2008 - 16:42

Muss für dieses Jahr leider doch absagen!
Hab spontan entschieden Weihnachten bis Neujahr an die Ostsee zu fahren...

Melde mich aber auf jeden Fall für Termine in 2009 an!

bis dannemann
Max
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag  Chaosbert am Fr 19 Dez 2008 - 0:19

Ich habe Zeit und Lust, ginge van Saar?



Ciaobert
Chaosbert
Chaosbert
Goblinvermöbler
Goblinvermöbler

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Necromunda-Terminvorschlag

Beitrag  Panza am Do 18 Dez 2008 - 23:50

Wow, da bin ich ja anscheinend nicht der einzige, der Lust hat. Mein erster Terminvorschlag wäre der 26.12., dann könnte Schmo jedenfalls dabei sein. Allerdings kann ich das selbst noch nicht bestätigen silent , aber ich denke Anfang nächster Woche wissen wa schon mehr...
Ansonsten sind die Tage nach dem 26. erstmal alle bei mir möglich, davor wirds schwierig.

Panza
Arbitrator study
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

;-)

Beitrag  Maximus am Do 18 Dez 2008 - 20:42

Hidiho juhuuuu,

wenn es ein wenig planbar ist (nicht von heut auf morgen) bin ich mit meinen Girls dabei.
Is schon ne weile her, aber nen Team bekomme ich wohl noch zusammen ... affraid

sacht ma Bescheid
der Max
Maximus
Maximus
Balleinfetter
Balleinfetter

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag  Schmajo am Do 18 Dez 2008 - 17:54

Interesse ist definitiv da.

Morgen sollte ich auch eher eine Ahnung davon haben wann ich Darius habe und wann nicht. Tendentiell habe ich aber eher an den Feiertagen Zeit als danach. Genaueres folgt.

greets Schmajo

_________________
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Schmajo
Schmajo
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag  Fresh am Do 18 Dez 2008 - 16:59

wenn der Termin für mich einigermaßen hinhaut bin ich gern dabei, könnte mir gut vorstellen das der Maxx da gern mitmachen würde, ich schicke ihm mal ne Mail.
Im Moment habe ich keine Gang am Start und denke das ich noch mal kurz ne Regeleinweisung brauche.
Grundsätzlich würde ich dich aber bitten, das wir erst mal die BB Herausforderung abarbeiten, damit ich die Rollers wieder frei habe für andere Spiele.

_________________
Winners never quitt and quitters never win
Fresh
Fresh
Starplayercoach
Starplayercoach

Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 10.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bbleague.bb.funpic.de/

Nach oben Nach unten

Necromunda

Beitrag  Panza am Do 18 Dez 2008 - 14:25

Hi Coaches,

ich möchte in naher Zukunft, wenn möglich noch dieses Jahr, einen Necromunda-Termin ausrichten und suche dafür noch Mitspieler :?: , am besten drei. Necromunda wird ja in letzter Zeit eher weniger gespielt Sleep , aber es sind ja trotzdem ne Menge Gangs und Spieler vorhanden.
Thema des Tages soll sein:
1. Das "neue" Szenario "Toll Bridge" (Zollbrücke), ein offizielles Necromunda-Szenario. Meines Wissens bei uns noch nie gespielt, auch weil es bisher kein Gelände dafür gab. Das Gelände baue ich gerade, wird aber wahrscheinlich vor Weihnachten nicht mehr fertig... Vorgesehen ist, das Szenario 2x zu (Test-)Spielen, mit 2x2 Gangs (4 Spieler).
2. Danach das Arbitrator-Szenario "Triple Cross", auch offiziell, auch noch nicht gespielt, für 3 Gangs und einen Arbitrator, wobei ich dann den Arbitrator mache. Bei diesem Szenario werden auch die Event-Karten verwendet Twisted Evil (Festlegung).

Beide Szenarien sind sehr interressant und bieten ne Menge "Dickmach"-Optionen für die Gangs cheers . Teilnehmen können alle Arten von Gangs, lediglich für einige Outlaw-Gangs gibt es Einschränkungen in der Verwendbarkeit beim Szenario Triple Cross, aber teilnehmen können alle.

Wegen Terminabstimmung und Anmeldung der Gangs meldet euch bitte bei mir.

Panza jocolor
Panza
Panza
Minotaurenkiller
Minotaurenkiller

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 12.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Necromunda

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten